April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
            1
2 3 4 5 6 7 8
9 10 11 12 13 14 15
16 17 18 19 20 21 22
23 24 25 26 27 28 29
30            

Die neusten Beiträge

Saison 2018

  Team Spiele Pkt
1. Inf 4 8
2. Coc 3 6
3. SKV 5 6
4. Hot 4 5
5. Bla 5 5
6. SC 4 4
7. CF 2 4
8. FC 3 4
9. Led 4 4
10. CCS 3 3
11. Zf 2 2
12. Jon 2 2
13. Exi 3 2
14. Roy 3 2
15. Tri 3 2
16. Lok 3 2
17. Int 3 2
18. Goe 5 1
19. Bom 3 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Hot Docs - Lederwoscht 11:3

Saison 2017

Hot Docs - Lederwoscht 11 : 3 ( 5 : 1 )


Das Spiel fand statt am: 27.08.2017
Spieltag 16

Torschützen

Hot Docs: Eachel, Demaggus, Demaggus, Oli11, Eigentor, vonRaven, Oli11, Oli11, Johnny, Eachel, Eachel

Eingetragen von: regtdesauf

Lederwoscht: Ledermichal, LederSascha, Ledermichal

Eingetragen von: Leder-Bottl

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 27.08.2017 15:01
Ein sehr schöner und fairer Sonntagskick war das heute. Zunächst war allerdings noch gar nicht klar, ob wir überhaupt spielen können, denn der Goetheschlüssel war nicht aufzufinden. Dann nach etlichen Telefonaten, konnte uns Schobo helfen und es konnte losgehen. Danke nochmal an dieser Stelle.

Zum Spiel, gutes Wetter und gute Stimmung bei beiden Mannschaften sorgten für ein harmonisches Spiel. Ich sah uns etwas dominanter am Ball mit mehr Ballbesitz, doch kam die Konter-Worscht immer wieder brandgefährlich vor das Hot Docs Tor.
Nach ein paar Mal Aluminium konnte dann Eachel durch sein 100. Tor die Führung markieren. Bis zur Hallbzeit konnten wir diese noch um 4 weitere Tore ausbauen, die Lederrecken kämpften sich zum Anschlusstor.

Ziemlich zügig ging es dann in die zweite Halbzeit, die wir zwar anfänglich spielführender gestalteten, doch Leder zwischenzeitlich den Anschluss verringerten. Am Ende hieß es 11:3, es war ein super fairer fight. Danke an dieser Stelle dafür und nochmal gute Besserung an eure 81, dass es nichts schlimmeres wird.
viel Erfolg noch für die Restsaison.

Es sprach: Leder-Bottl (Lederwoscht) 27.08.2017 20:17
Danke erstmal für den freundlichen Bericht. Teilweise wurden wir ganz schön verarztet

Mit nur 1,5 Wechslern war heute leider nichts zu holen. Die Docs sind dann halt schon ein anderes Kaliber, vorne kaum zu halten mit ihren Stümerraketen. Für das teilweise etwas rustikale Abwehrverhalten bitte ich um Nachsicht, aber manchmal gings halt etwas zu schnell bzw. zum Ende wars auch etwas frustig.

Allerdings hatten auch wir ein paar schöne Angriffe, die Abwehr der Doktoren stand da nicht immer wirklich gut, sodas wir einige Male schön durchkombinieren konnten. Und einmal hat sich Michal in Eishockeymanier durchgetankt, da würd ich mich auch nicht in den Weg stellen.

Nochmal Danke für das gute Miteinander!!!

Und vor allem vielen Dank für die Hilfe beim Schlüssel suchen. Da müssen wir uns echt was überlegen, so ist das echt n Drama. Kein Schlüssel im Luups... keiner weiß was..

Vielleicht können wir einen Schlüsselsafe an die Straßenlaterne hängen...mit Irisscanner oder so..
Es sprach: Leder-Golo (Lederwoscht) 27.08.2017 20:21
der hätte beim Ingmar heut aber auch nix geholfen...
Es sprach: Patricio (Lederwoscht) 30.08.2017 14:01
3 Tore plus Eigentor ergibt 4. Nicht das das n riesen Unterschied machen würde :P
Es sprach: Eachel (Hot Docs) 31.08.2017 20:41
Das Eigentor zählt aber für uns? :D
Es sprach: Patricio (Lederwoscht) 02.09.2017 14:25
hatten wir nicht auch eins?! so n richtig "gutes"^^

Seite: 1 

Saison ist beendet