Oktober 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30 31        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Exi 13 22
2. Hot 12 21
3. Coc 12 20
4. Inf 12 18
5. Bla 14 17
6. SC 14 17
7. Roy 12 17
8. Jon 11 14
9. Led 13 13
10. SKV 13 12
11. Tri 11 10
12. Int 12 10
13. FC 13 8
14. Lok 12 7
15. Goe 15 7
16. CF 10 6
17. CCS 12 3
18. Bom 13 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2018

Saison:

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Hot Docs 1:3

Saison 2018

SKV Gesichtsgrätschen Bypass - Hot Docs 1 : 3 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 15.06.2018
Spieltag 9

Torschützen

SKV Gesichtsgrätschen Bypass: SimonSKV

Eingetragen von: jonasmapache

Hot Docs: Eachel, Oli11, PM7

Eingetragen von: regtdesauf

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 15.06.2018 21:17
Intensives Spiel mit einer krassen läuferischen Leistung von den Grätschen.
Erste Halbzeit wir mit dem Ball und ihr mit den Chancen. Dann in der zweiten Halbzeit haben wir uns mehr gefangen. Nach eurem kariösem Ausgleich war das Spiel auf der Kippe und wir konnten glücklicherweise weiterziehen, wobei es auch locker in die andere Richtung hätte gehen können.
Sorry für meine Scheiß Aktion! Geht gar nicht und wird nicht nochmal vorkommen, kp was da los war. Emotionen und Fussball halt.
Aber Hey, Hand gab's drauf, alles gut danach und alles gucci.
Wünsche viel Erfolg für die Restsaison, da geht noch was.
Peace out
Es sprach: jonasmapache (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.06.2018 21:34
Jau, gut geschrieben. War ein harter Kampf, hoher Einsatz mit dem besseren Ausgang für die Docs heute. Das zwischenzeitliche vermeintliche 2:2 hätte ich gerne genommen und dann so abgesegnet. War gefühlt wirklich alles offen in dem Duell. So habt ihr aber noch einen drauf gesetzt und die Punkte behalten. Glückwunsch, hat mir Spaß gemacht!
Es sprach: HeinerSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.06.2018 23:38
Trotz der Härte in Kampf und Spiel ist die Stimmung nicht gekippt (man erinnere sich an das Duell letzten Jahres, das die 50 Kommentargrenze geknackt hat. :D). Ich persönlich bin zwar nicht richtig reingekommen, hatte aber trotzdem meinen Spaß.
Leider haben sich zwei unserer Spieler recht früh in der ersten Hälfte verletzt, was uns einen klaren Dämpfer verpasst hat. Sowohl konditionell als auch bezüglich der spielerischen Kreativität.
Ich möchte zudem nicht unerwähnt lassen, dass ich mich über den sinngemäßen Ausruf "Mach schnell, die wechseln grad!" geärgert habe, als wir eben diesen Fehler während einer Ecke gemacht haben. Natürlich fällt das unter die Rubrik 'selber Schuld', aber ich empfinde es dennoch als unsportlich.
Davon abgesehen, eine klasse Begegnung! Freue mich auf die nächste.
Es sprach: SimonSKV (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) 15.06.2018 23:58
Spielberichte sind treffend. In der 1. Halbzeit ist es ein ausgeglichenes Spiel mit einem meiner Meinung nach leichten Chancenplus auf unserer Seite. In der 2. Halbzeit sind wir aber über weite Strecken zu passiv und kommen nicht mehr ganz hinterher, was auch daran liegt, dass wir nur noch einen Auswechselspieler haben und konditionell nicht ganz nachkommen. Die Docs nehmen den gesamten Spielaufbau in die Hand, lassen den Ball und damit auch uns viel laufen. Wir hingegen lauern nur noch auf Konter. Nach vorne ging bei uns nur noch recht wenig. Insgesamt muss man sagen hatte unsere Offensive heute nicht ihren besten Tag. Spielerisch lief da nicht all zu viel zusammen. Das Ergebnis von 1:3 geht daher vollkommen in Ordnung. Dass es "nur" 3 Gegentore wurden haben wir unserem Keeper zu verdanken, der wieder einmal mit einigen überragenden Paraden glänzen konnte.
Viel Erfolg noch für die restliche Saison und bis zum nächsten Mal!
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 16.06.2018 21:46
Habt ihr den kariösen Ausgleich gefilmt. Würde ich gerne sehen

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen