Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
          1 2
3 4 5 6 7 8 9
10 11 12 13 14 15 16
17 18 19 20 21 22 23
24 25 26 27 28 29 30
31            

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Hot 15 27
2. Exi 15 26
3. Coc 16 26
4. Inf 15 22
5. SC 17 21
6. Roy 15 19
7. Bla 16 17
8. Jon 16 17
9. Int 15 16
10. Tri 17 16
11. SKV 16 14
12. Led 17 14
13. CF 15 12
14. Lok 15 11
15. FC 17 11
16. Goe 17 7
17. CCS 15 6
18. Bom 17 4
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2013

Saison:

Inferno Vollpfosten - Inter Highland HC 8:1

Saison 2013

Inferno Vollpfosten - Inter Highland HC 8 : 1 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 11.08.2013
Spieltag 19

Torschützen

Inferno Vollpfosten: Le Bonque, Corn, Corn, Corn, Infernomike, Fabsen, Stars, simon

Eingetragen von: giggs

Inter Highland HC: Thomas Merkes

Eingetragen von: Andi

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 11.08.2013 12:18
ging´s 9:1 aus? Ich weiß es nicht genau...
Es sprach: Schobo (Exil Fritteusen) 11.08.2013 17:03
Ich glaube wir haben uns am Ende auf ein knappes 8:1 geeinigt.
Es sprach: Ben Borowka (inaktive & Gäste) 12.08.2013 09:51
Der knappste Sieg des Wochenendes. Spricht für die Ausgewogenheit der Liga!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 12.08.2013 10:06
Ja, ja. Aber, so komisch sich das bei dem Ergebnis auch anhört: lange Zeit konnten wir das Spiel wirklich sehr offen gestalten (siehe Halbzeitstand), hatten sogar beim Stand von 0:0 mehr und klarere Chancen, die wir aber leider verdaddelt haben. Wir hatten halt leider "nur" n ca. 20minütigen Einbruch in der zweiten Halbzeit, dazu noch 2 vertretbare aber unglückliche Elfmeter gegen uns...
Es sprach: Schobo (Exil Fritteusen) 12.08.2013 10:18
Das Ergebnis spiegelt leider nur bedingt den gesamten Speilverlauf wieder.
In der ersten Halbzeit konnten die Highländer den Pfosten noch einigermaßen Paroli bieten und ließen durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung nur wenige Torchancen zu. Tatsächlich hatten wir selbst ein paar 100%ige, die wir aber als guter Gastgeber nicht nutzen. Inferno selbst bieß sich das ein und andere Mal die Zähne an der 5 Mann Higländer Abwehrreihe die Zähne aus. So stand es zur Pause für beide Teams verdient "nur" 1:2 für Inferno.
Ich weiß nicht woran an lag, gekränkter Stolz bei den Pfosten oder fallende Ozonwerte, zumindest zeigte Inferno in der zweiten Halbzeit warum sie zu Recht um die Meisterschaft spielen. Feinster Tiki Taka Fußball, robustes Spiel a la Thorsten Legat, positionstreues Spiel gewürzt mit nett einstudierten Standards ließen das Ergebnis in den zweiten 30 Minuten auf 8:1 in die Höhe schnellen. Zwar konnten wir einige weitere Großchancen verbuchen, allerdings leider halt nicht nutzen.
Unterm Strich aber ein für uns lehrreiches und von beiden Teams fair geführtes Spiel mit einem nie gefährdeten Sieg für Inferno.
Wir bedanken uns bei Kalle, Simon, Basti, Corn & Co. und wünschen noch viel Erfolg für die restlichen Liga- und Pokalspiele.
Es sprach: Schobo (Exil Fritteusen) 12.08.2013 10:22
Das Ergebnis spiegelt leider nur bedingt den gesamten Spielverlauf wieder.
In der ersten Halbzeit konnten die Highländer den Pfosten noch einigermaßen Paroli bieten und ließen durch eine konzentrierte Mannschaftsleistung nur wenige Torchancen zu. Tatsächlich hatten wir selbst ein paar 100%ige, die wir aber als guter Gastgeber nicht nutzen. Inferno selbst bieß sich das ein und andere Mal die Zähne an der 5 Mann Highländer Abwehrreihe aus. So stand es zur Pause für beide Teams verdient "nur" 1:2 für Inferno.
Ich weiß nicht woran es lag, gekränkter Stolz bei den Pfosten oder fallende Ozonwerte, zumindest zeigte Inferno in der zweiten Halbzeit warum sie zu Recht um die Meisterschaft spielen. Feinster Tiki Taka Fußball, robustes Spiel a la Thorsten Legat, positionstreues Spiel gewürzt mit nett einstudierten Standards ließen das Ergebnis in den zweiten 30 Minuten auf 8:1 in die Höhe schnellen. Zwar konnten wir einige weitere Großchancen verbuchen, allerdings leider nicht nutzen.
Unterm Strich aber ein von beiden Teams fair geführtes Spiel mit einem nie gefährdeten Sieg für Inferno.
Wir bedanken uns bei Kalle, Simon, Basti, Corn & Co. und wünschen noch viel Erfolg für die restlichen Liga- und Pokalspiele.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 13.08.2013 14:30
Inferno?
Es sprach: Fabsen (Inferno Vollpfosten) 13.08.2013 16:22
Spannendes Spiel vor allem in Halbzeit eins. Durch den hohen Ozonwert zu Beginn, begannen wir mit einem 2-1-2 oder so ähnlich. Da wir auch keinen festen Torwart hatten und rotierten, sorgte diese Umstellung für ein wenig Verwirrung in unseren Abwehrreihen. Inter nutze diese hervorragend und spielte sich gute Chancen herraus. Somit war das 2:1 in der Halbzeit ein völlig gerechtfertigtes Ergebnis wobei Inter immer sehr gefährlich vor unserem Tor war. Wir selbst kamen dann erst in Halbzeit zwei mit gewohntem alten System wieder ins Spiel hinein und konnten durch gute Einzelleistungen und den einen oder anderen schönen Spielzug das Spiel zu unseren Gunsten entscheiden. Im insgesamten ein faires Spiel das auch nicht unter den zwei Elfmeterentscheidungen gelitten hat.
Danke für einen guten Kick und weiterhin viel Erfolg!
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 13.08.2013 16:29
Andi....wir heißen nicht zum Spaß Vollpfosten

ich war ja leider nicht dabei...sonst hätte ich mich schon längst geäußert...

aber ich schreib trotzdem mal ein Kommentar:

Ein tolles Spiel, bis zur Halbzeit auf Augenhöhe und mit Feldvorteilen bei den Highländern...in der zweiten Halbzeit dann die Vollpfosten mit einer Systemumstellung und dann auch wieder mit mehr Sicherheit und der konsequenteren Chancenauswertung.

Tolles Spiel, toller Gegner...

wünschen euch noch viel Glück im weiteren Verlauf der Saison!!!!!

ach so, es war tatsächlich 8:1 aber das wird dann auch bald bestätigt
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 13.08.2013 16:30
ja, da hab ich den Nagel doch auf den Pfosten getroffen
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 13.08.2013 17:03
subber Herr Fischer... wollte doch nur das tatsächliche Ergebinis rausfinden. Daß ihr Vollpfosten oder gar -latten seid ist mir bekannt...
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 13.08.2013 17:25
ja, ich kann das leider nicht eintragen...sonst hätt ich das schon längst gemacht...
Es sprach: Mathis H. (Inferno Vollpfosten) 13.08.2013 18:03
Schreibt das neunte Tor einfach mit gut, ich denke das ist im Sinne aller Mitwirkenden und mir selbst
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 14.08.2013 11:17
muss der kalle mahcne und der ist im urlaub sorry kann noch ne weile dauern
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 14.08.2013 12:52
wenn ihr mir die Torschützen aufschreibt, kann ich´s machen.
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 14.08.2013 16:19
auch hier wieder das Argument mit den Vollpfosten
bin noch auf der Suche nach jemandem, der sich an die Torschützen erinnern kann...
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 14.08.2013 17:45
so sollte es passen, wenn nicht pech gehabt, aber mir wurden 8 tore mitgeteilt

Seite: 1 

Saison ist beendet