Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Inferno Vollpfosten - Zf Neustadt Celtics 1:3

Meisterschaft 2014

Inferno Vollpfosten - Zf Neustadt Celtics 1 : 3 ( 1 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 11.10.2014
Spieltag 18

Torschützen

Inferno Vollpfosten: tim_r

Eingetragen von: Tim am 2014-10-11 16:11:26

Zf Neustadt Celtics: Micky Scherer, Mirweiss, Mirweiss

Eingetragen von: David am 2014-10-11 17:49:25

Kommentare

Es sprach: Cem (Hot Docs) 11.10.2014 21:21
Intensives Spiel mit mehreren Chancen auf beiden Seiten. Hätte auch ein zweistelliges Unentschieden werden können Vier schöne Tore und ein Freistoß für die Galerie sind als Highlights des Spiels hervorzuheben. Respekt an einen guten Gegner, der mal wieder gezeigt hat, dass fast alle Mannschaften eng beieinander sind und gelegentlich die Tagesform oder ein Quäntchen Glück entscheiden. Noch ein schönes Wochenende!
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 12.10.2014 01:17
jo, wir hätten gerne die Meisterschaft noch ein wenig offen gehalten...
aber man muss ehrlich sagen, dass die Celtics diese Saison einfach meisterschaftlich spielen...RESPEKT!
super intensives Spiel und immer fair!
Hat wirklich Spaß gemacht!

Ich bin heim geganen und hab mir einfach nur gedacht: So soll Bunte Liga sein!!!


Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 12.10.2014 14:51
tut mir leid das schon wieder erwähnen zu müssen. aber offensichtlich gibts dann immer noch ein paar nasen denen es scheiß egal iss was die abmachen mim george ist

keine scheiß stollenschuhe tragen, egal ob es "extra" kunstrasenschuhe sind oder nicht. das ist und bleibt für den george scheiß egal!!!!!!!!!

und ja, wir finden das alle scheiße, nicht nur ihr..

und wenn wir uns nicht dran halten fliegt im kollektiv die bunte liga mit ihren zeiten vom goehte platz runter, und nein das willst werder du noch ich noch die ganze bunte liga. ja wir wissen alle das es pure willkür ist.

deswegen zum hundertsten mal:

lass die stollenschuhe bitte zuhause und bitte spart euch eure beschissenen kommentare

o ton:

was wollen die haters schon wieder!!,

geht mir nicht auf den sack!!,

kümmer dich um deine scheiße!!

so kommentare sind halt sau beschissen.. ehrlich






Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 12.10.2014 14:53
und nein ich meinte natürlich nicht werder bremen sondern weder du noch ich noch die ganze bunte liga






Es sprach: Cem (Hot Docs) 12.10.2014 15:48
noch wichtig zu erwähnen wäre es, dass es bei den freien trainigsspielen auch leute gibt, die stollenschuhe anziehen und ich in den letzten wochen gast bei anderen ligaspielen war wo das problem ebenso vorrherrschte und spieler zurückgepfiffen wurden. demnach ist es noch einigen leuten unbewusst und damit nicht ausschließlich ein reines celtic problem. entschuldige den o-ton, denke aber, dass es wohl eine persönliche fehde ist, die da ständig ausgetragen wird. du wurdest also keineswegs opfer eines gruppenmobbings. als neuling kann ich nur sagen, dass ich verwundert bin über die nebenschaukriegsplätze und zeuge dessen werde, dass die intention des fussballspiels, seine energie auf dem platz sportlich auszutragen, vergessen wird. demnach war es einer schönes spiel mit vielen guten kickern von denen jeder die bunte liga bereichert. summarsummarum sollten wir alle geschmeidig bleiben und uns die nutzung diverser adjektive ersparen. und ergo: wir sollten in zukunft penibel darauf achten, dass keiner mehr mitkicken darf, der verbotenes schuhwerk verwendet. untereinander zoffen bringt niemanden was außer georges wunsch nachzukommmen uns loszuwerden. denn hass hat ein immenses suchtpotenzial bis demnächst!
Es sprach: Stefan (Inferno Vollpfosten) 12.10.2014 19:50
also mein engelchen, da tue uns doch mal ein gefallen und sprich die leute so deutlich wie du es kannst drauf an, das sie sich leider mit ihren stollenschuhen verpissen müssen.

und das problem kennen wir ALLE schon seit so vielen monaten und eben nicht erst seit vorgestern.

nein es ist keine fehde zwischen mir und deinen teamkollegen sonder mir geht es nur um einzelnen personen die immer noch weg hören wenn es um ganz leicht zu verstehende regeln geht.

auch wir, ihr lieben celticsboysingreencomeonjojo, haben eins zwei idioten die es nicht raffen wollen das stollenschuhe verboten sind. die werden dann genauso nachhause geschickt.
aber das schöne ist, das ich jetzt weiß das du dich mit vollem herzblut darum kümmern wirds das der meister 2014 nie wieder mit stollenschuhen den heiligen rasen von george betreten wird.
vielen dank, ein problem weniger
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 13.10.2014 11:28
Auch wenn das vielleicht das falsche Forum dafür ist: Ich kann Stefan nur beipflichten!
Beim letzten Freitagskick, bei dem ich war, hatten mindestens fünf Leute Stollenschuhe an, die sich dann auch noch geweigert haben vom Feld zu gehen, als ich sie darauf aufmerksam gemacht habe, dass das nicht geht. Das Problem liegt dann nicht nur bei den betroffenen Jungs (sogar Osman war darunter, der es eigentlich besser wissen müsste), sondern auch an den fünfzehn Leuten, die da drumherum stehen und sich einfach unsichtbar machen.

Die Baseline: Wenn wir als Liga noch weiter auf dem Goetheplatz kicken wollen, müssen wir in dieser Thematik alle an einem Strang ziehen! Vor allem auch, damit nicht einzelne Engagierte wie Stefan, die sich mit ganzem Herzen dafür einsetzen, dass wir den Platz behalten können, nicht wie die Obernazis und Spaßbremsen dastehen!!
Es sprach: Jens (CF Millonarios Maguncia 02) 14.10.2014 11:41
+1

kann nicht verstehen, wie manche Leute derart leichtfertig und beratungsresistent den Goetheplatz aufs Spiel setzen. Da hört es doch echt auf.
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 14.10.2014 12:55
Wie immer gegen Inferno - ein spannendes und packendes Spiel bis kurz vor Schluss! In der 1.HZ war das Spiel noch ausgeglichener, und unter'm Strich können wir von Glück sprechen, dass Andi zum ersten Mal einen Elfmeter in seiner Karriere verschossen hatte. Das kommt davon, bei Inter immer mir die Veabtwortung gegeben zu haben... :p In der 2.HZ haben wir etwas energischer versucht, wieder in Führung zu gehen, was über den Umweg "falsch ausgeführtes Traumtor" dann in einem Doppelpack von Mirweiss mündete!

Spiel war immer fair und ohne großes Gemecker, nur der ein oder andere finnische Fluch schalte über den Platz Euch noch eine erfolgreiche Rest-Saison! Bis zur Ligafeier!
Es sprach: Konz (Inter Highland HC) 14.10.2014 12:56
"Verantwortung"
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 14.10.2014 13:04
ich glaub, die Latte vom Goetheplatz-Tor vibriert immer noch... So ´ne Scheiße!!!

Hab ich Dich bei Inter wirklich mal schießen lassen? Da war ich bestimmt verletzt.
Es sprach: joel (Zf Neustadt Celtics) 21.10.2014 14:33
haha

Saison ist beendet

April 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1 2 3 4 5 6 7
8 9 10 11 12 13 14
15 16 17 18 19 20 21
22 23 24 25 26 27 28
29 30          
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. CF 13 21
2. Bla 12 20
3. Mag 12 19
4. Hot 11 18
5. SC 12 18
6. Tri 13 15
7. Goe 11 13
8. Roy 13 12
9. FC 12 9
10. SKV 12 8
11. Inf 12 7
12. Bom 11 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 13 3
16. Coc 0 0

5 Spieler online

Haftungsausschluss