Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 15 26
3. Coc 16 26
4. Inf 15 22
5. SC 17 21
6. Roy 15 19
7. Bla 16 17
8. Jon 16 17
9. SKV 17 16
10. Int 15 16
11. Tri 17 16
12. Led 17 14
13. CF 16 12
14. Lok 15 11
15. FC 17 11
16. Goe 17 7
17. CCS 15 6
18. Bom 17 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Pokal 2010

Saison:

Tristesse Mayence - Coca Juniors 3:4

Pokal 2010

Tristesse Mayence - Coca Juniors 3 : 4 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 14.05.2010
Runde: 1

Torschützen

Tristesse Mayence: Wallace, Gerold, Gerold

Eingetragen von: Gerold

Coca Juniors: Nason Manz, Nason Manz, Taistos, Strandhøgg

Eingetragen von: Schoko

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 14.05.2010 03:08
wie kann ich nen Bild hochladen ???

Zum Spiel:

Cocas starten gut ins Spiel und führen nach 20 Minuten 3-0, dann aber Wallace mit seiner ersten Tristesse Bude zum Anschluß.
In Halbzeit zwei überschlugen sich dann die Ereignisse. Wembley ist doch in Mainz am Lerchenberg und nicht irgendwo in England. Dies lud schon ein zu viel Geschrei auf dem Platz. Doch 37 Linienrichter hatten den Ball im Tor gesehn und so war er halt drin. Dann noch das 3-3, verdient da wir unglaublich viel investierten.
Chance hüben wie drüben hätten das Spiel entscheiden können, so wurde das Spiel aber in letzter Sekunde per Elfmeter entschieden-. Wieder viel Geschrei! Aber was solls.

Grillen und Bierchen danach haben allen wieder das Lachen zurück gebracht und vor allem die Erkenntnis das es keinen Fußballgott gibt sondern eine Fußballgöttin und zwar heißt sie Elisa !!! Gebt mir ein L...

Tris, Tris, Tristesse...

It's a fire downtown !!!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 14.05.2010 08:52
Ja, erstmal freuen wir uns, dass auch die Tristessen eine Runde weiter sind - auch wenn der Traum eines neuerlichen Duells sich nicht erfüllte
Zum Spiel: In der ersten Hälfte die bisher beste Saisonleistung der Cocas, Tristesse kam nicht wirklich zur Entfaltung und Nason zeigte, dass er langsam wieder in Topform kommt. Dazu Torpremiere unseres Winter-Neuzugangs.Kurz vor der Halbzeit ein dummes Tor kassiert. In Hälfte 2 kam Tristesse besser ins Spiel, auch weil wir etwas die Ordnung verloren. Dann war Wembley und der Elfmeter. Dazu nur mal ne Anmerkung: Ich finde es generell befremdlich, wenn Spieler oder Zuschauer lautstark schreiend und gestikulierend ihren Senf dazu geben, die 30 Meter vom Geschehen weg stehen. Entweder Ihr seid der 6-Millionen-Dollar-Mann und könnt das sehen oder sagt besser nichts
Normal sollen das die Beteiligten klären und gut ist. Wie Gerold schon sagte: Bei Grillgut und Bier kamen wir und die 37 Linienrichter zu der Meinung, dass alles den richtigen Gang nahm. Oder so...
Es sprach: Datze (Tristesse Mayence) 14.05.2010 10:40
Tristesse gegen Cocas, da knistert's auf und neben dem Platz, da muss auch Feuer rein. Und am Ende haben sich ja alle wieder lieb. Aber der Schoko hat schon Recht, die Elfmeterdisko war etwas unwürdig und ging dann doch zu lange; da haben sich in meinen Augen aber beide Ersatzbänke rege beteiligt.

Interessante Verwirrungstaktik aber, die Gerrit da am Vorabend anwendete, als er uns von den verletzungsgeplagten, ersatzgeschwächten Cocas berichtete, die dann doch nahezu alle putzmunter auf dem Platz standen. Und das plus Neuzugänge und Gastspieler, denen es nicht allzu schwer fiel, direkt auf Doublesiegerniveau zu spielen. Aus welchem Hut zaubert ihr die eigentlich immer wieder? Das ist das Einzige, was ich etwas befremdlich empfinde.

Aber danke für Elisa!


Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 14.05.2010 10:55
Ich hab da niemanden ausgenommen, Daniel War einfach mal meine generelle Meinung, weil ich das auch schon in anderen Spielen (auch ohne Coca- und Tristesse-Beteiligung) gesehen habe... vor allem wenn sich dann noch Dritte ungefragt einmischen. Und hier mein ich nicht den Uli der wurde ja einfach gefragt und war natürlich wie immer voll auf der Höhe!

Tja, wir haben eine eigene Scoutingabteilung und warten nicht, bis andere Mannschaften uns Spieler vermitteln...so kann man es auch kompensieren, wenn Spieler sich am Vorabend beim Burgerbraten die Flossen verbrennen!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 14.05.2010 14:13
Zur Tordiskussion nur eines: Aus der Ecke, in der ich mit Uli, ein paar Royal-Kickern und Millos stand, hat sich wirklich niemand ungefragt eingemischt. Auf Nachfrage vom Spielfeld aus gab es dann ausnahmslos die Meinung, dass der Ball wohl drin war. Wenn nicht Leute auf Höhe der Mittellinie (wie Schoko schon schrieb, etwa 30 Meter entfernt) mitdiskutiert hätten, wäre gegen den Ablauf der Entscheidung meiner Meinung nach gar nichts einzuwenden gewesen. War doch gut, dass diesmal ein paar Unparteiische am Rand standen, ist in der Regel doch eher selten...

Ansonsten war es wirklich ein schönes, spannendes Spiel in dem beide Teams den Sieg verdient hatten - insofern dann eine große Tat der Glücksfee, die Tristessen weiterzulosen!
Es sprach: Tricolore (Lokomotive Erbenheim) 14.05.2010 14:16
ja war ein starkes spiel, was ich beiläufig mitbekommen habe.
FREILOS
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 14.05.2010 15:41
@Daniel: Ausgedacht habe ich mir das sicher nicht und war auch nicht der Einzige, der darüber gesprochen hat. Wer das Spiel gesehen hat, hat auch gesehen, dass ich mit Schmerzen gespielt habe, da unsere komplette etatmäßige Abwehr ansonsten nicht spielen konnte. Alle anderen Aussagen waren auch korrekt, Shoko war nicht dabei, Roman auch nicht, Lars nicht, Christof nicht und bei Nason war es nicht ganz klar, wie lange es gehen würde. Am Vormittag haben wir dann noch erfahren, dass Marc ausfallen wird, der selbst für Ersatz gesorgt hat. Neue Spieler hatten wir gar keine dabei, sind alle schon für uns aufgelaufen.

Ich hoffe, ich konnte etwas zur Zerstreuung Deiner Befremdlichkeit beitragen.

Zum Spiel ist alles gesagt, schließe mich Shoko und Gerold an.

Es sprach: Taistos (Coca Juniors) 14.05.2010 17:17
Bestes Spiel, dass ich seit meiner aktiven Laufbahn in der Bunten Liga gesehen habe. Hohes spielerisches, läuferisches und auch emotionales Niveau. Der Ausgang ja fast schon sekundär, dank Elisa. Ich tippe, wenn wir verloren hätten, hätte sie uns eben das Freilos beschert. Das Spiel hatte einfach keinen Verlierer verdient.

Insofern möge es doch allen als ein großartiges sportliches Event in Erinnerung bleiben, dessen Ausgang WOHL genau so vorherbestimmt war und das unter diesen völlig unberechnbaren Umständen:
Zwei Top-Mannschaften. Lauter Unparteiische Zuschauer. Tore, "bei denen ausnahmslos die Meinung , dass der Ball WOHL drin war". Fouls, bei denen ausnahmslos die Meinung bestand, dass es WOHL ein 9-Meter war!

Es war WOHL Karma, Schicksal, göttliche Fügung oder wie Physiker sagen würden ein wunderbares Machwerk der Enthropie!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 14.05.2010 17:48
jaja... anders kann man es WOHL auch nicht sagen, solange wir den Ballchip und den Kamerabeweis noch nicht eingeführt haben. :D
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 14.05.2010 17:50
Schoko ist gegen zuschauer in der bunten liga!
Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 14.05.2010 18:41
Also, die ironischen Kommentare hier in unserem geliebten Forum bringen mich manchmal zum Kopf schütteln, aber zum Glück viel häufiger zum Lachen. Danke Clemens!

WOHL, was für ein tolles Wort, Herr Tai..., aber Entropie mußt du mir nochmal erklären; und Leute, Gerrit hats doch schon vorgemacht Shoko ohne "c" !!!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 14.05.2010 20:59
Zum Tor: ne ganz knappe Entscheidung ob der Ball, der deutlich hinter der Linie aufgesprungen ist, mit kompletten Durchmesser hinter der Linie war oder vielleicht evt. doch noch mit 1-2 cm die Linie berührte. Sah man von der Mittellinie auch definitiv besser als nahe an der Torlinie. Und die über 10 Leute aus verschiedenen Teams die freie Sicht auf die Situation hatten waren Teil der Weltverschwörung gegen die Cocas, schon klar
Wäre das Tor nicht gegeben worden dann hätten die Trissis zurecht nach dem "warum?" fragen können. Gilt "im (hier ganz leichten) Zweifel für den Angreifer" nicht mehr?

@Gerry: aber eingetragen ist er mit "Schoko". Somit ist der Struppi schuld.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 14.05.2010 23:29
Nee, der Taner...
Zuschauer stinken mir schon lange
und tor ist, wenn der Uli nickt... oder mit den Schultern zuckt
Es sprach: Taistos (Coca Juniors) 14.05.2010 23:33
@Gerold: "Entropie ist die Maßzahl für Chaos bzw. Ordnung. Dabei wird weder Chaos noch Ordnung als das Ideal vorausgesetzt. Kreatives Chaos und kreative Ordnung können stets richtungsweisend und positiv sein, wohingehend destruktives Chaos und destruktive Ordnung entsprechend erschwerend wirken können."
Quelle:link

Ich hoffe doch, dass mein Kommentar zu einem Lächeln geführt hat, denn nichts anderes lag mir im Sinn!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 15.05.2010 12:09
@Uli: Nur so ganz nebenbei, von der Mittellinie aus hat keiner von uns behauptet, dass der Ball nicht drin war. Einzig Jan und Sascha, die am nächsten dabei waren, sahen den Ball nicht drin. Da die meisten aus unserer Mannschaft den eigenen Leuten auch glauben (die beiden sind auch nicht gerade für ihre Schurkereien bekannt) und Du während des Geschreies Schluterzuckend an der Seite standst, war die Situation eventuell unübersichtlich...

Persönlich habe ich weder zu dem Elfer, noch zu dem Tor was gesagt, da ich beides nicht so gesehen habe, dass ich mir eine Meinung dazu anmaße. Mir ging, wie Shoko und einigen anderen, nur der eine oder andere doch ganz schön überzogene und unnötige Kommentar aus dem Off auf die Nerven. Wer Freude hat, solche Diskussionen zu schüren, statt sie einigermaßen vernünftig zu kären, dem kann ich nur gratulieren. Aber das wäre ja auch nicht Bunte Liga!

Rettet die Cocas!
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 15.05.2010 12:57
nachdem die sache mit dem (ir)regulären tor jetzt geklärt ist, eröffne ich jetzt nochmal die diskussion um den elfmeter, dem meiner meinung nach ganz eindeutig ne schwalbe vorausging...

das spiel war uebrigens schoen anzuschauen und die 3. halbzeit war auch nicht zu verachten.


@gerold: um deine ausgangsfrage zu beantworten: externe Bilder können mit Bild eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind. allet klar?
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 15.05.2010 13:10
Und wenn jemand an dem Tag richtig Scheisse gebaut hat, dann Niki, der sich egtl. um Hibashis Sohn hätte kümmern sollen... Pfui Niki, pfui!

Seite: 1 

Saison ist beendet