Spiele: Saison 2008

Saison:

Gonsbachtal - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 3:4

Saison 2008

Gonsbachtal - Fleischwoscht Samba Fußballwucht 3 : 4 ( 1 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 17.08.2008
Spieltag 10

Torschützen

Gonsbachtal: Markus Klumb, Thomas Kiedrowski, Markus Klumb

Eingetragen von: Markus am 2008-08-31 14:30:30

Fleischwoscht Samba Fußballwucht: Rucki - Zucki, Rucki - Zucki, Jonas Schwab, Jonas Schwab

Eingetragen von: Basti am 2008-08-17 20:13:08

Kommentare

Es sprach: Basti (Jongo United) 17.08.2008 20:13
Ein schönes Spiel auf Draiser Kunstrasen bei niedriger Sonne und hoher Fanbeteiligung. Der Anfang auf beiden Seiten etwas nervös, aber mit der Zeit wurde es dann doch ein Fußballspiel. Gonsbach ging 1:0 in Führung, meiner Meinung nach ein Tor der Marke "drum gebettelt", der Ausgleich von der Mittellinie aber ungefähr von gleicher Qualität: schöner Schuß und Torwart greift einfach völlig daneben.
Trotz ansehnlicher Spielzüge blieben unsere Tore murksig. Egal, irgendwann stand es 4:1 und hätten wir nicht einige Dinger versemmelt, wäre uns die Spannung am Ende erspart gelblieben. Im Bunte-Liga-Style haben wir Gonsbachtal noch mal dazu eigeladen, mitzukicken und sie haben dankend angenommen. 2 Minuten vor Ende dann der Anschlusstreffer zum 3:4, aber es hat nicht mehr gereicht.
Es war ein äußerst fairer Kick, hat wirklich Spaß gemacht. Ich denke insgesamt geht unser Sieg auf jeden Fall in Ordnung, wir hätten den Sack einfach früher zumachen müssen (nicht wahr, Herr Zabel!!). Gonsbachtal aber bis zum Ende motiviert und wach, darum spannend bis zum Ende. Danke und bis zum nächsten Jahr!
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 18.08.2008 00:10
Das in der zweiten Hälfte war wohl eindeutig Hand. Da hätte es Elfer geben müssen. Genauso auf der anderen Seite, als nachgetreten wurde. Ball schon lange weg, und da kommt das Bein gegen den Mann. Leute Leute! Was war denn da wieder los?
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 18.08.2008 00:11
Sorry, falscher Thread!
Es sprach: daniel die wampe (Lederwoscht) 18.08.2008 08:27
Jep Sebastian,
ein schönes und aufgrund unserer fehlenden Konzentration gegen Ende doch noch spannendes Spiel...
Der Sieg geht denke ich in Ordnung, aber wie es die 05er am Freitag vorgemacht haben kamen auch wir nochmal in die Verlegenheit das Ding abzugeben...
Danke an die GOnsbachtaler für ein wirklich faires und schönes Spiel bei strahlendem Sonnenschein...
Vor allem sollte man wohl noch erwähnen, dass wir definitiv die jüngsten Fans der Bunte-Liga-Geschichte haben!
Das allein wäre schon einen Pokal wert!?
So genug gebrabbel....
Es sprach: Basti (Jongo United) 18.08.2008 10:25
@Ledergolo: wie hier immer versucht wird, hitzige Diskussionen zu schüren, bei Spielen, die an Friede Freude und Eierkuchen kaum zu überbieten sind. Pfui, Golo, pfui!
Es sprach: Markus (Gonsbachtal) 31.08.2008 14:30
schönes schnelles Spiel, 1:0 geführt, dummes 1:1 bekommen, dann lange nichts bis zum Halbzeitpfiff nichts mehr passiert, Anfang der 2. Halbzeit noch 2 dumme abgefälschte Tore bekommen, nach dem 1:4 dann doch noch die Beine in die Hände genommen und bis kurz vor Schluss auf ein 3:4 herangekämpft, wen noch etwas Zeit gewesen wäre, denke ich hätten wir noch den Ausgleich erkämpft, da der Gegner zum Schluss etwas nachgelassen hat, denke wen man das ganze Spiel betrachtet uns die dummen Tore nicht passiert wären, wäre ein Sieg drin gewesen und so ist dies uns leider verwehrt geblieben, ansonsten faires Spiel und bis zum nächsten Aufeinandertreffen

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss