Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Hot Docs - CCS Allstars 2:4

Meisterschaft 2014

Hot Docs - CCS Allstars 2 : 4 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 16.03.2014
Spieltag 3

Torschützen

Hot Docs: janitor, Finger

Eingetragen von: K.iwi R.ufer am 2014-03-16 13:15:30

CCS Allstars: Marco Hosang, Marco Hosang, Marco Hosang, Murat

Eingetragen von: Bellic am 2014-03-16 13:54:22

Kommentare

Es sprach: K.iwi R.ufer (Hot Docs) 16.03.2014 13:15
Au Backe, das war bitter...
An diesem wolkigen Sonntag-Morgen ging es rund auf dem sehr kleinen Platz in Rüsselsheim.
Die erste Halbzeit war recht ausgeglichen. Gleich die erste Chance der Soccers ist ein Tor. Danach kamen wir besser ins Spiel und konnten die eine oder andere Kombination aufziehen, von der eine Jan mit einem Flachschuss nutzte. Ich sah die erste Halbzeit mit Feldvorteilen von uns doch in der 2. zeigte sich, dass CCS die bessere Taktik gewählt. Oftmals der hohe Ball zur langen Sturmspitze, die uns sozusagen im Alleingang den Garaus geknipst hat. Nachdem er schon das 1:0 überragend macht, legte er zu Beginn von Halbzeit 2 mit einem Schuss aus ca. 13 m(auf dem Platz die zweite Reihe)nach. Leider verloren wir dann zwischen dem 2:1 und dem 3:1 die Ordung und die spielerische Linie. Wir wurden hektisch und es erinnerte an E-Jugend-Fußball mitsamt dem kompletten Hühnerstall. Ganz schlecht von uns. Logischerweise rannten wir dann in einen Konter und bekammen das 3. eingeschenkt. Eine Bogenlampe aus 20m, kurz hinter der Mittelinie, schlug zum 4:1 ein und wir kamen nicht zu mehr, als einem Anschlusstreffer von Finger, der dafür aber schön rausgespielt war. Allerdings anstelle einer ruhigen und überlegten Kugel rannten wir uns gegen die betonanrührende CCS-Abwehr fest und hatten nicht mehr die nötige Kraft um noch ernsthaft was zu reißen, was aber auch ein wenig an unserer dünnen Ersatzbank lag. Zudem ein großes Kompliment an die 3er Reihe hinten bei euch. Ein Bein war irgendwie immer dazwischen.
Tja bleibt nur noch zu gratulieren und viel Erfolg für den Rest der Saison. Alles sympathische Kicker.
Es sprach: Timo (CCS Allstars) 16.03.2014 16:19
Trotz der doch zahlreichen strittigen schiedsrichterentscheidungen, teils hitzigen diskussionen und kleinen wortgefechten, des engen spiels und -ausgangs, dieser nette kommentar von dir k.iwi. dafür großen respekt!!
gut, dass die emotionen beim fußball so schnell gehen, wie sie kommen
zum spielverlauf muss nicht viel mehr hinzugefügt werden, die komplimente geben wir zurück!
bis nächste saison und viel erfolg
Es sprach: Timo (CCS Allstars) 16.03.2014 16:20
die bild hätte getitelt: zahnarzt besiegt 7 ärzte!
Es sprach: Zlatan (CCS Allstars) 16.03.2014 16:29
Eine enge Kiste...
Perfektes Fußballwetter im Rüsselsheimer Hexenkessel.
Die erste Halbzeit war hart umkämpft, wobei die Docs mit zunehmender Spieldauer mehr vom Spiel hatten. Die Abwehr war ein Bollwerk und verhinderte das Herausspielen von echten Torchancen, allerdings konnten die Docs trotz hohem Spielanteil auch wenig echte Torchancen erzwingen.
In der zweiten Hälfte war es ebenfalls eine enge Kiste mit dem glücklicheren Ende für uns. Dank einiger Glanzparaden von unserem Torwart, einer starken Abwehrleistung und konditionellen Vorteilen konnten wir das Spiel nach Hause bringen. Insgesamt ein sehr intensives Spiel mit kleinen Nicklichkeiten, aber dennoch fair. Hat Spaß gemacht.
Leider konnte ich nicht wie erhofft meinen alten Studienkollegen Vivek treffen...
Viel Erfolg weiterhin!
Es sprach: skypr (Blaues Ballett) 16.03.2014 16:29
uhlala, Glückwunsch CCS, bei euch geht dieses jahr ja scheinbar einiges
Es sprach: philulu (Hot Docs) 16.03.2014 20:31
Ja ganz clevere CCS, mit einem unglaublich starken Marco, der nicht ganz umsonst "Zlatan" aufm Trikot stehen hat. Den Heimvorteil super genutzt und unsere Taktik völlig verpuffen lassen. Gefühlte 40 Schüsse von uns blieben in gefühlten 4000 Beinen hängen und CCS eiskalt.
Vielen Dank fürs spiel und sorry, dass wir nicht mehr zum Bier geblieben sind (Frust und Arbeit ). Alles gute für die Saison, dieses Jahr ist ja was drin!

PS: Grade noch Frankfurt gegen Freiburg gesehen und dachte, so einen ähnlichen Spielverlauf haste heute schonmal erlebt. Aber bin immerhin SC-Fan
Es sprach: Luke (Royal zum Ball) 16.03.2014 21:53
philulu, genau das gleiche hab ich mir auch gedacht, als ich später im Stadion war :D
Es sprach: Vivek (Hot Docs) 19.03.2014 10:32
Marco, wir dachten gegen euch wirds schon nicht so schwer werden und haben daher unsere B-Elf nach Rüsselsheim geschickt, blöde Idee im Nachhinein scheinbar hast du deine Tenniskarriere an den Nagel gehängt und konzentrierst dich jetzt voll auf Fußball...

Glückwunsch an alle Cocksoccers!

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

2 Spieler online

Haftungsausschluss