Spiele: Pokal 2017

Saison:

FC Rhein damit! - Royal zum Ball 1:1

Pokal 2017

FC Rhein damit! - Royal zum Ball 1 : 1 ( 1 : 0 )


Das Spiel fand statt am: 15.06.2017
Viertelfinale

Torschützen

FC Rhein damit!: Maddin

Eingetragen von: Marius W. am 2017-06-15 18:12:08

Royal zum Ball: fliesentischler

Eingetragen von: Vincent am 2017-06-15 19:35:55

Kommentare

Es sprach: Marius W. (FC Rhein damit!) 15.06.2017 18:12
Packender Kampf im heißen Drais, bei dem der Sieger letztlich im Elfmeterschießen ermittelt werden musste.
Tolle Leistung von beiden Seiten, das Unentschieden nach der regulären Spielzeit geht vollkommen in Ordnung. Maddin mit einem Traum-Lupfer zur Führung, dann später unsere Einladung an euch, die ihr eiskalt verwertet. Ärgerlich für uns, dass wir unsere vielen Chancen nicht nutzen (wir hätten bestimmt drei mal treffen MÜSSEN), aber Royal macht das auch clever, verteidigt gut und spielt viele Konter. Am Ende blöd, dass unsere Schützen zwei mal verpassen, obwohl Jens als Innenverteidiger-Torwart das stark gemacht hat.

Glückwunsch an Royal und viel Erfolg im Halbfinale!
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 15.06.2017 19:35
Sehr ausgeglichenes Spiel mit dem glücklicheren Ende für uns. Bei gefühlt 652 Grad in Drais hatten wir mit lediglich einem Wechsler den eh schon lauf- und kampfstarken Rheinlern kämpferisch alles entgenschmeißen, was wir rausholen konnten. FC Rhein mit mehr Spielanteilen, wir standen aber sehr kompakt und versuchten uns mit direkten Pässen in die Spitze etwas Luft zu verschaffen. Rhein stand hinten allerdings genau so safe, so das es eher weniger Hochkaräter gab. Folgerichtig fielen auch beide Tore jeweils nach Fehlpässen im Spielaufbau. Über 80 Minuten kippte das Spiel nie so wirklich in eine Richtung, sodass es folgerichtig Elfmeterschießen gab. Der Rheinkeeper holte direkt unseren ersten, da aber zwei seine Kollegen danach die Bude nicht trafen und wir den Rest mal mehr, mal weniger souverän verwandelten freuen wir uns jetzt aufs Halbfinale. Vielen Dank an den FC Rhein für das faire Spiel, in der eigentlich alle (nie überharten) Fouls (manchmal erst nach einer kurzen emotionalen Abkühlphase) zügig und einvernehmlich geregelt wurden. Viel Erfolg für den Rest der Runde!
Es sprach: Knieriemen (Royal zum Ball) 16.06.2017 01:41
Danke für die schöne Gesangseinlage zu Beginn und das tolle Spiel. War ein Fest für alle Sinne (mein Wadenmuskel feiert immer noch).

Da lag am Ende ein Ball rum, roter Derbystar. Da drauf steht TSG Drais ist er wohl jetzt so ein bischen meiner. Sollte es da Einwände geben, gerne an mich.
Es sprach: Schmoldo (Royal zum Ball) 16.06.2017 11:43
Die Torschützen bei uns sind nicht ganz richtig. Flo hat zwei geschossen (statt Schmoldo).
Es sprach: Andi (Inferno Vollpfosten) 16.06.2017 12:26
das können Eure Admins ändern. Ich dachte sowieso, daß man hier nur das Ergebnis und die Torschützen nach der Verlängerung einträgt, also ein Unentschieden. Bin mir aber nicht sicher...
Es sprach: Vincent (Royal zum Ball) 16.06.2017 12:34
Andis Einwand macht Sinn, ich habe es mal entsprechend geändert.

Saison ist beendet

März 2024
Mo Di Mi Do Fr Sa So
        1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30 31
             

Saison 2023/24

  Team Spiele Pkt
1. Mag 11 19
2. Hot 10 18
3. Bla 11 18
4. SC 12 18
5. CF 11 17
6. Goe 11 13
7. Tri 11 12
8. FC 11 9
9. Roy 11 9
10. SKV 11 7
11. Inf 11 7
12. Bom 10 6
13. Led 10 5
14. FC 11 4
15. Lok 12 2
16. Coc 0 0

1 Spieler online

Haftungsausschluss