Spiele: Pokal 2017

Saison:

FC Rhein damit! - CCS Allstars 2:1

Pokal 2017

FC Rhein damit! - CCS Allstars 2 : 1 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 25.05.2017
Runde: 1

Torschützen

FC Rhein damit!: Tilman M., Rouven

Eingetragen von: Marius W. am 2017-05-27 09:01:06

CCS Allstars: Alex Reinhardt

Eingetragen von: Bellic am 2017-05-27 11:50:09

Kommentare

Es sprach: Jens (FC Rhein damit!) 27.05.2017 10:00
Ui mein erster Spielbericht hier im Forum...

Also zunächst zum Spielverlauf: Wir stehen am an Anfang solide, machen mehr Wege als CCS und nutzen die Räume ganz gut. Lediglich der finale Pass will nicht so richtig sitzen.
Das macht wiederum ccs richtig gut und kommt nach einem Konter zum 0:1 Führungstreffer. Zu diesem Zeitpunkt vllt noch etwas glücklich (erster Torschuss) verdient sich CCS die Führung rückwirkend indem sie ein ums andere mal gefährlich vors Tor kommen und wir nur dank unserm Keeper und Fortuna nicht noch eins bekommen.

In der zweiten Halbzeit kommen wir besser ins Spiel (langsam macht sich auch unser Mehr an Auswechselspielern bemerkbar) und drücken mehr in die Hälfte von CCS. Der Ausgleich und die Führung folgen.

Dann wurde es hektisch. Zunächst Elfmeter für CCs (verdient muss man sagen), der jedoch daneben geht.
Dann folgt die wohl entscheidene Szene des Spiels: Foul an ccs kurz vor dem 16er (das es ein Foul war hat glaub ich niemand bestritten). Die FCR Spieler bleiben stehen. Der Ball liegt für ungefähr 4 Sekunden frei rum. Plötzlich drischt ihn ein ccs'ler in die Maschen.
Helle Aufregung! Es war wohl so, dass der Gefoulte NICHT "Foul" gerufen hat und es demnach hätte weiter gehen können... Nach langer Diskussion wurde das Tor dann zurück genommen.
Es folgte noch eine unstrittige Szene in der einer unsere Leute verbal die Beherrschung verliert. No go! Wissen wir alle...

Insgesamt sehr schade, dass das Spiel durch so etwas entschieden wird, denn ansonsten war's eigentlich ein fairer Kick der in beide Richtungen hätte gehen können.
Zu unserer Verteidigung möchte ich sagen, dass wir WIRKLICH nicht mehr hin gegangen sind (ich selbst stand ungefähr 2 Meter weg) und seien wir ehrlich, hätten wir uns den ball geschnappt, wäre vermutlich Foul reklamiert worden.

Naja das war's aus meiner Sicht. Immerhin nicht so eine Eskalation wie bei anderen Partien (*hust* Inter vs royal) aber ich verstehe auch den Frust der CCS'ler. :/
Viel Erfolg noch in der Liga!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss