Spiele: Pokal 2014

Saison:

Lederwoscht - Inter Highland HC 3:1

Pokal 2014

Lederwoscht - Inter Highland HC 3 : 1 ( 0 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 29.05.2014
Runde: 1

Torschützen

Lederwoscht: Messie, Golo Schlenk, Fabian C.

Eingetragen von: Fabian C. am 2014-05-30 10:08:12

Inter Highland HC: Ry

Eingetragen von: der Dude am 2014-05-30 11:08:07

Kommentare

Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 30.05.2014 22:57
Es darf kommentiert werden!

Insgesamt war es ein relativ ausgeglichenes Spiel, bei dem wir allerdings etwas mehr vom Spiel hatten. Bissl mehr Spielanteile, mehr Chancen und mehr Tore. Der Sieg ging also in Ordnung und ist denke ich verdient. Die geglückte Revanche (wenn man es in der Bunten Liga denn so nennen will) für die Pleite im Ligaspiel.

In der ersten Hälfte kamen viele Angriffe in Richtung Inter Tor. Jedoch nichts zwingendes. Inter verteidigte gut und da auch unsere Defensive abgeklärt agiert hat, ging es folgerichtig 0:0 in die Pause.

In der zweiten Hälfte dann ein ähnliches Bild. Aber plötzlich fiel nach einem Fehler auf unserer Seite wie aus dem Nichts das Tor für Inter. Die blieb allerdings nicht lange bestehen. Schon im nächsten Angriff nutze der Fehlerverursacher von der Voraktion einen Inter-Fehler zum Ausgleich. Genau die richtige Antwort von unserem Marcus. Wenig später dann nach einem Eckball die Führung für uns. Endlich trugen unsere gut geschlagenen Eckbälle mal Früchte. Danach erhöhte Inter die Schlagzahl und das Spiel verlagerte sich in das andere Spielfeld. Einige Male war dann die Abwehr gefordert. Inter ließ nicht nach. Erst als wir endlich mal einen Konter sauber ausgespielt hatten und ich den Ball nach gutem Zuspiel ins leere Tor schießen durfte, war dann der Drops gelutscht. Bis zum Schluss brannte dann nichts mehr an.

Danke Inter für diese packende Partie, die denke ich auch für alle Außenstehende viel zu bieten hatte. Viel Erfolg noch in der Saison und bis nächstes Jahr
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 31.05.2014 12:26
Treffende Analyse und auch die Einschätzung des verdienten Sieges ist absolut richtig.

Ich denke, den Grundstein zum Erfolg hattet Ihr schon damit gelegt, daß Ihr drauf bestanden habt, auf dem großen Feld zu spielen. Auf dem dann doch deutlich kleinerem Platz hätten wir Euch jungen Hüpfern (aus unserer Sicht...) glaube ich etwas mehr entgegenzusetzen gehabt. Nichtsdestotrotz darf der Rückpassfehler zum schnellen 1:1 nicht passieren, dann haben wir ne gute Chance das Ding zu schaukeln.

Schade drum, der kürzeste Weg nach Europa ist mal wieder nicht der unsere...
Es sprach: Daniel (Royal zum Ball) 31.05.2014 12:32
Das 2:1 vom Golo...erste Sahne...so ne Hütte macht der alle 10 Jahre mal...!!! Hab die Pille schon in den Baumwipfeln hängen seh n!!!😎
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 04.06.2014 16:10
Alles hat seinen Sinn, mein lieber Daniel...

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss