Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31204
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Suche Team

Jochen  (Gast)
05.05.2013 15:02
Hey, bin vor kurzem nach Sprendlingen gezogen und suche nun eine Hobbymannschaft zum kicken.
Wenn möglich in der Umgebung.
Danke schonmal
Vincent (Royal zum Ball) Beiträge:1078 Threads: 122
08.05.2013 11:30
Am Besten einfach mal bei einem der hier im Forum organisierten offenen Kicks mitmachen. Normalerweise ist jeden Mittwoch einer auf der Zitadelle, kann aber sein das heute nichts is, da morgen fast alle Teams im Pokal ranmüssen...
Basti (Jongo United) Beiträge:2229 Threads: 186
08.05.2013 16:13
Oder komm aufm Pokal vorbei, um schon mal ein bisschen reinzuschnuppern. Morgen ab 11 Uhr in Drais auf der Bezirkssportanlage. Im Laufe des Tages werden alle Teams vorbeischauen.
SUCHE TEAM  (Gast)
12.06.2013 18:23
hallo zusammen,

ich habe früher mal in der bunten liga bei den tipp-kickers mitgemacht.... und dann jahrelang im verein basketball gespielt... jetzt packt mich die lust mal wieder gegen das leder zu treten... anstatt es zu werfen...

gibt es irgendwo bedarf bei einem team aktuell?



CON
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
14.06.2013 16:44
komm einfach mal mittwochs um 18 Uhr auf der Zit vorbei. Das kann ganz schnell gehen, daß man verpflichtet wird, hat man gerade vorgestern erlebt...
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
25.06.2013 14:06
Wir haben in den nächsten Tagen zwei Spiele und einen sehr knappen Kader. Meld Dich mal, CON!

0172-3540564

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

3 Spieler online

Haftungsausschluss