Dezember 2017
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Die neusten Beiträge

Saison 2017

  Team Spiele Pkt
1. Zf 16 31
2. Jon 16 26
3. Inf 17 26
4. Coc 17 24
5. Exi 17 24
6. Hot 15 23
7. SC 19 20
8. Lok 16 19
9. Tri 19 18
10. FC 15 16
11. Bla 16 16
12. CF 15 15
13. Roy 17 14
14. SKV 17 14
15. Goe 14 13
16. Int 16 8
17. CCS 14 7
18. Led 15 5
19. ASV 12 1
20. Bom 17 0

Spiel anzeigen

Spiele: Saison 2017

Saison:

Zf Neustadt Celtics - FC Rhein damit! 3:0

Saison 2017

Zf Neustadt Celtics - FC Rhein damit! 3 : 0 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 01.10.2017
Spieltag 8

Torschützen

Zf Neustadt Celtics: Markus Scherer, Markus Scherer, Gastspieler

Eingetragen von: David

FC Rhein damit!:

Eingetragen von: Simmon

Kommentare

Seite: 1 

Es sprach: David (Zf Neustadt Celtics) 01.10.2017 16:27
Schusti, ösi und unsere bros von den docs....möge das Rennen beginnen😘😘😘
Es sprach: Eachel (Hot Docs) 01.10.2017 19:50
:D Die Hoffnung stirbt zuletzt bei euch kleinen Celticshäschen.
Es sprach: Simmon (FC Rhein damit!) 01.10.2017 21:12
Ja, der Kampf um die Meisterschaft wird wohl im direkten Duell fallen :D
Aber erst mal zum heutigen Spiel:
Wir seit längerem endlich mal wieder mit genügend Leuten und reichlich Motivation, allerdings macht sich die lange Pause gerade in Halbzeit 1 bemerkbar und das auch noch gegen die ohnehin sehr ballsicheren Celtics.
Dementsprechend die Celtics mit viel Ballbesitz und klar spielbestimmend. Das erste Tor dann aber nach einer Ecke, bei der ich sehr halbzerzig aus dem Tor komme und im 5m Raum herumirre, ein Celticsspieler kommt an den Ball und der eiert mit einer Bogenlampe ins leere Tor.
Wir mit vielen schnellen Ballverlusten, die Celtics noch mit 2-3 guten Gelegenheiten. Dann haben wir vor der Pause die Riesenchance zum Ausgleich, aber Mo schießt den Ball aus 5m neben das Tor...Halbzeit!

In der Folge kommen wir besser ins Spiel und es entwickelt sich die ersten 15 m ein munterer Schlagabtausch mit Chancen auf beiden Seiten. Und während wir das Ding einfach nicht reinkriegen, machen die Kelten dann mit einem Billardtor das 2:0 - danach war bei uns etwas die Luft raus. Nach einem Abwehrfehler dann noch das 3:0 und die Celtics spielen es locker runter und haben noch einige Gelegenheiten, die nicht genutzt werden.

Insgesamt auf jeden Fall ein verdienter Sieg für die Kelten, die doch in weiten Teilen des Spiels besser waren, allerdings hätten wir auch 1-2 Tore machen können Bin gespannt, wer das Rennen um die Meisterschaft macht !
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 02.10.2017 17:03
auch von mir schon einmal Glückwunsch an die Doktoranden und Kelten zur geteilten Meisterschaft...
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 02.10.2017 17:47
Das Tiefstapeln nehm ich Euch nit ab, Infernistas!
Ein Unentschieden zwischen den Beiden kann Euch gleichziehen lassen. Und außerdem habt Ihr sie ja auch Beide noch vor der Brust...
Always believe in your soul!!!
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 02.10.2017 17:55
...und daß Ihr 3 Euch noch gegenseitig Punkte abnehmt, lässt für mich auch die Jongonauten noch nit völlig aus dem Rennen sein!
Es sprach: Cem (Zf Neustadt Celtics) 02.10.2017 18:29
Dude, du fieberst hoffentlich mit deinen schottischen Freunden! #einkönigdersagenmusserseiderkönigistkeiner
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 02.10.2017 18:49
Von fiebern konnte bei Euch in den letzten Jahren ja kaum die Rede sein - und WER, bitteschön, ist schon Bayernfan???
#wahreliebeerkenntmanerstambodenliegend
Es sprach: der Dude (Inter Highland HC) 02.10.2017 18:54
Wie schonmal gesagt: endlich mal wieder RICHTIG spannend - also zieht Euch warm an da oben, die Saison ist noch lang (Januar!)...
Es sprach: David (Zf Neustadt Celtics) 02.10.2017 22:48
Es ist doch immer spannend zu dem gewissen Zeitpunkt, dude
Dann wird das Wetter schlechter und mit der kalt nassen Jahreszeit kommen nunmal wir Schotten am besten zurecht und somit trennt sich die Spreu vom Weizen im goldenen Herbst wie jedes Jahr
Die Infernos haben schon reichlich gescoutet die letzten 2 Spiele und erwähnt das sie Meister werden wollen, Süß!!
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 03.10.2017 22:42
David.... da hast du wohl recht. wir hoffen wie immer drauf, dass es am Ende ausgetrunken werden muss.... Falls es dazu kommen sollte trau ich den Dr.en mehr zu😉

Ich finde es subba. Freddy und ich haben auch schon für die ligafeier gescoutet. Uns is spontan eingefallen, dass der POKALSIEGER das ja machen muss. Hatten wir selbst nicht mehr auf dem Schirm.

Eventuell wird die Location kleiner nachdem es dir letzem Jahre ja echt abgeflaut hat. erinner mich am Jahre am denen eine ligafeier noch ein Highlight war. nicht nur im fußballerischen sinne. in diesem Sinne. Bunte Liga ohoh. Hab übrigens mit der bunten Liga köln ein allstar Spiel im Sinn.. . wäre doch auch mal ne Idee... für neid
Es sprach: Anthony (Inferno Vollpfosten) 03.10.2017 22:43
Sorry... sollte gud neid heißen
Es sprach: Cem (Zf Neustadt Celtics) 04.10.2017 02:55
Kommen wir zurück zum Spiel...

Mal wieder eine anständige Leistung von uns gegen einen motivierten Gegner, der seine Chancen zwar hatte, sie jedoch zu unserem Glück nicht zu nutzen wusste. Pech war auch dabei! Unsere drei Tore fielen im Gegensatz dazu zum jeweils richtigen Zeitpunkt, so dass wir letztlich doch verdient gewonnen haben. Dank an Rhein Damit für das Deadline-Spiel und noch eine gute Saison für euch!
Es sprach: regtdesauf (Hot Docs) 05.10.2017 20:21
ihr schicker :D

und jab, am Tresen verbuchen wir auch gewissen Qualitäten :P

Seite: 1 

neuer Kommentar

Nur Spieler dürfen Aktion ausführen