Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

einmaliges Spiel gegen Chileauswahl 18.6

Roland (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:762 Threads: 31
19.05.2016 10:56
Finden sich 6-10 Leute die Lust haben am 18.6. im Rahmen eines chilenischen Festes auf der 1817 ein Freundschaftsspiel (Kleinfeld)gegen eine chilenische Auswahl(die alle hier im Umkreis wohnen) anzutreten. Das Spiel wäre irgendwann zwischen 11 und 13 Uhr. Es kommen Musik, viele Leute aus Nah u Fern, der chil. Botschaftler etc. Lecker Essen, sicher auch Pisco sour etc wird es auch geben. Im Rahmen der Veranstaltung soll auch ein chilenisch/dt. Fussballspiel stattfinden. Und wer würde sich da als Gegner besser anbieten als eine BL Auswahl.
Bitte nur echte/feste Zusagen hier damit ich sehe ob ich das bestätigen kann oder sie woanderst anfragen müssen. Vorbei schauen und mitfeiern kann logischerweise auch jeder der nicht kicken will.
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
19.05.2016 11:24
bin dabei, amigo!
yusuf* (Lust auf Mainz) Beiträge:113 Threads: 3
25.05.2016 11:03
Bin auch dabei
der Dude (Inter Highland HC) Beiträge:3304 Threads: 428
25.05.2016 11:42
Noch keine feste Zusage, aber ich denke, das kann hinhauen bei mir...

Kireg ich von Dir noch ne Rückmeldung für diesen Samstag?
(bearbeitet am: 2016-05-25 11:43:02)
Kevin Schmäler* (Goethes Fuss) Beiträge:291 Threads: 19
25.05.2016 19:31
Bin am Set 😎
sasa "aka" L. messi (Goethes Fuss) Beiträge:172 Threads: 8
26.05.2016 07:26
bin am start

Roland (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:762 Threads: 31
26.05.2016 18:47
Oh Männers sorry ich habe vergessen hier zu schliessen. Da die ersten Tage hier nix passierte habe ich ein Team anderweitig aufgestellt weil ich dort innerhalb von 2 Tagen zusagen musste und hier nicht zu erkennen War das sich was tut. SORRY aber ich muss euch wieder ausladen!!!! Wer vorbeischauen will kann das gerne machen aber wie sind 8 Spieler mehr braucht es nicht
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
16.06.2016 21:09
So... Roland muß kurzfristig passen, somit haben wir zwar ein Team, aber keinen Wechsler für das TURNIER (es ist NICHT nur ein Spiel, wie in der Überschrift angekündigt, sondern mind. 3 Spiele a 15 Minuten). Also,, wenn jemand Zeit und Lust hat, wäre das tol!!! Wir brauchen Dich!
Turnierbeginn ist um 11 Uhr, gerne auch jemand, der sich im Tor mit mir abwechseln würde.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss