Spiele: Saison 2011

Saison:

CF Millonarios Maguncia 02 - Coca Juniors 2:2

Saison 2011

CF Millonarios Maguncia 02 - Coca Juniors 2 : 2 ( 2 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 13.03.2011
Spieltag 1

Torschützen

CF Millonarios Maguncia 02: Basti Karstadt, Basti Karstadt

Eingetragen von: Mr. Mo am 2011-03-13 15:22:18

Coca Juniors: Hinsao, Schoko

Eingetragen von: Schoko am 2011-03-13 16:33:53

Kommentare

Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 13.03.2011 15:22
Ja, was war denn das? Auf einmal war's schneller zu Ende als eine Runde Teenager-Sex. Mitten im schönsten Gekicke wird das Spiel Millos vs Cocas jäh durch den Schlusspfiff unterbrochen. Damit hatte zu diesem Zeitpunkt niemand gerechnet, hatte doch der vierte und einzige Offizielle es versäumt (oder gar bewusst unterlassen?), die letzte Minute anzukündigen.
Rassig wie eine Südsee-Schönheit gingen beide Teams von Anfang an zu Werke, schon nach wenigen Sekunden hätte Consti einen Millos-Angriff beinahe mit einem Weltklasse-Hackentor abgeschlossen. Auf tiefem Bretzenheimer Geläuf zeichnete sich schnell ab, dass der Erfolg nur über Zweikämpfe zu holen wäre. Immer wieder krachten die Gegenspieler ineinander wie Hirsche in der Brunftzeit: Hart, aber nie unfair.
Dabei war es den Millos, obwohl ersatzgeschwächt vergönnt, immer die Initiative zu haben. Zweimal brachte Basti Karstadt die Blau-Weißen in Führung, erst spät gelang den Cocas in Halbzweit 2 dann der für sie erlösende Ausgleich. Chancen zum Sieg hatten beide Teams, ebenso wie bärenstarke Torhüter, so dass das Unentschieden am Ende für beide einen versöhnlichen Saisonstart bedeutet, auf dem sich aufbauen lässt.
Weiter so Millos, viel Erfolg für den Rest der Saison auch den Cocas. Hat doch Spaß gemacht.
Es sprach: Schoko (Coca Juniors) 13.03.2011 16:33
Ja, ich denke, das war ein gerechtes Ergebnis. Den Millos gehörte jeweils die erstens 15 Minuten der beiden Hälften, den Cocas der Rest. Chancen auf beiden Seiten, wir hätten in Halbzeit 1 den Sack zumachen können, sind aber am eigenen Unvermögen und einem guten Keeper gescheitert.
In Hälfte 2 hielt Roman uns mit einigen Paraden im Spiel ehe uns doch noch der Ausgleichstreffer gelangen.
NEtter Saisonauftakt, wie Mo richtig geschrieben hat, zweikampf-intensiv, aber fair. Danke und bis zum nächsten Mal
Es sprach: Strandhøgg (Tristesse Mayence) 13.03.2011 17:59
Anfangsphase gehörte klar dem Gegner, bei den Gegentoren haben wir etwas gepennt...ansonsten intensiv geführtes Spiel mit guten Zweikämpfen! Für meine Begriffe mit Chancenplus (Verweis auf Shoko, aber dass er noch einen reinquetscht hatte ich irgendwie im Urin...oder wars Blut...man weiß es nicht! Endlich mal wieder kein Kunstrasen! Verbrennungen machen keinen Spaß, offene Knochen dagegen schon!

Summa sumarum mit dem Kick zufrieden!
Good Fight, Good Night!
Es sprach: Zico (CF Millonarios Maguncia 02) 13.03.2011 18:13
Dem ist wenig hinzuzufügen. Auch wenn uns nur 8 Minuten zum Sieg fehlten, weiß ich nicht, ob es heut einen verdienten Sieger hätte geben können - dafür war es einfach zu ausgeglichen. Dass uns jeweils die ersten 15 MInuten der beiden Halbzeiten gehörten und wir dann zunehmends ins Schwimmen gerieten, würd ich der Tatsache zuschreiben, dass wir nur halb so viele Spieler dabei hatten wie Ihr. Da wurden dann einfach die Beine schwer. Außerdem haben wir den Fokus in der Saisonvorbereitung nicht auf Kondition, sondern auf Techniktraining gelegt.
Es sprach: Basti Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 13.03.2011 18:54
Technik ist bei dem Platz das Wichtigste
Das Ergebnis ist wirklich gerechtfertigt. Also vielen Dank (fast) allen Spielern für das faire Spiel...

Es sprach: Gerold (Tristesse Mayence) 13.03.2011 21:48
Shoko... juchu, endlich wieder dabei !!!

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss