Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Tristesse Mayence 0:9

Meisterschaft 2014

CF Millonarios Maguncia 02 - Tristesse Mayence 0 : 9 ( 0 : 4 )


Das Spiel fand statt am: 30.03.2014
Spieltag 3

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02:

Eingetragen von: 7 am 2014-03-30 13:33:38

Tristesse Mayence: Heinschi, Adonis, Adonis, Kon, Heinschi, Kon, Heinschi, Heinschi, Noah

Eingetragen von: Noah am 2014-03-30 19:23:13

Kommentare

Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 30.03.2014 13:33
Tja, was soll man da sagen. Wir hatten auch unsere Chancen, auch gar keine schlechten, aber Tristesse hat gezeigt, wie man die Dinger auch macht und uns obendrauf auch noch ein paar mal fein ausgekontert. Wir lagen schon nach 30 Sekunden 0:1 hinten und mussten hinterherlaufen, das hat es nicht einfacher gemacht.

Fazit: Netter Kick mit teilweise sehenswerten Toren und Licht und Schatten bei den Millos. Aber keine Niederlage zum Verzweifeln.
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 30.03.2014 13:34
Ach ja, Spiel war natürlich FAIR, versteht sich in unserer schönen Liga ja eigentlich von selbst.

Glückwunsch zur Meisterschaft!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 30.03.2014 15:36
Schöner Frühsommerkick in Drais. Tristessen sehr gut aufgelegt mit schön herausgespielten Toren und effektiven Kontern! Obwohl wir heut die Grenzen aufgezeigt bekommen haben, ist das Ergebnis sicherlich zu hoch ausgefallen. Einzig unfaire Szene war als Paco seinen Bauch sinnlos mit voller Wucht in das Bein unseres Keepers gerammt hat. Spaß beiseite, viel Erfolg für den Rest der Saison!!
Es sprach: 7 (CF Millonarios Maguncia 02) 30.03.2014 17:23
Nachricht des Tages übrigens: Zicos Comeback nach zwei Kreuzbandrissen! Super, dass du wieder da bist!!
Es sprach: Basti Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 30.03.2014 17:52
faires und schönes Spiel bei super Wetter! Uns wurden unsere taktischen Schwächen aufgezeigt, aber da werden wir im Training dran arbeiten
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 30.03.2014 19:23
bei bestem fußballwetter in drais war es in der ersten Halbzeit ein recht ausgeglichenes Spiel mit sehr leichten spielvorteile für tristesse....wodurch aus 5 Chancen 4 Tore gemacht wurden, sowas nennt man wohl effektiv...ungewohnt aus dem tristessen lager...

die zweite halbzeit war noch weiterhin ausgeglichen, danach verließen millos die kräfte und wir konnten einige nette Tore rausspielen bzw, kontern.

tor des tages: heinschi's kopfballwucht von der mittellinie

freudigste nachricht des tages: zico ist back! willkommen zurück in der bunten liga welt!

spieler des tages: adonis - einstimmig gewählt (mit einer stimme!!!)

p.s.: wir haben neun treffer gezählt
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 30.03.2014 20:25
Sehr geil, Zico!!!
Es sprach: Felix (CF Millonarios Maguncia 02) 31.03.2014 11:01
Da haben uns effektive Tristessen mal die Grenzen aufgezeigt. War dennoch ein schönes, faires Spielchen, bei dem wir sicherlich das ein oder andere Tor verdient hätten. Egal, das Wetter war schön, wir waren alle mal an der frischen Luft und Zico steht endlich wieder auf dem Platz!
Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 31.03.2014 21:04
echt, 0:9? ich kann mich echt nur an 8 erinnern...naja, wird wohl Verdrängung sein Millos konnten eine Halbzeit lang passabel mithalten, das 0:4 gab die Spielanteile nicht korrekt wieder - auch wenn die Tristesse-Führung natürlich in Ordnung ging: Technisch feiner Fußball, hinten vielleicht nicht immer super-sattelfest, was wegen unserer mal wieder mäßigen Chancednverwertung aber nicht bestraft wurde. Nach der Pause haben wir uns bemüht, aber bis auf ein paar Kopfbälle nach Ecken sprangen nicht mehre viele Chancen heraus, und spätestens nach dem 0:5 (sorry nochmal für meine Wahrnehmungsstörung Ball/Bauch...) war die Moral dann endgültig gebrochen und die Gegenwehr ließ nach. Ich denke, Tristesse hätte auch jederzeit noch zulegen können. In der Form ein Anwärter für ganz oben!
Es sprach: Roman (Coca Juniors) 02.04.2014 22:18
Also langsam fällt es doch auf, dass der Heinschi und der Können bei uns in der Halle sich was abgeschaut haben... 😉 Jungs, weiter so... 😄👍

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Hot 12 20
3. Bla 12 20
4. SC 13 20
5. Mag 13 19
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. SKV 13 10
10. FC 12 9
11. Inf 13 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 14 3
16. Coc 0 0

3 Spieler online

Haftungsausschluss