Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 12

Dürfen wir mitspielen?

Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
12.01.2005 09:29
Servus Publikum!

Wir sind DIE BESTEN. Damit ist eigentlich ja schon alles gesagt, ich möchte dann aber doch noch ein wenig erläutern.
In der abgelaufenen Saison hatte ich die Möglichkeit als Gastspieler bei Theos Erben in die Bunte Liga Rheinhessen reinzuschnuppern und war von Land und Leuten begeistert. Kurzum: Wir (DIE BESTEN) wollen da auch mitmachen. Wir sind ein fröhliches Hobbykickerteam, jung, gut aussehend, unheimlich clever und gleichzeitig auch eingetragener Fanclub von Mainz 05. Ich weiß nicht, ob das von Belang ist, aber wir kommen alle aus gut situierten Elternhäusern und haben allesamt gut aussehende, ungebundene Schwestern. Bisher tingeln wir 5-6mal im Jahr über verschiedene Freizeitfußballturniere, sind aber von der Idee in einem regelmäßigen Ligabetrieb aktiv zu sein angetan.
Von Uwe (Franke) habe ich erfahren, dass für potentielle Beitrittskandidaten ein „eigener“ Platz für „Heimspiele“ Voraussetzung sei. Dieser ist mittlerweile organisiert. Wie Rheinhessen Partyzan hätten wir die Möglichkeit auf dem gepflegten Rasenplätzchen in Ludwigshöhe zu kicken. Was zukünftig durchaus den Vorteil von Spieltags-Kombinationen zuließe, also die Meenzer Mannschaften nicht „nur für ein Spiel“ nach Ludwigshöhe kutschieren müssten.
Also, wir selbst denken, dass wir eine Bereicherung für die Bunte Liga wären und würden uns sehr freuen, wenn wir noch kurzfristig die Chance bekämen, dies zu beweisen und dann in der kommenden Saison den Pott holen können.
Wer mehr über uns erfahren möchte:link
Klappt das noch?? Auf geht’s… BITTEBITTEBITTE!!!
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
12.01.2005 09:52
die webbsite ist schonmal amüsant....
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
12.01.2005 09:53
Die altbewährten Teamtester der Stollenarbeiter stünden eventuell zum Qualifikationsspiel am Sonntag um 12:30 Uhr zur Verfügung. Ihr könntet Euch ja an dieser Stelle melden ob Euch das passt. Definitives von uns dann in Kürze.
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
12.01.2005 09:54
@micha1: bekommst du da kein augenkrebs?
Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
12.01.2005 10:34
@Ben
Nächstes Wochenende (Sa & So) findet in Ober-Olm das Mainz 05-Fanclub-Hallenturnier statt, an dem wir natürlich teilnehmen. Wäre denn ein Termin unter der Woche möglich, da die nächsten Wochenenden bei den meisten ja wohl schon proppevoll sind!?
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
12.01.2005 10:45
für uns ist unter der woche sehr schlecht, vielleicht klappt ja was mit einer gemischten mannschaft der bunten-liga.
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
12.01.2005 11:04
hallo ben,

naja, ich hab da schon schlimmeres gesehen. beziehst du deine anspielung auf die 05er oder die farbigkeit der seite?
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
12.01.2005 11:21
im moment des tippens bezog ich es auf die farbe...kann ja nicht jeder verein so schöne farben sein eigen nennen.

Bild
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
12.01.2005 12:15
grün ist natürlich schöner als rot - ohne frage!
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
12.01.2005 14:30
"jung, gut aussehend,kommen alle aus gut situierten Elternhäusern" - wollt ihr Fußballspielen oder Heiraten?
Suada (Rheinhessen Partyzan) Beiträge:443 Threads: 0
12.01.2005 14:54
@Ben: dieses Grün verätzt meine Augen!
Bild">title="http://www.oeaz.at/zeitung/3aktuell/2004/06/bilder/oeaz06-2004-augen.jpg"...

Argentino (Gast)
12.01.2005 15:50
Schwarz Weiß wie schnee...
Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
13.01.2005 16:17
Was ist mit Mittwoch, dem 19. Januar, so gegen 19 Uhr als Termin für unser Auswahlspiel? Wäre da ein Team verfügbar? Ich denke, dass wir einen Platz mit Flutlicht klar machen könnten. (Oppenheim oder Ludwigshöhe) Es wird ja auch langsam höchste Zeit, oder wie sieht das aus. Es wäre uns wirklich daran gelegen mitzukicken.
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
13.01.2005 18:04
Ist schon spät... Und was wird aus Theos Erben? Kai und einige andere Ex-Palettis weg, Du willst ein weiteres neues Team starten... Vielleicht solltet ihr mit den Theo-Überresten eine Mannschaft bilden, die sind ja dann eh nicht mehr viele. Ist nur so eine Idee, macht doch, was ihr wollt!
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
13.01.2005 18:06
@ Argentino. Scwarzweiß wie Schnee ist NUR die SG W !!!
Uwe (Tristesse Mayence) Beiträge:444 Threads: 130
13.01.2005 18:48
Andi, wie rührend, dass Du Dir Gedanken um uns machst...Ich weiss es zu schätzen und interpretiere mal, dass Du einfach nur Angst hast, weitere ältere Männer könnten die Bunte Liga verlassen und die Showgirls würden zum (wohlverdienten)Altenheim der BL werden.
Nun, was Theos Erben betrifft, haben wir ausgemistet, altverdiente Recken reaktiviert, unseren Liga-Beitrag bezahlt und ein paar junge Hunde dazugekauft. Wir haben neue Trikots und treten zukünftig in Anlehnung an direkter Trauerarbeit über die verlorene letzte Saison unter einem neuen Namen auf: TRISTESSE MAYENCE. Sportliche Grüße! Übrigens: Gebt Magic Ziebold eine Chance! Er hat sie verdient!
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
14.01.2005 07:07
Uwe, wie rührend, daß Du Dir Gedanken um die Showgirls machst... Ist allerdings nicht mehr mein Team. Bin zu einem Team gewechselt, in dem ich wieder zu den Jüngeren gehöre.
Techno (FKK) Beiträge:10 Threads: 0
14.01.2005 09:10
@Andi......

ja wo spielst du denn dann nächstes Jahr?????

Warum verlaesst gerade Du die Show-Weibsen?
Magic Ziebold (DIE BESTEN) (Threadstarter) Beiträge:1161 Threads: 145
14.01.2005 12:46
Nu ma Butter bei die Fisch! Spät ja, aber zu spät?! Bitte mal konkret: Spricht was dagegen, wenn wir mitkicken? Wir sind heiß, wir sind superumgänglich, wir haben einen Platz, wir haben drei Leute in den eigenen Reihen, die schon Bunte-Liga gespielt haben, wir haben Fürsprecher und wir können umgehend Bilder, Logos, usw. für die Bibel/Homepage rüberwachsen lassen.
Wer entscheidet denn letztendlich, bzw. kann uns verbindliche Infos geben?
Glaubt mir, ihr wollt uns...
micha1 (West End United) Beiträge:1027 Threads: 143
14.01.2005 13:07
wenn ein trainingsspiel vorraussetzung wäre, könntet ihr gegen west end spielen......allerdings müsst ihr nach wiesbaden kommen und wir können wir all nur an einem wochenende....

Seite: 12

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss