Februar 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
      1 2 3 4
5 6 7 8 9 10 11
12 13 14 15 16 17 18
19 20 21 22 23 24 25
26 27 28        
             

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Zf 0 0
2. Inf 0 0
3. SC 0 0
4. Bom 0 0
5. Roy 0 0
6. CF 0 0
7. Hot 0 0
8. FC 0 0
9. CCS 0 0
10. Goe 0 0
11. Int 0 0
12. Tri 0 0
13. SKV 0 0
14. Led 0 0
15. Coc 0 0
16. Lok 0 0
17. Exi 0 0
18. Bla 0 0
19. Jon 0 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Tristesse Mayence - Lederwoscht 6:5

Saison 2017

Tristesse Mayence - Lederwoscht 6 : 5 ( 4 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 21.08.2017
Spieltag 18

Torschützen

Tristesse Mayence: Manu Braun, Mitchinger, Jochen, Manu Braun, Manu Braun, Manu Braun

Eingetragen von: Noah

Lederwoscht: Leder-Bottl, Gastspieler, Eigentor, Leder Peter, Leder-Bottl

Eingetragen von: Leder-Bottl

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 21.08.2017 08:58
Erstmal Danke für das sehr faire Spiel, so solls sein.

Mit breiter Brust haben wir unsere neue Wursthaut (Trikots) aufs Feld geführt. Leider mussten wir die Trikots nach 5 Minuten auf links drehen, da ansonsten die neuen Teile dem Tristesse Trikot farblich zu ähnlich waren. Kurz darauf wurden aber auch wir von Tristesse auf links gedreht.

Die Tristesse am Anfang mit unglaublicher Passsicherheit, Spielfreude und sehr schönen Spielzügen, welche auch konsequent abgeschlossen wurden. Nach 15 Minuten dachten wahrscheinlich alle, dass das Spiel mindestens 2-stellig für Tristesse ausgeht. Wir waren immer einen Schritt hinterher, physisch wie mental .. und hatten echt nichts zu melden

In der 2. HZ dann ein ganz anderes Spiel mit einer grandiosen Aufholjagd unsererseits, die fast noch zum Unentschieden geführt hat. Tristesse war nicht mehr so präsent und wir haben endlich Fußball gespielt, was auch zu ein paar schönen Toren geführt hat.

ZU einem Punkt reichte es leider mal wieder nicht , hat trotzdem Spass gemacht.
Es sprach: Leder Alex (Lederwoscht) 21.08.2017 09:38
Ich habe mich nach dem CCS-Spiel wohl zu weit aus dem Fenster gelehnt: Die Wahl zum Lederwoscht-Kacktor des Jahres ist doch noch nicht vorbei, vielleicht hat sie eben erst begonnen. Wenn ein 20m-Roller - an Freund und Feind vorbei - den Weg ins Tor findet, wird es allerdings sehr schwer, das zu noch zu toppen. Ich bleibe aber optimistisch und freue mich weiterhin auf schöne Kacktore. Wir dürfen gespannt sein!

Ansonsten: schönes Spiel, immer fair, viele, teils sehenswerte Hütten. So soll es sein.
Viel Spaß weiterhin, Tristesse!
Es sprach: Martin W. (Lederwoscht) 21.08.2017 13:50
Mein lieber Alex,
der von Dir angesprochene "Roller" war immerhin ein von Bottl so knackig gespielter Steilpass in die Spitze, dass selbst ich ihn nicht erlaufen konnte. Zudem solltest Du nicht unterschätzen, wie viel Angst und Schrecken ich bei Torhütern und Verteidigern auslöse, wenn ich in vollem Sprint auf sie zulaufe!

Aber im Ernst: Bottls Zusammenfassung ist wenig hinzuzufügen. Beeindruckend, wie stark Tristesse losgelegt hat. Haben uns erst mal aussehen lassen, als hätten wir uns gar nicht auf gewendete Trikots geeiningt - sondern als würde jeder Einzelne von uns beim Fußball bereits daran scheitern, sich ein Trikot richtig anzuziehen. Gute Laufwege, präzise Pässe, gekonnte Kombinationen und Abschlüsse. Vermutlich eine Mischung aus Siegessicherheit, Gnade und vor allem im Verlauf der zweiten Halbzeit schwindenden Kräften führte dazu, dass wir uns nochmal rankämpfen konnten. Mehr Wechsler und zwei Tore nach Abwehrböcken spielten da natürlich in unsere Karten. In jedem Fall war es so für alle Beteiligten auf und neben dem Platz sicherlich schöner und interessanter!

Danke für den fairen Kick in allzeit guter Stimmung und viel Erfolg noch.
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 22.08.2017 09:12
Kann ich bestätigen, dass es von Außen ein geiles Spiel war. Es stand aber zwischenzeitlich 5:0 für Tristesse, was die Aufholjagd um so beeindruckender gemacht hat. Ich korrigiere mal den Halbzeitstand. Wenn mir jemand ne Mailadresse von Emad zukommen lässt, bekommt er auch nen Account. Keine Ahnung, warum er noch keinen hat...
Es sprach: Fabian C. (Lederwoscht) 22.08.2017 09:15
...ach ne, wenn ich den korrigiere, trage ich automatisch die Torschützen von Tristesse ein. Keine Ahnung wer da getroffen hat. Korrigiert ihr es einfach.
Es sprach: Noah (Tristesse Mayence) 22.08.2017 14:46
wat ein spiel. furioser tristessen start mit holprigen ende.

hat allerdings mega spaß gemacht, besonders die ersten 20 minuten. da gelang uns fast alles. was ab 21.minute ablief, kann ich mir ganz einfach erklären. die l‘worscht kann auch pressen und fußball spielen und das viel besser als ihr bisheriges abschhneiden des tabellenplatzes.

dementspechend gutes und erfolgreiches gelingen der hiesigen saison.

@fabi: halbzeitergebniss passt.

Seite: 1 

Saison ist beendet