Spiele: Saison 2005

Saison:

DIE BESTEN - Lederdämmerung 3:6

Saison 2005

DIE BESTEN - Lederdämmerung 3 : 6 ( 0 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 26.06.2005
Spieltag 1

Torschützen

DIE BESTEN: Marc Ziebold, Heigo, Bastian Frey

Eingetragen von: Magic Ziebold am 2005-06-26 19:57:27

Lederdämmerung: Golo Schlenk, Marco Neef, Sascha Bremus, Marco Neef, Thomas Struk, Marco Neef

Eingetragen von: Leder-Tom am 2005-06-26 23:16:56

Kommentare

Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 26.06.2005 19:57
Ich kann mich nicht erinnern jemals ein Fußballspiel so verloren zu haben. Völlig ausgeglichenes Spiel, ich wage sogar zu behaupten mit leichten Vorteilen auf unserer Seite - und trotzdem steht es irgendwann 0:6!!! DIE BESTEN, allen voran meine Wenigkeit, machen aber auch rein gar nix rein, die Lederer, allen voran Marco "Rheumakai" Neef, treffen alles.
Einzig positiv: DIE BESTEN fühlen sich an der Ehre gepackt, geben nicht auf, stellen taktisch um und kämpfen sich wenigstens noch auf 3:6 heran. Noch 70 Minuten länger und wir hätten... ach, lassen wir das!
Spiel war jedenfalls bestimmt nett anzusehen, die gegnerischen Fans auch, bis auf ein paar obligatorische Diskussionen fairer Verlauf, wir konzentrieren uns von nun auf voll auf den Pokal...
Es sprach: Leder-Tom (Lederwoscht) 26.06.2005 23:16
bis zum 6:0 sehr souverän, vorne eiskalt mit schnellen gegenstößen und hinten selten in bedrängnis. am ende traf auch der gegner mal das tor.
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 27.06.2005 09:54
Beim Einspielen hat sich die mangelnde Chancenverwertung schon angekündigt (den Ball voll motiviert drei Meter vorm Tor senkrecht ins Firmament zu befördern ist schon großes Kino). Fehler von den Lederern eiskalt bestraft - zu spät konsequenter vorm Tor - und fertig war die eigentlich vermeidbare Niederlage.

Egal: Hat Spaß gemacht - und nen Spiel ohne nen bißchen Palaver wäre auch komisch...war alles ehr fair...
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 27.06.2005 16:24
Danke den Besten für den angenehmen Nachmittag! Eine generelle Anmerkung aber noch: Tore entstehen fast immer nach Fehlern, und wir haben auch Fehler gemacht. Das oben klingt aber fast so, als hätten wir unverdient gewonnen. Sehe ich nicht so. Wir haben einen guten Tag erwischt, uns als Mannschaft präsentiert und die sonst obligatorische Leder-Fehlerquote gering gehalten. So gewinnt man halt auch mal gegen die Besten.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 28.06.2005 11:40
Ganz im Gegenteil: Absolut verdienter Sieg, HALLO!!, wir haben 6 Buden kassiert. Ich wollte damit nur sagen, dass ich bis zum 0:6 eben keinen großen Unterschied zwischen den Teams gesehen habe, bis auf die Chancenverwertung natürlich. Ich versteh halt nicht, dass man prinzipiell gar nicht schlecht spielt, aber trotzdem dermaßen abgeschossen werden kann. Nochmal: Kann mich nicht erinnern, dass WIR jemals so verdient gewonnen hätten!
Es sprach: Jo (DIE BESTEN) 28.06.2005 14:40
Vielleicht hätten wir lieber grillen sollen...
Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 30.06.2005 17:03
Dieses ausgeglichene Spiel von dem Du redest war nicht das von vergangenem Sonntag! Es ist ja nicht so, dass ihr gar keine Torchancen hattet, aber insgesamt hattet ihr weniger als wir. Und hätten wir noch ein paar mehr Chancen genutzt, hättet ihr euch über ein 10:3 auch nicht meckern können. Klar auch, dass man bei einer 6:0 Führung einen Gang zurückschaltet. Ein hochverdienter Sieg mit einer klar besseren Lederdämmerung!
Es sprach: Leder-Patrick (Lederwoscht) 30.06.2005 17:07
Naja, eigentlich seit ihr schon ziemlich gut gewesen, muss ich zugeben. War ein sehr gutes Spiel, insgesamt.
Es sprach: Leder-Marco (Lederwoscht) 30.06.2005 17:31
Hey Patrick, nimm nich so viel zurück von deinem gelungenen Beitrag. Wenn ich überlege, was für Chancen wir noch ausgelassen haben... Aber was stimmt ist, dass wir LEDERER einen sehr außergewöhnlich guten Tag hatten - sowohl in Offensive als auch Defensive. DIE BESTEN haben gezeigt, dass sie nicht umsonst ganz vorne mitspielen!! Aber am Sonntag hätten wir jeden geschlagen. Wenn das nur immer so wäre ... War ein Spiel auf höchstem Niveau!
Es sprach: Grobschnitt (DIE BESTEN) 01.07.2005 20:24
Ausgegleichen fand ich es schon mit Vorteilen in Eurer Offensive - beim nächsten Mal binde ich Marco die Schnürsenkel zusammen

Mal schauen ob wir uns am Ende der Saison in Tabellennähe wiederfinden - könnte ich mir gut vorstellen
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 01.07.2005 21:41
Also gut, ihr wart toll!
Es sprach: Leder-Gernot (Lederwoscht) 04.07.2005 09:14
Marco spielt aus Gründen der Fairness ohnehin mit zusammengebundenen Schnürsenkeln. Aber bei der Länge (z.Zt. 120cm) ist noch was zu holen.
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 04.07.2005 10:11
120 cm... Angeber!!!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

7 Spieler online

Haftungsausschluss