August 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
    1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30 31    
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 10 16
2. Coc 8 15
3. Hot 9 15
4. Bla 11 14
5. SC 10 13
6. Exi 8 12
7. Jon 9 12
8. Led 11 11
9. Roy 8 10
10. Int 9 9
11. FC 11 8
12. Tri 9 7
13. Lok 10 6
14. CF 7 6
15. SKV 9 6
16. Goe 14 5
17. CCS 8 3
18. Bom 9 2
19. Zf 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Meisterschaft 2014

Saison:

Inferno Vollpfosten - Royal zum Ball 0:5

Meisterschaft 2014

Inferno Vollpfosten - Royal zum Ball 0 : 5 ( 0 : 5 )


Das Spiel fand statt am: 17.05.2014
Spieltag 1

Torschützen

Inferno Vollpfosten:

Eingetragen von: Tim

Royal zum Ball: Michael L., Nikolai Straszewski, Daniel Brand, Daniel Brand, Eigentor

Eingetragen von: Andi

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 17.05.2014 16:50
Nix war s mit vorher angekündigtem orangenen Ärsche aufreißen!!!!
Vollpfosten läuferisch stärker...und immer ne direkte Antwort auf unsere Anschlusstreffer...!!! Hat wie immer Spass gemacht...fair sowieso...!!!... Wir stellen uns mal auf Abstiegskampf ein...!!!
....achja Fischer...das war n Tunnel für Fortgeschrittene...ne andere Variante zeig ich dir beim nächsten Mal!!!
Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 17.05.2014 17:24
da wäre ich zu gerne dabei gewesen...sauber jungs, wir können also doch noch gewinnen...
dann wünsche ich royal und erstmal den lilien noch viel erfolg für die restsaison...vllt kreuzen sich unsere wege ja nochmal im pokal

ach und tunnel gegen fischi find ich immer gut
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 17.05.2014 18:22
Ich nehm mal euer Spiel stellvertretend für den geilen Ligatag. Bomben Wetter, ein Haufen Zuschauer, Bier und schicke Spiele. Heute kam seid langem mal wieder richtig geiles Bunteligafeeling rüber.
Es sprach: Big Gigi (Jongo United) 17.05.2014 22:02
True that Souzy! Geiler Tach uffm Goethe man!
Es sprach: Corn (Inferno Vollpfosten) 17.05.2014 22:49
Grandioser Kick, harte aber faire Zweikämpfe, gepflegtes Passspiel, geile Tore, bomben wetter und mindestens 3 kisten bier danach gemeinsam genossen. So muss bunte liga sein.
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 18.05.2014 11:36
jo, gestern hat mal wieder das Gesamtpaket gestimmt Später noch mit ner Abordnung vom Ballett, Stollis und Vollpfosten an den Kiosk und festgestellt, dass so ein perfekter Samstag ist

Es sprach: giggs (Inferno Vollpfosten) 18.05.2014 15:41
jo leute ich nochmal...wie einige gestern vllt mitbekommen haben hat bei uns gestern david mitgespielt...der ist aktiv in seiner heimat und hat deshalb nicht zusammen mit fischi, unserem anderen aktiven auf dem platz gestanden...david spielt in der B-Klasse...PROBLEM wir dachten das sei die zweitniedrigste klasse, ist es aber nicht, weil es in dem kreis noch eine C- und D-Klasse gibt.

deshalb FETTES SORRY von uns..hätten da besser aufpassen müssen, vor allem nach der letzten saison

Spiel 5 zu 0 für royal keine Diskussion und david kann uns dann leider doch nicht verstärken.

sind halt doch VOLLPFOSTEN
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 18.05.2014 16:04
Also...ihr wusstet nicht, dass es ne C und D-Klasse gibt...unter den Umständen ist die Sache für uns ok....deswegen will ich kein 5:0 Sieg!!!!
Da muss man auch nicht dumm rummachen!!!!
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 18.05.2014 16:07
D-Klasse ist die Reserve der Reserve. Gibt's nur in Kreisen wo man halt nicht alle unterkriegt. Ich glaube nicht, dass die dortigen B-Klassen stärker sind als hier. So verbissen sollte man in dem Fall bei der Regelauslegung nicht sein. Aber naja, es heißt untersten beiden Klassen...

Ich weiß es nicht.
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 18.05.2014 16:16
soweit ich mich erinnere, wußten die Ledernen letzte Saison auch nicht, daß die Albersmann-Brüder beide aktiv waren, die Punkte wurden ihnen trotzdem abgezogen. Insofern ist das Nicht-Wissen kein Argument. Wenn Royal so nicht gewinnen will, müssen wir wohl nochmal spielen. Den Sieg so stehen lassen, geht jedenfalls nicht.
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 18.05.2014 20:10
Andi...Hör doch auf mit dem Kack...!!!....ihr dachtet b-Klasse,habt extra drauf geachtet dass Fischi und er nicht zusammen auf m Platz stehen...
Ich bin auch ganz klar gegen die Aktivenregel....aber das hier hat doch mit Versuchter Täuschung nichts zu tun...!!!...tragt das Spiel ein...jetzt darf er halt nicht mehr spielen...ferdich!!!!
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 18.05.2014 21:02
Bin natürlich für und nicht gegen die Aktivenregel!!!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 19.05.2014 10:31
Das ist doch regeltechnischer Radikalliberalismus gepaart mit illegalen Absprachen!!!!!!
Oder etwa nicht???
Ist das vielleicht doch eher Bunte Liga genau wie sie sein sollte?
Hmmm.
Dann hätten wir auf der letzten Ligaversammlung ja ziemlichen Blödsinn beschlossen...
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 19.05.2014 15:23
Das Spiel war doch so oder so gut, wie ich gehört habe.
Wir halten uns jetzt an die Regel und diskutieren nicht mehr, fertig. Tut uns leid, falls ihr den Sieg "nicht wollt" oder "blöd findet" :/ Vielleicht kicken wir am Pokalspieltag aus Spaß nochmal gegeneinander
Es sprach: Fischi (Inferno Vollpfosten) 19.05.2014 16:50
hehehehe...mit dem Namen "Vollpfosten" haben wir auf jeden Fall alles richtig gemacht



Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 20.05.2014 01:11
Jetzt komm!
Ihr beraubt uns damit der Chance, einmal im Leben Royal zu überholen...
Das ist doch alles Schmuh hier!!!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 20.05.2014 02:02
Jetzt nochmal im Ernst:
Ich hätte da gerne nochmal ne weitere Reaktion von Royal.
Sollte Royal die Punkte tatsächlich nicht haben wollen, stellt sich nämlich die Frage, was zu tun ist.
Beim Ligatreffen wurde beschlossen, daß ALLE solchen Fälle ins Ausschußforum gebracht und DORT diskutiert und zeitnah ENTSCHIEDEN werden sollen.
(Ich persönlich finde, daß "geschenkte" Punkte eher sowas wie "Wettbewerbsverzerrung" darstellen als ein versehntlich eingesetzter Spieler...)

Von der geschriebenen Regel her gesehen ist der Fall aber natürlich klar.
Aber wie ihr alle wisst, gehts MIR mehr um den "Geist der Regel" und das gegen DEN verstoßen wurde, kann ich hier (mal wieder) nicht finden...
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 20.05.2014 02:45
Warum denn schon wieder ein Fass aufmachen? :/ Wir haben echt genug von dieses Diskussionen und zeigen uns nach einem Fehler lieber selbst an.
Und zum Thema Wettbewerbsverzerrung: Wir spielen genauso wenig um die Meisterschaft 2014 wie Royal, oder (Nichts für ungut)? Deswegen ist es doch auch egal, wer dieses Spiel gewonnen hat, oder nicht?!
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 20.05.2014 05:25
Kurzer Einwurf von mir von der anderen Seite des großen Teiches in Absprache mit den anderen Royalisten:
Tim hat Recht, wir schließen uns dem von ihm Gesagten an und nehmen den Sieg am gruenen Tisch. Den wollen wir zwar jetzt nicht unbedingt haben, aber wir akzeptieren die Regelsituation, gerade auch um neuen unnoetigen Diskussionen vorzubeugen. Die Punkte aus diesem Spiel machen am Ende den Bock eh nicht fett, also gut is. Das wichtigste is ja das ueberhaupt ein Spiel stattgefunden hat das allem Anschein nach richtig geil war, wies halt nunmal so is wenn Inferno und Royal die Kraefte messen.
Danke an Inferno für die Handhabung der ganzen Situation, wie so oft legt ihr vorbildlichsten Bunte-Liga-Charakter an den Tag!
P.S. Naechstes Jahr wenn ich wieder da bin wirds allerdings mal wieder nen koeniglichen Sieg geben! You heard it here first
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 20.05.2014 11:24
Damit ist die Sache natürlich vom Tisch.

Wobei ich nicht finde, daß es "ein Fass aufmachen" ist, wenn man über Dinge redet und zu unterschiedlichen Bewertungen kommt. Und, naja, NUR um die Meisterschaft gehts doch in unserer Liga echt auch nicht. Mir hat es z.B. letztes Jahr auch nicht wirklich geschmeckt, die Punkte aus dem Lederspiel zu kriegen und war tatsächlich ein wenig erleichtert (wenn auch nicht froh), daß die Bombis uns trotzdem noch überholen konnten.

Auf jeden Fall auch von mir ein großes Lob an Inferno für das Auftreten, gerade deshalb wären aus meiner Sicht auch keine Sanktionen notwendig. Ich find nämlich immernoch und immer wieder, daß in der Bunten Liga, wann immer möglich, die Wahrheit aufm Platz liegen sollte und nicht am Grünen Tisch. Schließlich soll die Regel ja nicht Ehrlichkeit bestrafen sondern Zuwiderhandlungen gegen den Spaßcharakter auf Grund von falschem Ehrgeiz und "Punktegeilheit" vorbeugen.

Die beschlossene Regelsituation sagt was anderes, aber aus meiner Sicht wäre es für ähnliche Fälle einfach passender, wenn das betroffende Team nach wie vor sagen könnte: Schwamm drüber, wir fühlen uns NICHT benachteiligt. Das ist aber wahrscheinlich erst was fürs nächstjährige Ligatreffen...

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 20.05.2014 11:35
ABER: für DEN Scheiß, habt ihr jetzt den Blauen Ballermännern den Trainingskick vermurkst!!!

DAFÜR ist die Sanktion auf jeden Fall DOCH gerechtfertigt...
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 20.05.2014 13:24
Also ich will die Punkte immer noch nicht....!!!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 20.05.2014 13:59
Sturkopp!
Aber wo de Recht hast, haste numal Recht.
Auch wenn das zu angeblich unnötigen Diskussionen führt. Ich find ja, neben dem Platz sind die das Salz in der Suppe und machens erst "Bunt"...
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 21.05.2014 17:01
Vorbildliches Verhalten aller Beteiligten nach solche einem Regelverstoß. Vielen Dank liebe Infernos, DAS ist Bunte Liga!

Seite: 1 

Saison ist beendet