Spiele: Pokal 2014

Saison:

Coca Juniors - Royal zum Ball 7:1

Pokal 2014

Coca Juniors - Royal zum Ball 7 : 1 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 29.05.2014
Runde: 1

Torschützen

Coca Juniors: Strandhøgg, Veit, Nason Manz, Schoko, Nason Manz, Thorstinho, Strandhøgg

Eingetragen von: Schoko am 2014-05-30 14:45:51

Royal zum Ball: Gastspieler

Eingetragen von: Schoko am 2014-05-30 15:09:39

Kommentare

Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 30.05.2014 14:45
Leider war Royal ohne Wechsler und mit einem B-Team am Start, so dass wir nach mieser erster Hälfte in der zweiten Halbzeit leichtes Spiel hatten.

Hätte lieber gegen die kompletten Königlichen gekickt, aber Spaß gemacht hat es trotzdem und fair ist es gegen Royal ja eh immer.
Bis zum Ligaspiel - dann bitte in Bestbesetzung!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 31.05.2014 01:02
Geht Schoko...Magic!!!!!
Wie schon erwähnt....ein Grottenkick ....in der ersten Hälfte dachten die Cocas noch sie hätten ROYAL zum Gegner....leider nein....aber auf am Boden liegende wurde nicht getreten...La vida Coca....ob s im Ligaspiel so laufen wird kann ich nicht versprechen...da zählt nur eins....Sieg Royal!!!!
Es sprach: Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) 01.06.2014 18:34
Mit einem Knie ohne Kreuzband gehört Winnie zu den Sportinvaliden. Daniel war am 1. Pokaltag von seiner letzten Verletzung noch nicht 100%ig erholt. Hinzu kam, dass Michael sich bereits in der 1. Halbzeit (ohne Fremdeinwirkung) verletzte. Da Auswechselspieler fehlten, wurde Royals französischer (ex- bzw. Leih-)Torhüter zum linken Verteidiger. Trainer Winnie fungierte als Keeper, obwohl hechten für ihn unmöglich war.

Ohne Stürmer schien die dünne Königstruppe den Cocas, wie eine magere Suppe zu schmecken. Appetit auf Torchancen schienen die Träger der schwarzen Trikots im 1. Durchgang kaum zu haben. Von ihrer SCHOKO…ladenseite zeigten sie sich zunächst nicht. Dem zahlreichen Publikum bot dafür Royal-Stefan einen Leckerbissen. Über 2/3 des grünen Karrees schlug er die Kirsche, lupfte den Cocas-TW und traf dessen Torlatte.

Nach der Pause wurde den Cocas wohl bewusst, dass ein Pokalsieg ein Sahnehäubchen auf dem Saisonkuchen 2014 wäre. Dafür mussten sie endlich treffen. Mit mehr Einsatz & mehr Risikobereitschaft wurde sie gefährlicher, was sich sofort auszahlte. Abstaubertor nach einem ersten abgewehrten Schuss (1-0). Glückliches 2-0, als ein Royalverteidiger einen Torschuss nicht abblockte sondern am Keeper vorbei in den eigenen Kasten abfälschte.

Mangels Ersatzspieler konnten die Königlichen keine neuen Kräfte schöpfen. Nun löste sich deren Widerstand. Sie waren noch froh einen Ehrentreffer zu erhalten.

Bei der schwachen Besetzung leisteten die Kronträger eine tapfere disziplinierte 1. Halbzeit. Nach der Pause ging es Richtung „Royal Hospital“.

P.S.
Forsetzung folgt: siehe Liga-Spiel gegen Hot Docs des darauf folgenden Tags.
„Hot Docs & das Heilmittel namens Nikolai“

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

0 Spieler online

Haftungsausschluss