Spiele: Saison 2005

Saison:

Rheinhessen Partyzan - FKK 4:4

Saison 2005

Rheinhessen Partyzan - FKK 4 : 4 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 19.11.2005
Spieltag 1

Torschützen

Rheinhessen Partyzan: Tobias Balz, Tobias Balz, Patti Schneickert, Benyzwo

Eingetragen von: assassin am 2005-11-19 18:29:49

FKK: Thommy, Thommy, Thommy, Michael Desch

Eingetragen von: Pumpe am 2005-11-19 21:54:40

Kommentare

Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 19.11.2005 18:29
Schönes und kampfbetontes Spiel. Danke Partyzan, dass ihr Euch nach dem 2:4 nicht aufgegeben habt !! Stärkste kämpferische Leistung diese Saison.
Klar wurde es das ein oder andere mal lauter. Schließlich stand für uns was auf dem Spiel. Alles in allem war es trotzdem ein faires Spiel. Danke FKK !

Sorry Bombis. Ihr hättet es sicher, vor allem nach der leistung zum saisonende, verdient gehabt. Aber wir sind auch nicht gerade scharf drauf Letzter zu werden.

Auf eine schöne Saison 2006 !

Prost
Es sprach: KIWI (-leer-) 19.11.2005 19:58
Für uns ging es um alles oder nichts. Um keinen Preis der Welt wollten wir zu Saisonende am Tabellenende stehen. Nach den starken Auftritten der Bombis sind wir nochmal richtig in Zugwang geraten und haben das letzte rausgekitzelt. Der FKK spielerisch stark agierend nutzte die Chancen die sie hatten Meisterlich. Unsere Chancen wurden vom Torwartungeheuer der FKKler immer wieder zu nichte gemacht. Nach dem 4:2 Rückstand 15 Minuten vor Schluss holten wir nochmal alles raus. Wir hatten einen Lattentreffer und die FKKler verfehlen das leere Partyzantor. Aber das Glück hatten wir uns hart erarbeitet. Eine Minute vor Schluss dann das 4:4. Es wurde schöner, körperbetonter aber weitgehend fairer Fußball in Ludwigshöhe geboten. Ich bin froh diesmal nicht schreiben zu müssen "Ein Unentschieden wäre gerecht gewesen." Grüße an die Bombeleescher, die wie im letzten Jahr, im letzten Spieltag von uns Durchgereicht werden. Das habt ihr eigentlich nicht verdient...

Bis zum nächsten Jahr!!!!
Es sprach: Pumpe (FKK) 19.11.2005 21:54
Leck mich am Arsch, wie kann man so ein Spiel noch verlieren...wie die geliebte Arminia gegen die Bayern, so auch der FKK gegen Partyzan! Wir haben immer ein/zwei Tor(e) vorgelegt, doch wollte eigentlich niemand in der Defensive arbeiten und so fiel auch dann der letztendlich verdiente Ausgleich zum 4:4. Viele Stockfehler, ungenütze Chancen. Aber, hätten wir unseren Torsten nicht im Tor gehabt, hätten wir zur Halbzeit auch noch drei oder vier weitere Buden kassiert. Bester Mann auf dem Platz unser Torwart. Danke fürs Bierchen, von den Bombies war niemand da zum anfeuern und Bier gabs auch nicht. Da fehlte doch ein gewisser Anreiz......nächstes Jahr wird alles besser.
Super Spiel von den Partyzanen, mit soviel Leidenschaft habe ich in dieser Saison noch keinen Gegner spielen sehen.
Torsten schlage ich zur Wahl für den "goldenen Handschuh" vor.
Amen!
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 20.11.2005 02:46
naja so wirklich verloren habt ihr ja auch nicht
Es sprach: KIWI (-leer-) 20.11.2005 11:01
meine stimme hat er. so einer im tor ist gold wert.
Es sprach: Klaus D. (Bombeleescher) 20.11.2005 18:46
Da kann man eigentlich nur noch kotzen, trotzdem Glückwunsch an alle Vorletzten und Goldene Handschuhanwärter! Letztes Jahre war es etwas bitterer, weil RZB nur ein Rumpfteam auf die Ludwigshöhe geschickt hat, aber sportlich Letzter werden ist ok, Hut ab vor den Partyzanen!
Es sprach: Simon (Coca Juniors) 20.11.2005 20:27
goldene handschuhe: darüber entscheidet der uwe....
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 20.11.2005 20:38
fkk mag ich jetzt gar nicht mehr! jungs wie könnt ihr euch so gehen lassen. och, ist ja schade das wir nicht gewinnen konnten, bla,bla,bla,bla bla bla...für nächste saison versprech ich euch schmerzen in leib und seele auf dem bolzplatz.(-;
tja, sportlicher gruß an die partyzanen, das hält die liga spannend.
ach, und der handschuh wird erst auf der ligaparty vergeben...und zwar an mich.
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 21.11.2005 10:30
das von den bombis niemand da war, hängt wohl auch mit dem spieltermin zusammen - kurz vor dem kick der 05er gegen die eintracht... war das absicht, partyzan?
auf jeden fall glückwunsch für den vorletzten platz an partyzan, hört sich nach einem heißen tanz zum schluss an.
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 21.11.2005 10:39
noch was:
@fkk: wäre schön, wenn ihr wenigstens euer letztes spiel noch gewinnen könntet, sonst ziehen die stollies auch noch an uns vorbei...
Es sprach: Marc M. (Bombeleescher) 21.11.2005 11:39
Natürlich war das Absicht - aber legitim.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 21.11.2005 12:19
eigentlich richten wir uns bei unseren spielabsprachen ausschließlich nach dem spielplan der 05er

ist doch ehrensache

ich glaub wir sind eine der wenigen mannschaften in der BL, denen Spiele von 1., 2. oder sonstigen ligamannschaften gerade mal am arsch vorbeigehen

selbst spielen macht doch viel mehr spass !
Es sprach: KIWI (-leer-) 21.11.2005 12:29
SOOOOOOOO ISSSSES!!!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss