Spiele: Pokal 2017

Saison:

Inter Highland HC - Royal zum Ball 2:5

Pokal 2017

Inter Highland HC - Royal zum Ball 2 : 5 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 13.06.2017
Runde: 1

Torschützen

Inter Highland HC: Tobi Alex, Nick

Eingetragen von: der Dude am 2017-05-26 10:16:48

Royal zum Ball: Vincent, Stone, Gastspieler, Leon Ritter, Leon Ritter

Eingetragen von: Vincent am 2017-05-26 11:58:01

Kommentare

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 26.05.2017 10:16
Fällt ganz und gar nicht leicht n Resumee zum Spiel zu ziehen...
Ein ansonsten und in jedem einzelnem Zweikampf sehr fair geführtes Spiel wird durch 3 strittige Situationen dann in der Summe für Royal entschieden: 1.) Handelfmeter zum 1:1 für Royal kurz nach der Halbzeit (Hand unstrittig, Absicht oder Vorteilnahme definitiv keine: der Ball springt vom eigenen Fuß an die Hand); 2.) Foulelfmeter zum 2:1 für Inter (Ball war weg, daher haben die Situation wohl auch viele nicht gesehen, dementsprechend sehr uneindeutiges Meinungsbild); 3.) Aberkennung (mit gehöriger Verspätung!) unseres Treffers zum 3:2 (liegender Torwart hatte kurz die Hand am Ball - haben im Grunde alle gesehen, EIGENTLICH sehr eindeutiges Meinungsbild, dem aber nicht entsprochen wurde...)
Tja. Müssen uns aber wohl doch noch mehr über den Gegentreffer zum 2:3 nach sehr unnötigem Ballverlust in der Vorwärtsbewegung und die ausgelassene Chance kurz vorm Schlußpfiff ärgern...
TROTZDEM, ein Kommentar liegt mir immernoch SEHR quer: "Wenn ihr uns verarschen wollt, verarschen wir Euch halt auch!" - Dazu kann ich echt nur sagen: WIR wollten und haben definitiv niemanden verarscht!
Finde immernoch, der sehr spannende (und wie gesagt sonst sehr faire) Fight auf absoluter Augenhöhe hätte ne etwas sportlichere Entscheidung (z.B. in ner Verlängerung) verdient gehabt.
Nächstes Mal!
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 26.05.2017 11:58
Auch hier kein leichtes Resume.
Aus unserer Sicht kein komplett faires Spiel, viele kleine Zweikämpfe, die grenzwertig geführt wurden oder mit Nickligkeiten einhergingen bzw. häufiger viele kleine faire Zweikämpfe, die dann als Foul angesagt wurden.
Zu den größeren strittigen Szenen (teilweise von weitem, teilweise von nahem beobachtet):
1. Handelfmeter zum 1:1: Wir werfen ein in den 16er, in den einer unserer Spieler startet, der Ball dopst auf und wird von niemandem berührt eher er beim Inter-Abwehrspieler ankommt. Wenn er ihm dann nicht "an die Hand springt" hat einer von uns hintendran die Möglichkeit in eine aussichtsreiche Position reinzulaufen, also Vorteilsnahme.
2. Elfer zum 2:1: Flankenlauf zur Auslinie, der Ball wird weit vorgelegt, für jeden offensichtlich kann aus der Situation keine Gefahr erwachsen, die Flanke geht entsprechend hinters Tor. Alle aufm Feld drehen sich um und wollen mit Torabstoß weiterspielen, der Flankende sagt er sei nach der Flanke gefoult worden (der "Foulende", beschreibt den "Kontakt" so, dass der Flankende mit seinem Schußbein die Flanke durchgezogen hat und unserem Mann, der ihn abgelaufen hatte, mehr oder weniger an die Hüfte getreten hat). Wenn unser Mann ihm nach der Flanke von hinten in die Beine gesprungen wäre, dann klar, aber aus sowas nen Elfer zu ziehen war aus unserer Sicht unzweideutig dreist. In der Situation wie sie sich aber abgespielt hat sollte es aber kein uneindeutiges Meinungsbild geben. Aber da keiner von den anderen Interspielern was anderes gesagt hat als "ich habs nicht gesehen, kann dazu nix sagen" gabs nach der Regel "der Gefoulte sagt an" dann Elfer und das 2:1.
3. "Foul" am Tormann: Nach ner Flanke hat unser Tormann die Hände am Ball und lässt ihn kurz vor sich abtropfen und geht mit den Händen wieder zum Ball, ein Interstürmer spitzelt ihn dann rein. Unser Tormann sagt Foul wegen eines Kontakts. In einem anderem Spiel und nach anderen Situationen hätten wir anderen Spieler von Royal wahrscheinlich nochmal beim Tormann nachgefragt, die Szene zu beschreiben und ob er sich sicher ist, dass er denn wirklich gefoult worden ist. Aber nach dem beim "Foulelfmeter" die Entscheidung allein dem "Gefoulten" überlassen worden war, war uns in dem Moment auch nicht groß zumute, die Meinung unseres Tormanns und damit "der Gefoulte sagt an" in Frage zu stellen.

Zum zitierten Spruch, der kam (in inhaltlich leicht anderer Form) von mir und zwar von der Sideline knapp 10 Minuten nach der letzten der drei oben beschriebenen Situationen, nachdem es auf dem Feld zu folgender Situation gekommen war: Einer unserer Spieler sagt Foul im Mittelfeld an, was den "Foulenden" nicht begeistert hatte. Wir führen den Freistoß zügig aus, woraus sich direkt ne Situation entwickelt in der wir ein Tor (zu dem Zeitpunkt wärs das 4:2 gewesen) erzielen. Das wurde dann "zurückgepfiffen", weil die Abwehr "nicht freigegeben" hatte. Das war dann für uns auch eine unübliche Regelauslegung, da diese Regel für direkt aufs Tor geschossene Freistöße gilt, und nicht für jeden 2-Meter-Querpass-an-der-Mittellinie-Freistoss. Man kan das vermutlich schon so ähnlich machen, und in jedem anderen Spiel wäre das eher auch kein allzu großes Ding gewesen, in der für uns etwas "aufgeladenen" Situation hats dann bei mir das Faß zum überlaufen gebracht.

Im Gesamtfazit wars also kein schönes Spiel, und über diesen Sieg kann man sich nicht so wirklich freuen. Das Inter uns vorsätzlich verarschen wollte glaube ich natürlich nicht, ich kam mir in verschiedenen Phasen des Spiels auf dem Feld aber schon richtig "verarscht" vor (eine Meinung, die ich bei Royal nicht exklusiv hatte). Klar kann sowas im Eifer des Gefechts auch Wahrnehmungsverzerrung unsererseits sein und wahrscheinlich entwickelts sich dann im Laufe der Spielzeit immer mehr dazu hin dass man bei jeder Ansage vom Gegner böse Absicht am Werk sieht, aber ich bin seit 7 Jahren bei der Bunten Liga und kann mich nicht erinnern schonmal (bei einem ausgeglichenen Spiel) in dem Maße sowas wahrgenommen zu haben.

Unabhängig davon haben wir es dann mit Royal auch zu keinem Zeitpunkt geschafft, bei und nach den entsprechenden Szenen zu "deeskalieren" und emotional runterzukommen, das ärgert mich in Nachhinein auch. Wie man anhand meiner und Dudes Beschreibungen immernoch gut nachvollziehen kann haben beide Teams jeweils leider vieles unterschiedlich wahrgenommen und dementsprechend viel aneinander vorbei geredet. Ich hoffe, dass wir in der Bunten Liga kein Spiel mehr in der Art haben werden. Wir werden uns intern Gedanken machen, was wir anders und besser machen können, um sowas in Zukunft zu verhindern.

Insofern bin ich auch zuversichtlich, dass es dann beim nächsten im Ligabetrieb wieder zu einem "normalen" Bunte-Liga-Spiel gegen Inter kommen wird.
Es sprach: Ronalfo (Inter Highland HC) 26.05.2017 18:11
Schon interessant, wie sehr die Perspektiven hier auseinander gehen. Das war mir allerdings auch schon während dem Spiel klar. Ich stand ja leider nicht auf dem Platz, daher konnte ich das auch etwas distanzierter beobachten. Jedoch bin ich sicherlich auch höchst parteiisch, denn ich kann die Ausführungen von Vincent nur in ein paar Punkten nachvollziehen.

Die Punkte die ich anders sah, sind vor allem:
1) Der Handelfer: ich hatte es auch so gesehen, wie der Dude, dass das ohne irgendeine mögliche Vorteilnahme entstand und war erst Mal überrascht, dass vom Handspielenden nicht mehr Reaktion (Beschwerde) kam, dachte dann aber an das "extreme Fairplay" der Bunten Liga und somit "na gut". Also mit Sicherheit war der Ball an der Hand und mit Sicherheit war das unglücklich, da er den Ball ja klären wollte und das ohne die Hand im Weg auch halbwegs geschafft hätte. Es war aber mit Sicherheit auch keine Absicht, daher hätte ich gedacht, dass man das nicht ahnden "muss". Ich denke ja immer "kann man geben" ist kein Argument in der Bunten Liga - solange wir auf Fairplay setzen, kann man schon mal ein Auge zudrücken.

2) Der Elfer durch das Foul nach dem Schuß: der Einzige bei uns, der das wohl gesehen hatte, war einer unserer Gäste, der meinte: klar, war ein Foul. Allerdings ist es schon richtig, dass das fast keiner gesehen hat und somit natürlich schwierig zu beurteilen. Ich denke aber auch, dass der Handelfer da etwas mit reingespielt hat - vor Allem beim Gefoulten. Die Behauptungen "dann kannst du ja gleich jeden Zweikampf abpfeifen" bzw. "der Ball war doch schon längst weg" (in die Richtung gingen die Beschwerden der Royals, die ich aufgeschnappt hatte), haben auch nicht wirklich zur Deeskalation beigetragen, da das natürlich Unsinn ist. Nach dem der Ball weg ist kann es ein Foul geben, genauso wie komplett ohne Ball usw. Und natürlich kann man jeden Zweikampf abpfeifen bei dem es ein Foul gibt und bei den allermeisten passiert das ja auch. Das einzige was man hier hätte diskutieren können, wäre ob das denn ein Foul war oder nicht - Absicht oder Zufall, oder nur ans Bein gekommen oder oder - wie gesagt: ein Zuschauer hätte sicherlich dazu seinen Bericht geliefert, wäre das hier ausführlich diskutiert worden.

Problematisch an der Situation war wohl vor Allem, dass sie nicht einvernehmlich gelöst wurde. Dadurch haben sich die Emotionen im Spiel insgesamt etwas hochgeschaukelt. Das hat dann sicher auch noch zu ein paar Kleinigkeiten geführt, die unnötig waren - von beiden Seiten.

Für mich war jedoch das nicht gegebene Tor total unverständlich. Torwart hält den Ball nicht fest, Ball wird reingespitzelt: Tor zählt nicht??? Einer aus unseren Reihen meinte nach dem Spiel an dieser Stelle hätte man das Spiel auch abbrechen können, was ich im Nachhinein ähnlich sehe. Während die vorangegangenen Aktionen diskussionswürdig waren, habe ich das als krassen Fehler gesehen. Wenn man Tore schießt und der Gegner diese nicht anerkennt ist das schon krass - und zwar noch Mal krasser als Elfer hin oder her oder Freistoß und und und. Ich glaube die Nerven einiger Spieler lagen danach auch blank.

Eine Idee der Lösung könnte sein, dass wir immer versuchen alle Situationen einvernehmlich zu lösen. Der Zeitnehmer hält die Zeit an und wir, bzw. nur die Spieler können sich dazu äußern. Das müsste in Ruhe ablaufen und die beiden beteiligten Spieler müssten ihre Wahrnehmung darlegen dürfen ohne unterbrochen zu werden, damit das dann ausdiskutiert werden kann. Ich fürchte jedoch, dass so etwas zum einen nicht möglich ist und zum anderen zu ewigen Diskussionen führt. Schwierig solche Situationen zu lösen.

Es wird wohl keinen Weg drum rum geben: wir müssen uns einfach zusammenreissen und einigen.
Es sprach: SouZ (Bombeleescher) 26.05.2017 20:19
Endlich lohnt es sich mal wieder Kommentare zu lesen. War mir auch ehrlich gesagt viel zu lange zu Still, hier ist auch echt auf niemanden mehr Verlass! Danke euch :-*
Es sprach: Jens (FC Rhein damit!) 26.05.2017 20:38
Stimme SouZ zu, kann aber aus Erfahrung sagen: Spielabbrüche gehen in der Regel nach hinten los und man steht als der Dumme dar
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 27.05.2017 10:48
Also, mal von wirklich völlig neutraler Seite:
Das war ein Bunte Liga-Spiel, das leider für mich eher zum Fremdschämen war. Ist auch müßig im Nachhinein über die einzelnen Szenen zu reden, aber unser Eindruck war, dass sich da keine Mannschaft mit Ruhm bekleckert hat.
Und auch sonst hab ich kein wirklich FAIRES Spiel gesehen, Dude. Man muss es jetzt nicht übertreiben und es gab auch schon Schlimmeres, aber Trash Talk, verweigerter Handschlag, voreinander Aufbauen und versuchtes Nachtreten - das alles gab es leider auch in dem Spiel.
Woran es lag? Ich schau ja nicht mehr oft vorbei, aber ich kannte aus beiden Teams zusammen vier oder fünf Leute. Vielleicht sollte jedes Team nochmal intern über Regeln und ungeschriebene Regeln der Bunten Liga reden.

Schön war es jedenfalls nicht.
Es sprach: Eachel (Hot Docs) 27.05.2017 12:45
Ganz ehrlich Schoko. Stimme dir bezüglich des ersten Teils vollkommen zu. Hab das Spiel auch gesehen und fands schon teilweise ziemlich peinlich was da passiert ist.
Allerdings beobachte ich schon sehr sehr lange, dass zwischen den "Bunte Liga Regeln und Spirit" hier auf der Seite und dem was während der Spiele passiert eine enorme Diskrepanz liegt. Das hat nichts mit neuen Leuten zutun.
Schau dir mal den Kommentar vom Pokalspiel Rhein damit gegen CCS an. Habe das Spiel auch gesehen
Selbe Situation. Hier musste jemand von Rhein Damit von seinen eigenen Teamkameraden zurückgehalten werden. Sonst auch massig Diskussionen. Und von den Rhein Damits spielen 90% der Spieler ihre 3 oder 4 Saison
Und das ist nicht der Einzelfall.
Die Regel, dass der Gefoulte ansagt gilt so gut wie in keinem Spiel mehr, es gibt immer Diskussionen.
Erinner mich da an unser Spiel vor 2 Wochen gegen die Cocas wo unser Spieler Foul ansagt und Heini von den Cocas das partout nicht akzeptieren will und unseren Spieler dann persönlich beleidigt.
Ich will hier niemand anprangern und die Docs sowie meine Wenigkeit sind bezüglich dieses Verhaltens sicherlich keine Ausnahme. Aber es ist mittlerweile einfach so, dass in JEDEM Spiel gemeckert wird und es Diskussionen gibt. Finde diese Entwicklung sehr besorgniserregend aber das was beim Spiel Royal-Inter passiert ist an den neuen Gesichtern fest zu machen ist leider falsch, denn wie gesagt ich habe schon lange das Gefühl, dass hier im Forum bzw auf der Seite niemand Tacheles reden will. Auf den Plätzen geht es anders zu und das ist die Realität. Traurig aber wahr.
Es sprach: Eachel (Hot Docs) 27.05.2017 12:50
Dass am Donnerstag am Pokalspieltag bei sovielen Spielen Diskussionen und Meckereien vorkamen ist auch kein Zufall, denn im Pokal gehts bekanntermaßen entweder eine Runde weiter oder raus aus dem Wettbewerb, von daher wollte jedes Team gewinnen. In engen Spielen wird auch in der Meisterschaft diskutiert bis zum geht nicht mehr.
Klar wenn ein Team 10-0 vorne liegt dann ist es auch mal bereit nen Freistoß zu geben, den es für ungerechtfertig hält. In engen Spielen beobachte ich jedoch sehr sehr viele Emotionen und Diskussionsbereitschaft.
Es sprach: Jens (FC Rhein damit!) 27.05.2017 13:07
Also aus meiner Perspektive hat sich dass in den letzten 4 Saisons nicht verändert. Es gibt enge Spiele die super fair laufen und Kantersiege die tot diskutiert werden. Meiner Ansicht nach darf man auch nicht unterschätzen dass es in einem Team genug Individuen gibt, die anders mit Situationen umgehen.
Vllt sollte man die Spielführer da mehr in den Fokus rücken, dass die das im Notfall untereinander ausmachen und der Rest des Teams dann nen Schritt zurück tritt
Es sprach: Cem (Hot Docs) 27.05.2017 16:16
Zunächst gilt es sich vor allem nach dem Spiel die Hand zu reichen, um etwaige Unstimmigkeiten aus den vorhergehenden 60 Minuten vergessen zu machen.

Fussball lebt von den Emotionen, nur sollten diese nicht nur dem Siegeswillen gewidmet sein. Ein Sieg hat nur dann einen respektablen Stellenwert, sofern dieser rein sportlich und fair errungen wurde. Alles andere war, ist und bleibt eine "Niederlage".

Die Grundregel, dass der Gefoulte das Foul ansagt, funktioniert nur, wenn diese Regel erstens nicht dreist zum eigenen Vorteil ausgelegt wird und zweitens die Entscheidung dann vom Gegner ohne ein weiteres Nachtreten respektiert wird.

Würde es hinsichtlich des ganzen Wirrwarrs wirklich eine Rolle spielen, ob ein komplett neues (zusammengewürfeltes) Team dabei ist oder ein paar neue Spieler dazugestossen sind, so ist diese Tatsache doch letztlich irrelevant.

Es ist doch ganz klar, dass so ein Verhalten nicht zu akzeptieren ist und früher oder später negative Auswirkungen hat. Jedes Team hat doch ein paar kluge Köpfe, die, wenn so etwas vorkommt, teamintern Tacheles reden und ggf. konsequent durchgreifen müssen.

Wir können also ein negatives BeiSpiel zur Hand nehmen, dass vor zehn oder vier oder einem Jahr bzw. drei Wochen oder einer Wochen stattgefunden hat und darüber diskutieren, dass es schon immer, länger oder erst vor kurzem so ist

ODER

WIR LASSEN DEN GANZEN QUARK ab jetzt und spielen einfach nur Fussball und am besten geniessen wir noch das kühle Bier oder das freundschaftliche Gequatsche danach.

Vamos
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 27.05.2017 22:29
Bin bei Shoko, Cem und Oscar. Habe ja auch letzte Saison schon auf bestimmte Tendenzen hingewiesen.

Zu Oscars Kommentar noch: Stimmt, die Situation im Spiel gegen uns war so. Allerdings sind wir als Team so damit umgegangen, dass wir bei der Diskussion nicht Heinis Partei ergriffen haben, sondern ihn schon auch eingefangen. So wie Du es später auch mit einigen Deiner Jungs gemacht hast. Das ist Bunte Liga und auch der Unterschied aus meiner Sicht zu oben beschriebenem Spiel. Ansonsten: Was Cem schreibt.
Es sprach: Stone (Royal zum Ball) 29.05.2017 23:20
Nachdem es hier ja schon einige Nachträge zum Spiel gegeben und weiterführende Kommunikation innerhalb und zwischen den Teams stattgefunden hat, mit etwas zeitlichen Abstand, hier nochmals abschließend von uns und aus meiner Perspektive:
Zu den als unfair empfundenen Zweikämpfen ist zu sagen, dass diese von einzelnen unserer Spieler (auch langjährigen) in der Halbzeit als Missverhältnis zwischen körperbetonter Zweikampfführung und „genommener Fouls“ reklamiert wurden. Die von Beginn an spürbare, enorme Motivation beider Teams (Inter: runderneuerter Ex-Underdog nach Überraschungssieg, Royal: kaderverlustgefrustete Rumpftruppe voller Debütanten, im Kampf gegen die nächste Deklassierung=D ) hat hier sicherlich auf beiden Seiten ihren Teil beigetragen. Dementsprechend sollte es nicht als generelle Bewertung der Zweikämpfe verstanden werden, die von der Mehrheit als fair empfunden wurden.
Trotzdem hat dies wohl auch direkt zur Forderung des Handelfmeters beigetragen, welcher regeltechnisch und situativ vertretbar war, aber von uns in 90% der Fälle sonst wohl nicht genommen worden wäre.
Daraufhin führte wohl leider eins zum anderen, und die unmittelbar folgende Elfmeter-Forderung von Inter kann wahrscheinlich nur als direkte, emotionale Reaktion gesehen werden. Während der Ball schon die Außenlinie überschreitet berühre ich, im Versuch des Ballablaufens ohne vorherigen Kontakt, mit dem Knie, leicht den vom Schuss noch in Kniehöhe ausgestreckten Fuß des Schützen, welcher dadurch ins Straucheln gerät. Meine persönliche Wahrnehmung einer absolut ungerechtfertigten und in ihrer Dreistigkeit kaum zu übertreffenden Elfmeter-Forderung wurde durch die Aussagen einiger direkter Zuschauer („Wir sind für blau, aber da war gar nichts!“), und die vollständige Enthaltung aller Inter-Spieler, von denen wohl niemand etwas gesehen hatte, noch verstärkt und kann als Auslöser, nicht aber als Entschuldigung für meine folgende Pöbelei („Schämst du dich nicht“, etc.) gelten. Dafür möchte ich bei Inter und dem betreffenden Spieler entschuldigen. Gleiches gilt dafür, dass im Gegenzug keiner unserer (auch langjährigen) Spieler unseren Tormann bei seiner reaktiven Foul-Ansage (3:2 Inter), mehrheitlich als ebenso aus der Luft gegriffen wahrgenommen, wie Socrates es so schön formuliert hat, „eingefangen“ hat! Mit den übrigen Situationen hinterließ das Spiel trotz weitestgehend erfolgter, anschließender Aussprache einen schalen Beigeschmack. Ein Sieg über den sich niemand wirklich freuen konnte. Wir schließen uns den Vorrednern an, der Ablauf entspricht auch absolut nicht unserer Vorstellung der Bunten Liga, insofern haben wir unseren Ansprüchen an uns selbst auch nicht entsprochen. Wir bieten Inter daher, wie Ihnen auch bereits kommuniziert, im Sinne eines abschließenden Handshakes, ein Wiederholungsspiel an.
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 30.05.2017 22:58
Die Funkstille von unserer Seite liegt v.a. grad dran, daß ich verdammt viel um die Ohren hab: die Mama (mit Demenz) ist seit Freitag jetzt endgültig an dem Punkt, sie in Pflege zu bringen und akut ist ihre Wohnung dafür fit zu machen...

---> ÜBRIGENS: Falls jemand Erfahrungen mit Tagespflege in Mainz hat oder vielleicht sogar jemand kennt, der sowas macht: nützliche Hinweise oder Kontakte wären mir sehr willkommen!

Steh aber mit dem Stone weiter in Kontakt und bin am Ball - irgendwie!






Es sprach: Roland (Inter Highland HC) 31.05.2017 23:19
Kein Plan vom Spiel, da nicht da, aber mir fällt der gute FB Beitrag von Konz dazu ein. Es fehlt der Liga ein chilliger Platz mit Bier Grill Kumpels.....Bei dem das kicken das Wichtigste u Unwichtigste zugleich ist, dann wird es auch fast keine unappetitlichen Spiele mehr geben.
Es sprach: wolfgang (Bombeleescher) 07.06.2017 16:36
Drais war schon chillig mit Grillen und Bier...nur Kumpels werden einige wohl nicht mehr.😘
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 13.06.2017 22:22
Heute hat ein Wiederholungsspiel stattgefunden, da sich beide Teams einig waren, dass das letzte Spiel nicht so ganz das Gelbe vom Ei war...

Das Spiel endete mit 5:2 für Royal, sodass sich für das ausgeloste Viertelfinale nichts ändert. Zum Spiel, es war ne ausgeglichene Kiste, bei der beiden Teams anzumerken war, dass man das letzte Spiel vergessen machen wollte ... intensiv, aber so gut wie keine Fouls wurden angesagt. Unterschied war letztlich die Chancenverwertung, wir hatten etwas mehr Zielwasser zu uns genommen, zudem gingen bei 3 unserer Tore jeweils gekonnte Einzelaktionen voraus. Gefühlt entschieden wars erst 10 Minuten vor Schluss als das 4:2 fiel.

Insofern bedanken wir uns für das faire und in angenehmer Atmosphäre geführte Spiel und wünschen Inter für den Rest der Saison noch viel Erfolg! Falls bei Inter Einverständnis gegeben ist, würde ich vorschlagen, das bisherige Ergebnis zu löschen und das heutige Spiel einzutragen.
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 15.06.2017 12:26
Klar, können wir so machen...
Vorallem aber nochmal großes Dankeschön und riesen Respekt für die Entscheidung, daß Wiederholungsspiel zu machen! Das hat uns sehr, sehr, sehr gefreut und das Spiel am Dinstagabend hat dann auch wieder - so wie es sein soll - wirklich einfach nur Spaß gemacht. Tolle Sache! Holt den Pokal!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 16.06.2017 11:44
Glückwunsch zum Halbfinaleinzug! Hab Datum, Ergebnis und unsere Schützen jetzt angepasst...
Es sprach: Tim (Inferno Vollpfosten) 16.06.2017 12:08
Danke und Respekt an beide Seiten für diese bunte Liga Aktion!
Es sprach: marcel (Royal zum Ball) 16.06.2017 20:04
Geile Sache, Jungs. Das ist Sportsgeist!
Es sprach: Leder Alex (Lederwoscht) 17.06.2017 13:15
Lässige Aktion! So löst man elegant.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss