Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 16 31
2. Jon 16 26
3. Inf 17 26
4. Coc 17 24
5. Exi 17 24
6. Hot 15 23
7. SC 19 20
8. Lok 16 19
9. Tri 19 18
10. FC 15 16
11. Bla 16 16
12. CF 15 15
13. Roy 17 14
14. SKV 17 14
15. Goe 14 13
16. Int 16 8
17. CCS 14 7
18. Led 15 5
19. ASV 12 1
20. Bom 17 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Inter Highland HC - FC Rhein damit! 1:6

Saison 2017

Inter Highland HC - FC Rhein damit! 1 : 6 ( 1 : 3 )


Das Spiel fand statt am: 13.05.2017
Spieltag 16

Torschützen

Inter Highland HC: Benne

Eingetragen von: der Dude

FC Rhein damit!: Tilman M., Hohm, Hohm, Tilman M., Rouven, moritz1

Eingetragen von: Simmon

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 14.05.2017 13:46
Puuuh! Scheint zur Tradition zu werden, daß die Spiele gg Euch immer extrem kräftezehrend sind...
Vom Gesamtalter wars immerhin fast ausgeglichen gestern - nur das RheinDamit halt 6 Mann mehr hatte! Wegen unerwarteter Ausfälle gestern wir nur mit 1 Wechsler bei tropisch anmutenden Verhältnissen - so viel es dem FC nicht schwer uns schlicht und ergreifend nieder zu rennen. (Hab später noch kurz Celtics-Royal gesehen - ganz sicher feiner Fußball, aber DAS Tempo wär ich gestern um Einiges lieber gegangen... )
Ohne Frage aber ein hochverdienter Ausgang des immer fairen Spiels - auch wenn wir uns im Chancenauslassen mal wieder ganz groß gezeigt haben und unser bockstarker Philipp im Tor vorallem in der Endphase ein noch höheres Ergebnis verhindert hat. Trotzdem: wie jeder Einzelne bis zum Schluß gefightet hat, war echt klasse!
Danke und alles Gute noch...
Es sprach: Simmon (FC Rhein damit!) 14.05.2017 22:32
Jo ganz schön heiß wars! Hatten mit 6 Wechslern ganz klar nen ordentlichen Vorteil, den wir dann auch ummünzen konnten. Wir gingen im Spielaufbau von Inter früh drauf und erobern so schnell den Ball, sodass wir schnell mit 2:0 vorneliegen. Dann kassieren wir ein echtes Billardtor und werden nochmal ordentlich nervös. Vielleicht auch der Hitze geschuldet anschließend relativ viel teaminternes Gemecker in beiden Teams und 2-3 kleinere, im Nachhinein unnötige Diskussionen, aber nix Wildes denke ich.
Nach einem feinen Konter gehen wir dann mit einem 3:1 in die Pause. In Halbzeit 2 erst ein wenig Leerlauf, dann macht sich endgültig die Vielzahl an Wechslern bemerkbar und wir legen noch einige feine Kombinationen hin und können noch 3 Mal nachlegen und hätten ohne den starken Interkeeper sicher noch 3-4 Tore mehr machen können. Die Highlander immer mal wieder mit ein Paar guten offensiven Antritten, aber im letzten Drittel fehlte dann oft der finale Pass oder ein gelungener Abschluss.
Hat auf jeden Fall Spaß gemacht, euch auch noch viel Glück für die restliche Saison!






Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen