Spiele: Saison 2011

Saison:

Inferno Vollpfosten - Royal zum Ball 2:4

Saison 2011

Inferno Vollpfosten - Royal zum Ball 2 : 4 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 24.07.2011
Spieltag 9

Torschützen

Inferno Vollpfosten: Infernomike, giggs

Eingetragen von: Berno am 2011-07-24 17:19:50

Royal zum Ball: Kai Meuser, Nikolai Straszewski, Nikolai Straszewski, Kai Meuser

Eingetragen von: Daniel am 2011-07-24 17:57:04

Kommentare

Es sprach: Berno (Coca Juniors) 24.07.2011 17:19
ja, was soll man sagen. royal hat gut gestanden, wenig chancen zuglelassen und bei ihren kontern eiskalt zugeschlagen. von daher war es ein verdienter sieg gegen vollpfosten, denen nach vorne nicht viel eingefallen ist. insbesondere die 2. halbzeit haben wir verpennt und somit verdient verloren. 2 strittige situationen, die aber meiner ansicht nach am ende gut gelöst wurden.
royal noch alles gute für die saison!
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 24.07.2011 17:33
jo, dass kann man so stehen lassen.
Am Ende verdienter Sieg für Royal!!
Glückwunsch!
Es sprach: Mike Inferno (Inferno Vollpfosten) 24.07.2011 17:53
Beste Abwehr der Liga verliert gegen starken konterfußball. kann man nix machen. war verdient. glückwunsch!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 24.07.2011 17:57
Sehe ich auch so...im Endeffekt verdient gewonnen mit nem faden Beigeschmack,da Kai vor dem 4:2 der Ball an die Hand springt,aber angelegt und vor den Eiern ...Kai selbst und die neutralen Zuschauer sagten weiterspielen und so hat es dann gezählt!!!
Vielen dank Inferno für das intensive und superfaire Spiel!!!
Lasst und nächstes Jahr mal auf nem vernünftigen Geläuf kicken!!! Macht glaube ich noch mehr Spaß!!!
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 24.07.2011 19:23
intensives spiel auf kämpferisch hohem niveau indem sich beide teams mit dem schwer bespielbaren bsa-hartplatz schwer taten. wir hatten unsere lektion ausm letztjährigen 0:7 gelernt und überließen das "spielmachen" den pfosten um dann auf konter zu gehen. das gelang uns mit ausnahme der spielminuten 15-30 ganz gut, wir standen hinten diszipliniert und kamen vorne immer wieder zu chancen. die pfosten taten sich ggn unsere massive abwehr schwer und versuchten es dementprechend häufig mit fernschüssen. gefühlt hatten die pfosten mehr, wir die etwas besseren chancen.
zu den strittigen situationen:
1. kopfballlupfer von nikolai über den tormann, ein feldspieler klärt an/auf/hinter der linie (für mich sahs von der mittellienie nach tor aus ), weder köpfender noch klärender haben gesehn ob er drin war, gab kein tor
2. zweikampf zw. kai und dem inferno-libero, dessen befreiungsschlag aus nem meter entfernung hätte kai wahrscheinlich ne hodenprellung verpasst, wenn der die angelegten arme/hände nicht vor den eiern gehabt hätte, libero ruft hand und lässt kai laufen (der aber auch bei verfolgung kaum noch einzuholen gewesen wäre) der alleine aufs tor zugeht und dass 1:1 ggn. den auch weiterspielenden inferno-goalie gewinnt. nach allgemeiner verwirrung und 1-2 minuten weiterspielen bei ungeklärtem spielstand erklärten sich die pfosten auf unser beharren hin bereit, das ganze als tor zum 4:2 zu akzeptieren.

die zweite situation war natürlich die strittigste, die lösung scheint im nachhinein akzeptabel zu sein.

den pfosten noch viel glück für den rest der saison und für den pokal!
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 25.07.2011 12:43
Ja Wahnsinn - Glückwunsch an Royal.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss