Spiele: 2007

Saison:

Lokomotive Erbenheim - Bombeleescher 17:4

2007

Lokomotive Erbenheim - Bombeleescher 17 : 4 ( 10 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 11.11.2007
Spieltag 11

Torschützen

Lokomotive Erbenheim: Vinni "23", Vinni "23", Vinni "23", Sascha "Tricolore" Quint, Sascha "Tricolore" Quint, Merten, Merten, Daniel Duben, Daniel Duben, Tim Nowak, Tim Nowak, Tim Nowak, La Bomba "18", La Bomba "18", La Bomba "18", La Bomba "18", Vinni "23"

Eingetragen von: dubi am 2007-11-11 23:17:06

Bombeleescher: Ly, Marc Murawski, Ceman67, Marc B.

Eingetragen von: Struppi am 2007-11-12 00:07:59

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: dubi (Lokomotive Erbenheim) 11.11.2007 23:17
Schöner Saisonabschluss bei herrlichem Fußballwetter. Gutes Spiel der LOK auf der großen Zit-Pfütze. Kompliment an die Bombis für den großen Kampfgeist nach dem Pausentee.
Schätze diesmal wird's aber trotzdem nicht über 60 Spielkommentare geben..
Es sprach: Krügiakos (Lokomotive Erbenheim) 11.11.2007 23:27
Irgendwie läufts besser, wenn ich mich als Manager nebendran stelle...
War schön anzuschauen! Und lang gabs kein gemecker mehr bei der LOK
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 12.11.2007 00:07
Stimmen die Torschützen?

Mit einer Rumpftruppe, einigen Oldies (Sven und Mark haben sich ihre Teilnahme an unserem tradionellen Schnitzeltag im Hafeneck verdient) und Gästen bzw. Bombleescher Zuwachs, lief es zu Beginn sehr sehr Unglücklich für uns und wir kamen mit dem Zählen der Tore nicht mehr nach. Ich muss auch sagen ich war überrascht über die Schnelligkeit und Durchsetzungskraft der Lok, das war letztes Jahr noch anders (und noch mal ein grosses Sorry für mein Nachtreten, da war wohl ein bisschen Frust im Spiel).

In der 2. Halbzeit lief es dann besser und wir hatten für unsere Verhältnisse viele gute Möglichkeiten. Aber den schnellen Kontern, mit fast immer 4 Mann, waren wir nicht gewachsen.

Heute hat sich auch gezeigt das sich die "Renovierung" der Zit wirklich gelohnt hat, obwohl es den ganzen Tag geregnet hatte war ein Spiel durchaus möglich. Kein Vergleich mit den Platzverhältnisse in den Jahren davor.

Alles in allem ein faires Spiel (es gab nur Handfreistöße) das mit viel Leidenschaft gespielt wurde, hat Spaß gemacht.

Trotz der vielen Tore die Schmidde aus dem Netz holen mußte, konnten wir heute ein paar schöne Paraden bewundern. Muss ja auch mal gesagt werden.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 12.11.2007 12:17
und ich dachte es waren 18.
hat echt spaß gemacht kampfbetontes spiel, war alles dabei.
und, jetzt wisst ihr mal wie das ist wenn mann nicht die hände schüttelt
Es sprach: KIWI (-leer-) 12.11.2007 14:03
Und es ist noch alles für dich drin die teaminterne Torjägerkrone zu bekommen.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 12.11.2007 14:14
jo,stimmt.
da kann sich inter schon mal warm anziehen!
Es sprach: KIWI (-leer-) 12.11.2007 15:06
Inter redet auch ab und an schlecht über euch. Sie sagen, dass Ihr die Rote Laterne vielleicht nie abgeben würdet. Das Tor viel zu sellten trefft und gleichzeitig viel zu viele bekommt. Und manchmal nennen Sie euch sogar Kellerkinder. Inter mag euch glaub ich nicht. Wenn ich euch wäre, würde ich alles dafür tun am letzten Spieltag alle eines Besseren zu belehren.
Es sprach: KIWI (-leer-) 12.11.2007 15:09
Wie bitter waren die Punktverluste gegen uns am Ende der Saison. Wie glorreich wäre es, sich mit einem Sieg oder zumindest einem Unentschieden aus diesem Jahr zu verabschieden.

Vielleicht solltet Ihr aber auch das Spiel erst nach der Ligasitzung stattfinden lassen. Ich denke dann ist jeder noch ein bißchen besser drauf!
Es sprach: KIWI (-leer-) 12.11.2007 15:10
Nein ich meinte Natürlich nach der Liga Abschlussfeier!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 12.11.2007 15:11
KIWI, halt´s Maul! Inter mag DICH nicht, deshalb werden wir Euch überholen!
Es sprach: KIWI (-leer-) 12.11.2007 15:35
Seht Ihr Bombeleescher diese erniedrigende Überheblichkeit euch gegenüber. Nein, mir ist es egal ob Ihr uns überholt. Uns ist viel wichtiger, dass das Denken aufhört, unsere Feunde die Bombeleescher seien Punktlieferanten. Und weil sie das nicht sind werdet ihr uns auch nicht überholen.

P.S. manchmal nennen sie euch auch aufbaugegener!
Es sprach: KIWI (-leer-) 12.11.2007 15:37
Clemens wird`s schon richten!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 12.11.2007 15:40
mit wem redest du eigentlich.
scheiß euren eigenen tread dicht, arsch
Es sprach: KIWI (-leer-) 12.11.2007 16:47
Ja ich weiß Clemens. Das darfst du Andi nicht übel nehmen. Du kannst dich mit 5 Toren gegen inter persönlich für sein unakzeptables Posting bedanken.
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 12.11.2007 16:54
hast du immer noch kein feierabend!
naja, eine muß ja was schaffen.
wir werden weder für die partysam noch für sonstwen spielen, wir spielen weil wir es können!
Es sprach: KIWI (-leer-) 12.11.2007 17:13
Das ist genau die Motivation die ich sehen wollte. Zeig deine Pranken Tiger!!!

HAHAHAHAHAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 12.11.2007 17:45
Ich will auch was von dem Zeug! Kiwi, Du mein Messias! Du salbender und erquickender Jüngling! Friede sei mit Dir!
Es sprach: Vinni "23" (Lokomotive Erbenheim) 12.11.2007 18:38
@struppi das nachtreten war schnell verziehen, nach 10 min stand es 6:0 da wäre ich auch schlecht drauf

ansonsten ein zumindest für uns toller saisonabschluss.
man sieht sich auf der abschlussfeier wieder
Es sprach: Vinni "23" (Lokomotive Erbenheim) 12.11.2007 18:39
@ceman
wir haben nach dem spiel übrigens unsere tore so zusammen gezählt und kamen eben nur auf 17
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 12.11.2007 18:49
zähl tun nur dier armen!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 12.11.2007 18:54
zähln tun nur dier armen!
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 12.11.2007 19:19
plädiere für einen Wechsel von Magic Ziebold zu den Partyzanen... dann ist Euch der Titel der meisten (überflüssigen) Kommentare sicher
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 12.11.2007 19:43
Zeig mir nur einen, du Wurst! Und ich habe mir schon einmal verbeten, mich mit Kiwi in einem Atemzug zu nennen! Champions League, nicht Kreisklasse...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 12.11.2007 20:08
da muß ich den magic aber mal unterstützen, er ist nu echt einer der sich viele gedanken macht bevor er, wie du sie nennst, überflüssige kommentare abliefert.
das ist bunte liga.
so und nu möchte ich mich noch bei allen bedanken die zeit gefunden haben unser spiel zu kommentieren und auch denen die nicht übers spiel gesprochen haben. möglich gemacht hat dieses, das ich hier schreiben kann/darf meine mutter und ihre männer denen mein besonderer dank gild sowie meine geburtshelfer und der freiwilligen feuerwehr schönkirchen.
Danke für den schönen morgen. Danke für den schönen tag.
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 13.11.2007 00:17
ich glaub ich will lieber das Zeug vom Clemens und dann so sein wie Magic
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 13.11.2007 07:10
das ist eine gefährliche kombination!
Es sprach: KIWI (-leer-) 13.11.2007 11:12
stimmt

Bild
Es sprach: Suada (Rheinhessen Partyzan) 13.11.2007 13:32
heute morgen hat Andi, im Namen aller Inter Spieler, schon wieder über euch gelästert...ich weiss es noch genau...manchmal redet er sogar im Schlaf über euch...
Es sprach: KIWI (-leer-) 13.11.2007 13:48
und dafür gibt es Beweise

Bild
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 13.11.2007 14:45
KIWI, von Statur und Frisur her sieht das eher nach Dir aus.
Jule, komm Du mir nur heim! Ach so, geht ja nicht, Schlösser ausgetauscht.

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss