Spiele: Saison 2011

Saison:

Bombeleescher - Rheinhessen Partyzan 1:8

Saison 2011

Bombeleescher - Rheinhessen Partyzan 1 : 8 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 25.09.2011
Spieltag 8

Torschützen

Bombeleescher: Gastspieler

Eingetragen von: Struppi am 2011-09-26 10:58:34

Rheinhessen Partyzan: Torbinho, Torbinho, Torbinho, Benyzwo, Stefan, jongo oli, Tobias "Kiwi" Eckert, Tobias "Kiwi" Eckert

Eingetragen von: KIWI am 2011-09-26 12:02:25

Kommentare

Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 25.09.2011 14:53
Das "Old-Firm" nach stotterstart und leescher-führung am ende doch deutlich für uns entschieden. man hat gemerkt das die bombis sich richtig was vorgenommen haben.
sie haben das in den ersten 20min sehr stark gespielt, sich in der zweiten halbzeit aber zu sehr aufs kontern beschränkt.
im gegensatz zu den letzten jahren wenig fouls und null gemecker - fast schon langweilig
außer ralf und joel kannte ich keinen... doch, micha auf den zuschauerrängen.
tolles wetter und angenehme atmosphäre - so solls sein!
vielen dank fürs spiel und von ganzen herzen wünsch ich euch noch den ein oder anderen punkt um die rote laterne loszuwerden!!! mit der leistung von heute geht da was!
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 25.09.2011 14:57
meinte natürlich jeroen, nicht joel - sorry dafür!
Es sprach: KIWI (-leer-) 25.09.2011 15:10
Ja fast komplett neues Team bei den Bombeleescher, bei denen im ersten Abschnitt auch gut Bewegung drin war. Wir haben uns teilweise gegen den oft sehr tief stehenden Gegner recht schwer getan.

P.S. Ohne Clemens in des Gegeners Reihen war bei mir dann auch schnell die Motivation weg und ich habe es bei den beiden wunderschönen Toren belassen. Fair geht vor und integration gelingt spielen

Thorsten alles Gute im Osten. Das war n würdiger Abgang mein Guter.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 25.09.2011 15:19
die sprüche von clemens haben definitiv gefehlt beim klassiker

vielen dank für das sehr faire spiel
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 26.09.2011 11:03
Irgendwas ist beim eintragen schief gegangen. Aber jetzt fehlen nur noch die Torschützen von euch.

Ja, wir mussten mit einem Team voller Gastspieler spielen, ausgerechnet gegen unseren langjährigen Mitkonkurrenten. Aber wir wollen ja alle nicht unbedingt im Dezember spielen, daher nehmen wir im Moment was wir kriegen können.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 26.09.2011 12:24
ging´s nicht 1:7 aus?
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 26.09.2011 12:31
die erinnerungen reichten (in beiden teams) von 1:7 über 1:8 bis 1:9

wir haben noch mal durchgezählt und kamen bei uns auf 8 torschützen...bzw 8 tore
Es sprach: ralf (Bombeleescher) 26.09.2011 12:35
vielen dank für den schönen kick und schönen dank für die wünsche!

- allerdings habe ich nur 7 gegentreffer gezählt, verzählt?

mit einem wechseler ging uns dann natürlich noch schneller als sonst die luft aus.

ralf (derandereralf) und ray sind nun dabei. beide hatten ein super debut!

und natürlich kennt ihr doch Frido oder zumindest solltet ihr ihn kennen!

@struppi - chris, unser gastspieler hat getroffen - wir hoffen noch, daß er uns dauerhaft verstärken wird, aber er hat sich noch nicht entscheiden können, es wird von einem top angebot der lederwoscht erzählt.......
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 26.09.2011 17:19
wie assassin schon geschrieben hat, sprach einer der euren nach dem spiel von einem 1:9, auch ich war der meinung 1:7! der großteil unseres teams war allerdings der meinung 1:8, was sich beim aufzählen der treffer (und die sollte sich jeder schütze ja merken können) dann bestätigte, also hab ich so eingetragen...
Es sprach: jeroen (Bombeleescher) 26.09.2011 17:52
ich hab mir auch 1-7 in errinerung. aber ich möchte euch kein tor klauen. 1-7 oder 1-8, das ist egal.
danke für das nettes und faires spiel. beispielhaft für die liga

gruss Joel
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 26.09.2011 18:43
ich weiss zu 100%, dass ich keins gemacht hab. trotz mehrfacher aufforderung und einladung

wirklich mitgezählt hab ich auch nicht
Es sprach: bennyeinz (Rheinhessen Partyzan) 26.09.2011 23:30
also auch in unseren reihen herrscht wohl doch uneinigkeit ob des ergebnisses. hab ralf schon per mail geschrieben das wir das klären und dann gegebenfalls natürlich sofort ändern!
Es sprach: KIWI (-leer-) 28.09.2011 11:16
Es kann sich nur um wenige Wochen handeln bis die Sache geklärt ist.

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss