Spiele: Saison 2006

Saison:

Gonsbachtal - CF Millonarios Maguncia 02 2:4

Saison 2006

Gonsbachtal - CF Millonarios Maguncia 02 2 : 4 ( 0 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 13.08.2006
Spieltag 1

Torschützen

Gonsbachtal: Peter Wrobel, Manuel Schmitt

Eingetragen von: Manuel am 2006-08-17 17:03:16

CF Millonarios Maguncia 02: Socrates, Moritz Meyer, Cornelius Hafer, Cornelius Hafer

Eingetragen von: Arnulf am 2006-08-14 20:47:57

Kommentare

Es sprach: Arnulf (CF Millonarios Maguncia 02) 14.08.2006 20:47
War beim Spiel nicht dabei und kann deshalb keinen Spielbericht schreiben. Schätze, dass der ein oder andere aus unserem Team noch was schreibt.
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 14.08.2006 22:44
Ich war auch nicht dabei, schreibe deshalb auch keinen.
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 15.08.2006 02:30
schliesse mich meinen vorrednern an!
Es sprach: Don Pablo (Coca Juniors) 15.08.2006 10:08
Ich schreibe auch keinen Spielbericht. Langsam ist das nicht mehr lustig.
Es sprach: Tim (CF Millonarios Maguncia 02) 15.08.2006 10:36
Ich schreib einen: Schönes Spiel, fairer Gegner.
Es sprach: Tim (CF Millonarios Maguncia 02) 15.08.2006 10:37
Gute Besserung an Markus! Ist hoffentlich nix kaputt.
Es sprach: Socrates (Coca Juniors) 15.08.2006 10:42
Na gut, na gut. Also, das Wetter hat gehalten und die Platzverhältnisse auf dem Kunstrasen waren gewohnt super. Es entwickelte sich ein spannendes schnelles Spiel in der ersten Halbzeit. Die Millos standen gut und kamen früh über einen fein vorgetragenen Angriff zum 1:0. Leider haben wir es anschließend bei zahlreichen Chancen versäumt, deutlicher in Führung zu gehen, zumal die Gonsenjungs stets Gefahr bei Kontern ausstrahlten (ein klarer Elfer wurde nicht gegeben; wenn man im Strafraum einen Gegenspieler von hinten fällt und dabei nach den Beinen auch irgendwann den Ball trifft, dann ist das dennoch Foul - Schwamm drüber!). So ging's dann auch mit 1:0 in die Pause.
In der zweiten Hälfte machten die Gonsbachtaler mehr für's Spiel und wir haben uns mehr auf's Kontern verlegt. Dass uns das nicht liegt zeigte sich spätestens nach dem Ausgleich. In der Abwehr hatten wir Probleme, die schnellen Angreifer in den Griff zu bekommen. Es entwickelte sich anschließend ein offener Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten und dem glücklicherem Ende für uns. Beim 2:2 haben die Gonsen aufgemacht und Cornie hat zwei schöne Konter zum Endstand abgeschlossen. Schönes und insgesamt faires Spiel gegen einen netten und fordernden Gegner. Hat Spaß gemacht!

Auch von mir gute Besserung!
Es sprach: Karstadt (CF Millonarios Maguncia 02) 15.08.2006 10:52
Ja gute Besserung auch von mir!
Es sprach: Mr. Mo (CF Millonarios Maguncia 02) 15.08.2006 11:12
Ja war ein netter und fairer Kick. Nach gefühlt 25 Spielen ohne Sieg zeigen die Millos, dass sie doch noch Gewinnen können. Es war ähnlich knapp wie bei einigen unserer vorherigen Partien aber diesmal hatten wir mal das bessere Ende und das Glück auf unserer Seite.
Es sprach: Tim (Inter Highland HC) 15.08.2006 17:35
das kann ja kein fairer kick gewesen sein: die millos haben die gonsenjungs scheinbar so dermaßen zusammengetreten, dass die noch nicht mal einen kommentar schreiben können...
alles gute, markuus!
Es sprach: La Bomba "18" (Lokomotive Erbenheim) 16.08.2006 00:01
gute besserung markus & beste genehsungswünsche von der LOK!
Es sprach: Manuel (Gonsbachtal) 17.08.2006 17:03
Sorry für die verspätete Eingabe. War vorher nicht möglich.
Also - schönes Spiel, wieder gut gekämpft und mannschaftlich zusammengehalten - jedoch noch nicht ausreichend um zu gewinnen.
Ansonsten faires Spiel von beiden Teams. Wenn wir unsere Verletztenliste abgebaut haben und die Neuzugänge unter Vertrag sind, kann sich die Liga warm anziehen. Dann gugge mer mol gelle !
Es sprach: Manuel (Gonsbachtal) 17.08.2006 17:10
Ach so noch was zum Elfer, naja wie würde der Franz sagen: aus der Perspektive wo man hätte woas sehn kenne, jo mei do stand halt grad koaner und i konn jo a net überall soi. Des is widder so oan typischer gibbsten odder gibbsten halt net elfer.
Es sprach: Totte (Inter Highland HC) 19.08.2006 07:55
Unkraut vergeht nicht, alles Gute Maggus!!!
Es sprach: Uli (Lederwoscht) 19.08.2006 13:23
Auch von mir alles Gute, was ist denn jetzt schon wieder passiert?
Es sprach: Markus (Gonsbachtal) 20.08.2006 15:31
Also erstens mal allen Danke für die Genesungswünsche.War beim Arzt und er hat festgestellt das,das rechte Knie sehr überdehnt ist und die Heilung ca. 6-8 Wochen dauern kann.Hoffe selbst aber wieder so schnell wie möglich spielen zu können.Die Verletzung habe ich mir bei einem Zweikampf = Pressschlag zugezogen,ohne aber jetzt Schuld meinem Gegenspieler zuweisen zu wollen.Ist halt Dumm gelaufen.Zum Spiel kann ich eigentlich nichts mehr Hinzufügen,da Gerrit und Manuel schon alles gesagt haben.Hoffe nur das der Rest soweit es geht verschont bleibt und wir die Spiele alle noch gespielt bekommen,wobei ich da aber guter Hoffnung bin.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss