Spiele: 2007

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Exil Fritteusen 2:9

2007

CF Millonarios Maguncia 02 - Exil Fritteusen 2 : 9 ( 1 : 6 )


Das Spiel fand statt am: 21.06.2007
Spieltag 2

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Cornelius Hafer, Socrates

Eingetragen von: 7 am 2007-06-22 02:06:13

Exil Fritteusen: Pommes, Pommes, Pommes, Pommes, Pommes, Tobse, Pommes, Pommes, Dalle

Eingetragen von: Dalle am 2007-06-21 22:53:10

Kommentare

Seite: 12

Es sprach: Dalle (Exil Fritteusen) 21.06.2007 22:53
Wahrscheinlich dachte jede der beiden Mannschaften, dass das Fritz-Walter-Wetter an dem spontan vereinbarten Donnerstag-Abend-Spieltag auf ihrer Seite steht. Der Platz, nur leicht feucht, bot eine erstklassige Ausgangssituation für ein technisch hochklassiges Spiel. Genauso legten auch beide Mannschaften los: Mit hohem Tempo, gewohnt kampfbetont und mit sehenswerten Spielzügen auf beiden Seiten. Dank des fein justierten Spielbeins von Pommes gingen die Fritteusen verdient in Führung. Schön herausgespielte Doppelpässe wurden mit Toren belohnt. Nach einigen gewonnenen Zweikämpfen der Millos, aber willkürlich vergebenen Torchancen, kam es zur klaren Halbzeitführung. Nach der Pause startete der EFC in der Annahme, dass die Gastgeber das hohe Tempo nicht halten würden und wurden Lügen gestraft. Leichtsinnig und zu lässig übernahmen die Millionarios kurzzeitig das Zepter. Die prominenten Zaungäste sahen ein abwechslungsreiches und auf hohem Niveau ausgetragenes Spiel, in dem Tobse und Dalle ihre Jungfern-Tore erzielten. Die starke Leistung von Pommes und der Kampfgeist der Mannschaft verhalfen den Exil Fritteusen zum eindeutig klaren Endstand. Danke Millos für die spontane Einladung und das hochklassige Spiel.
Es sprach: JoePepschmier (Exil Fritteusen) 21.06.2007 23:07
Tobse Fußballgott!
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 21.06.2007 23:37
ho, ho, ho
das ist witzig.
ihr könnt auch rhuig mal zweistellig gewinnen.
haben euch auf der zit vermisst.
glückwunsch.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 22.06.2007 02:06
so n scheiß!

@escobar: danke für den tipp am morgen auf der zit! war ja gold wert...
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 22.06.2007 07:54
möchte mich bei meiner Mannschaft für die vielen tollen Vorlagen bedanken, da macht Stürmer sein Spass! Jungs, eine Premiumvorstellung!
Es sprach: Tobse (Exil Fritteusen) 22.06.2007 09:13
Jetzt sind die neuen Schuhe warm geschossen.

@ Millos: Vielen Dank für den Kick. Hat sehr viel Spass gemacht.
Es sprach: Dalle (Exil Fritteusen) 22.06.2007 10:42
das wär auch zweistellig ausgegangen, hätten die Millos nicht 1Min vor Spielende abgepfiffen

Ach, riesen Lob noch an die Torhüter! 1A-Vorstellung auf beiden Seiten - meine fette Hauskatze kann sich ne Scheibe abschneiden
Es sprach: Escobar (Coca Juniors) 22.06.2007 13:27
@7: gerne, hat ja wunderbar geklappt wenn ich mir die torschützen anschaue!!!
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 22.06.2007 13:31
7 Tore von Pommes? Bestimmt Landesliga! Mindestens!
Es sprach: Gordon (CF Millonarios Maguncia 02) 22.06.2007 13:35
Auch wenn wir haushoch verloren haben, das Spiel hat Spaß gemacht! Hohe Laufbereitschaft auf beiden Seiten aber mit einer eindeutig besseren Organisation beim Gegner. Irgendwann gibts hoffentlich nochmal ne Revanche! Faires Spiel. Wir gehen dann erstaml ins Trainingslager...
Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 22.06.2007 14:35
Der Sieg der Friseusen war verdient, ist meiner Meinung nach aber etwas zu hoch ausgefallen. Bei denen war in der 1. Halbzeit jeder Schuss ein Treffer. Kann mich jedoch nicht der Meinung vom Gordon anschließen, dass es Spaß gemacht hat. Aber gestern war nicht alle Tage, wir komm wieder, keine Frage!
...und dann macht es auch wieder Spass!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 22.06.2007 15:14
Fritteusinnen heißt das!!
Es sprach: Cäpt'n Iglo (Exil Fritteusen) 22.06.2007 19:12
Sehr schön, sehr schön, hätte gerne an diesem Torreigen teilgenommen. Klasse Jungs.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 22.06.2007 19:46
Schön anzusehender Kick mit vielen feinen Spielzügen. Vom Ergebnis etwas undankbar für die "armen" Millos. Pommes kam, sah und traf. 3 Schuss e Mack!
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 24.06.2007 17:21
@Andi: ja, ich habe Landesliga gespielt, bin aber seit knapp zwei Jahren sozusagen Sportinvalide wegen meiner Hüfte(n) und spiele keinen Vereinsfußball mehr. Denke das ist etwa vergleichbar mit Marco Neef, den ich gut kenne und der mich übrigens auf die Bunte Liga gebracht hat. Den Marco haben auch alle lieb, selbst wenn er neun Tore gegen die Bombis schießt - mindestens BUNDESLIGA!!! - also bitte ich um Verzeihung für die etwas übertriebenen sieben Buden, es hat halt an diesem Tag trotz Gehbehinderung ganz gut geklappt, Fußball ist wohl ein bisschen wie Fahrad fahren...
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 24.06.2007 17:54
Gut, daß Du Dich gleich "outest", die Gerüchteküche war schon am brodeln, und ich dachte, da locke ich Dich mal mit so einer Aussage. Ehrlich gesagt, habe ich das Gerücht aber gar nicht gelaubt, Ex-Landesliga-Spieler stelle ich mir eigentlich dynamischer vor, bei irgendeinem Goetheplatz-Training hab´ ich Dich mal ziemlich vernascht Lag dann wohl an der Hüfte.
Im Ernst: wer nicht mehr (höherklassig) spielt, noch dazu aus gesundheitlichen Gründen, ist in der BL natürlich herzlich willkommen. Bei Inter waren früher alle Weltauswahl.
Marco Neef ist natürlich höchstens Oberliga!
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 24.06.2007 23:03
also ich hab den marco NICHT lieb. damit das mal klar ist. ;-*
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 25.06.2007 09:15
ich glaube an besagtem Goetheplatztraining lag es eher am Restalkohol...
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 25.06.2007 09:46
ob acht oder siebzehn - zwei ist doch egal
außerdem hat marco uns ab dem fünften tor eine kiste bier versprochen.
und da haben wir gedacht wir machen das wie magic und... naja, ihr wisst doch wie das in der bunten liga läuft.
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 25.06.2007 10:31
ich beantrage auch einen ex-landesliga spieler für die partyzanen
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 25.06.2007 10:35
sind euch eure aktiven nicht genug?
Es sprach: assassin (Rheinhessen Partyzan) 25.06.2007 12:09
weisst Du mehr als ich? mir sind keine bekannt ??
Es sprach: Magic Ziebold (DIE BESTEN) 25.06.2007 12:50
Kannst unsere haben, damit die auch mal wieder Spielpraxis bekommen.
Es sprach: KIWI (-leer-) 25.06.2007 14:18
Naja ich kann mich an Zeiten erinnern da ham wir in der Mitte mit nem Oberliga- Spieler- ordentlich druck gemacht und trotzdem den Zit Cup nicht gewonnen. Da wird uns ein Landesliga Spieler auch nicht weiterhelfen...
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 25.06.2007 14:28
seht ihr, das Kollektiv ist entscheidend...
Es sprach: Struppi (Bombeleescher) 25.06.2007 16:02
Naja, das Kollektiv hat ja schon entschieden
link §26
Es sprach: Pommes (Exil Fritteusen) 25.06.2007 16:35
?
Es sprach: Ceman67 (Bombeleescher) 25.06.2007 16:43
na, d.h das ihr 10 bundesliga spielen haben könnt aber immer nur einen auf dem platz.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 25.06.2007 16:47
Jetzt hört doch bitte mal auf, unser schmachvolles Ergebnis noch weiter mit Aufmerksamkeit zu belegen. Pommes ist nicht aktiv und wenn er nen Lauf hatte und wir so doof sind, ihn gefühlte 20 Tore machen zu lassen, dann bedarf dies keiner weiteren Diskussion!! Alles fein!
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 25.06.2007 16:48
Nebenbei finde ich es super, wenn jemand, der seinen Sport aus gesundheitlichen Gründen aufgeben musste, in der BL Spaß haben kann!! So soll's sein!

Seite: 12

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss