Spiele: Saison 2011

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Zf Neustadt Celtics 7:3

Saison 2011

CF Millonarios Maguncia 02 - Zf Neustadt Celtics 7 : 3 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 18.09.2011
Spieltag 12

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Gabriel Belinga Belinga, Volodymyr Dmytrenko, Cornelius Hafer, Andreas Behler, Gabriel Belinga Belinga, Cornelius Hafer, Gabriel Belinga Belinga

Eingetragen von: 7 am 2011-09-18 16:17:42

Zf Neustadt Celtics: Euller, Markus Scherer, Markus Scherer

Eingetragen von: Konz am 2011-09-19 18:10:19

Kommentare

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 18.09.2011 16:17
Auf traditionell holprigem Geläuf gab es aus Sicht beider Teams zwei Halbzeiten wie Licht und Schatten. Während die Millos viel zu zurückhaltend agierten und ihre Kräfte gegen die Jungspunde des Neulings aus der Neustadt zu schonen versuchten, gelang es den Kelten frech und frei aufzuspielen und durch einen abgfälschten Ball in Führung zu gehen. Dem hatten die Millos neben ein paar vergebenen Torchancen nicht allzu viel entgegen zu setzen und so ging es in die Pause.

Dort gab es für die Millos einen großen Schluck Zaubertrank und den Beschluss sich zurück ins Spiel zu kämpfen. Mit mehr Laufbereitschaft und genauerem Passspiel gelang es, die Celtics in der eigenen Hälfte einzuschnüren - so konnte Bing Bing Gabi einen Fehler der ZFN-Verteidigung zum Ausgleich nutzen. Ein ebenfalls abgefälschter Distanzschuss von Vladi sorgte für die Führung für von nun an befreit aufspielende Millos, die hervorragend - soweit auf der BSA möglich den Ball durch die eigenen Reihen zirkulieren ließen und konsequent ihre Torchancen bis zur 5:1-Führung nutzten. Dem zweiten Treffer der Celtics durch einen Distanzschuss folgte dann noch ein Schlussgeplänkel aus genutzten Kontermöglichkeiten, einem weiteren Gegentreffer und der vorrübergehenden Eröffnung eines unnötigen Debattierclubs - eigentlich gab es über keine der besprochenen Szenen Meinungsverschiedenheiten, jeweils klare Fouls auf beiden Seiten, die auch mit Freistoß geahndet wurden. Löblich: Nach dem Spiel waren die überflüssigen Diskussionen auf beiden Seiten sofort beendet, woran der geschulte Beobachter erkennen konnte: Es standen zwei Fußballmannschaften auf dem Platz.

Danke für die packende, aber faire Begegnung & viel Erfolg für den Rest der Saison!
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 18.09.2011 18:12
Das liest man gerne. Super Männer!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 19.09.2011 00:33
Der 1.Istanbuler Millos-Fanclub sendet herzliche Glückwünsche!
Es sprach: Robert Millonarios (CF Millonarios Maguncia 02) 19.09.2011 14:19
Sehr gut!
Ich sehe, euch kann man alleine lassen
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 19.09.2011 15:28
Das dachte ich mir auch...Vielleicht bekomme ich ja eine Anstellung als Co-Trainer, 7?
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 19.09.2011 15:40
Du bist noch zu gut, um jetzt schon auf die schiefe Bahn zu geraten.
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 20.09.2011 02:09
Gutes und intensives Bl-Spiel auf der holprigen BSA. Wir Kelten konnten dank Gastspieler und trotz gravierender Krippe zunächst gut ins spiel finden und gingen nicht unverdient in führung. nach der besten halbzeit der vereinsgeschichte ist aber während des seitenwechsels irgendetwas schief gelaufen, die ketlten plötzlich vogelwild! nach einigen schnellen toren der Millos mussten wir dann das restliche spiel lang drei bis vier toren hinterlaufen, was die millos aber in meistermanier souverän ausspielen konnten und dabei immer näher am tor als wir waren...von daher verdienter sieg, meckereien waren nach abpfiff auch alle vergessen und im nächsten jahr spielen wir noch die dritte halbzeit zu ende..!

alla hop und noch viel erfolg!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss