Spiele: Saison 2017

Saison:

CCS Allstars - Hot Docs 1:7

Saison 2017

CCS Allstars - Hot Docs 1 : 7 ( 0 : 2 )


Das Spiel fand statt am: 16.07.2017
Spieltag 6

Torschützen

CCS Allstars: Alex Reinhardt

Eingetragen von: Bellic am 2017-07-16 14:37:44

Hot Docs: Johnny, Johnny, Eachel, Eachel, hinnak, PM7, klausgero

Eingetragen von: klausgero am 2017-07-16 14:16:09

Kommentare

Es sprach: Eachel (Hot Docs) 17.07.2017 13:25
Schönes Spiel aufm Goethe bei dem in den gegnerischen Reihen ausnahmsweise unsere Kollegahs Stone und Knieriemen von Royal standen.

In der ersten Halbzeit machen wir das Spiel und haben gefühlt 90% Ballbesitz, machen aber zu wenig aus dieser Überlegenheit. Trotzdem steht es nach 2 gut herausgespielten Toren 2-0 zur Halbzeit.

In Halbzeit 2 werden wir etwas unkonzentrierter und haben es unserem Torwart Jonas zu verdanken, dass der Anschluss nicht fällt. Er hält auch bis zum Ende des Spiels noch 2-3 schwierige Bälle.

Wir können dann unseren Vorsprung immer weiter ausbauen, auch weil bei den Cocksoccern mit einem (oder keinem?) Wechsler langsam aber sicher die Kräfte schwinden.
Dabei entstehen noch teilweise sehenswerte Treffer.

Alles in allen ein verdienter Sieg, der aber vielleicht einen Ticken zu hoch ausgefallen ist, wenn man sich den gesamten Spielverlauf anschaut.

Bemerkenswert noch, dass beide Teams mit sehr wenigen Fouls auskamen und es null Gemecker oder Diskussionen gab. Auch der Handshake und die Glückwunsche nach dem Spiel waren freundschaftlich und entspannt.

Danke fürs nette Spiel und gute Restsaison!
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 17.07.2017 14:55
Jip, auf jeden Fall ein faires und schönes Spiel. Danke nochmal, dass wir ein wenig bei Royal wildern durften
Insgesamt lief das Spiel nicht ganz zu unseren Gunsten. Ein Verletzer Feldspieler in Halbzeit 1 und danach überhaupt keine Wechsler mehr ... war schon hart für uns, aber wir haben unser bestes gegeben.

In der ersten Halbzeit waren die Docs sehr dominant und konnten zwei ihrer Chancen nutzen. Unsere Defensive stand schon ganz gut und offensiv hatten wir zwar ein paar Schüsse, aber insgesamt war das doch zu wenig und zu ungefährlich.
In der zweiten Halbzeit dann die Umstellung. Neuer Torwart, kein Wechsler doch auf einmal kamen wir gut vors Tor, aber die Abschlüsse waren entweder zu ungenau oder der Goalie war parat. Daher konnten wir uns für unseren beherzten Offensivdrang nicht wirklich belohnen und fangen dann nach und nach noch mehr Tore. Wenigstens blieb uns der gut herausgespielte Ehrentreffer, aber wir hätten es deutlich enger gestalten können.

Die Hot Docs sind auf jeden Fall ihrer Favoritenrolle gerecht geworden und haben verdient gewonnen. Wünschen euch viel Erfolg im Kampf um die Meisterschaft
Es sprach: David (Hot Docs) 17.07.2017 16:08
Meisterschaft?😘

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. SKV 11 7
10. Roy 10 7
11. Inf 10 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss