Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Ersatz

Ricky  (Gast)
04.04.2016 19:31
Hi kurze frage hat irgend eine mannschaft momentan bedarf an zwei spielern? Haben beide im verein gespielt aber schon seit ner Zeit Vereinslos und hätten lust aufn guten kick! Wär super wenn ein team noch was frei hätte sind beide relativ flexibel mit den Zeiten
Gruß Ricky
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
05.04.2016 07:26
Gude Ricky, meldet euch einfach mal im öffentlichen Forum zu einem Trainingskick an. Die finden Donnerstag/Freitag/Samstag auf dem Goetheplatz statt. Da könnt ihr dann direkt ein paar Leute anquatschen
Pette (Exil Fritteusen) Beiträge:629 Threads: 7
05.04.2016 08:17
Souz hat natürlich den legendären Mittwochskick verpeilt!!!

Also gleich für diesen Mittwoch anmelden
(bearbeitet am: 2016-04-05 08:17:57)
Jens Captain Whiskey (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:68 Threads: 11
16.04.2016 11:44
... wir hatten ein paar Abgänge, gerne auch mal melden per e-mail... jensmilker@gmail.com
Gög (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:240 Threads: 35
01.05.2016 22:00
stark jensi spieler braucht der skv!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss