Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31234
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Test

bertinger  (Gast)
02.08.2013 14:33
test
Struppi* (Bombeleescher) Beiträge:3245 Threads: 194
02.08.2013 18:25
und hat's geklappt
jeroen* (Bombeleescher) Beiträge:876 Threads: 46
06.08.2013 19:18
Ssssst war ein mail von prism
Totte (Inter Highland HC) Beiträge:2247 Threads: 141
11.08.2013 11:55
oh fein, eine testseite

(bearbeitet am: 2013-08-11 11:59:13)
jeroen* (Bombeleescher) Beiträge:876 Threads: 46
21.08.2013 22:34
wenn wir hier testen, können wir dann whats app nicht einführen in die webseite, jeder hat doche ein smartphone oder?
giggs (Inferno Vollpfosten) Beiträge:2637 Threads: 249
22.08.2013 01:04
nein
giggs (Inferno Vollpfosten) Beiträge:2637 Threads: 249
22.08.2013 01:04
also nicht jeder hat ein smartphone
Struppi* (Bombeleescher) Beiträge:3245 Threads: 194
22.08.2013 14:48
Vor allem nicht der Webmaster - ich wüßte aber auch nicht, wie man WhatsApp in die "Seite einführen" kann?
Das ist doch ein Messanger der auf dem Telefon installiert wird? Wie kann man das auf einer Internetseite nutzen?
(bearbeitet am: 2013-08-22 14:48:55)
ollo* (Goethes Fuss) Beiträge:1631 Threads: 107
22.08.2013 15:05
wäre aber gar nicht so schlecht...gibt sicher aus jedem team den ein oder anderen der whatsapp nutzt. einfach bei whatsapp nen bunte-liga-gruppenchat eröffnen...und wer bock hat kann dort aktuelles posten oder eventuell auch spiele ausmachen.
jeroen* (Bombeleescher) Beiträge:876 Threads: 46
22.08.2013 16:11
genau so wie Ollo en sagst. Gut für team kommunikation. jeder team ein eigenes channel. Ist nur mal so ein gedankengang.
Ich denke das es möglcih wäre zum integrieren, aber ich bin kein spezialist bzw hardware/software.....

@gigs, statistieken sagen was anderes
link

(1:3)
giggs (Inferno Vollpfosten) Beiträge:2637 Threads: 249
22.08.2013 17:10
Struppi* (Bombeleescher) Beiträge:3245 Threads: 194
22.08.2013 23:22
Ich hab von sowas keine Ahnung und wie gesagt auch nicht so ein Gerät.

Ich denke aber nicht, dass es etwas gibt was man auf einer Webseite einreichten kann, sondern das ist etwas was jemand machen kann, der WhatsApp hat - dann macht mal.
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
23.08.2013 12:35
Hmm. Nicht daß ich dagegen bin, bin vielleicht auch einfach zu weit weg von dem neumodischen Zeugs
Aber reichen denn die Kommunikationsmöglichkeiten hier auf der Seite (div. Foren, PN, Mail, Aktuelles, Newsletter, ggf. Handy-o. Tel.nr. im Profil) nicht aus um Spiele etc. abzusprechen?
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
23.08.2013 16:31
Zum Spiele absprechen vielleicht schon, aber bei den Teilnehmern helfen wir uns mit einer doodle liste aus. Sowas ähnliches hier wäre vielleicht nicht schlecht
Christof (Coca Juniors) Beiträge:2246 Threads: 163
23.08.2013 17:42
ich frag mich manchmal was die U 30 machen würde, wenn man morgen das Internet und die mobile Kommunikation abschaffen würde...

@Bertinger: ich hoffe Du verrätst uns dann irgendwann mal was für eine Studie Du hier betreibst
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
23.08.2013 18:06
Der Bertinger testet wie und wohin sich ein Thread entwickelt der ursprünglich gar keinen Inhalt hatte.

Souz, ne doodle-Liste haben wir mittlerweile auch weils einfach übersichtlicher ist wenn man für mehrere Wochen die Verfügbarkeit der Spieler abfragen will. Aber Abstimmungen gibts nur auf den Ligatreffen, und für Absprachen halte ich die bisherigen Möglichkeiten (vor der Ligaseite her, was drumherum noch geschieht weiß ich nicht) für ausreichend - und bzgl. Spiel-/Terminabsprachen auch für transparenter. Ich kenne einige denen das jetzige Angebot schon zu viel ist und die die Seite nur wenig nutzen (sind ja auch bei den Diskussionen meist dieselben Teilnehmer).

Aber wie schon gesagt ich bin ja nicht dagegen, ich verstehe nur den Sinn dahinter nicht. Mir gehts da ein wenig wie dem Christof.
Fischi* (Inferno Vollpfosten) Beiträge:1657 Threads: 133
26.08.2013 09:23
also wenn wir schon dabei sind

ich fänd es cool, dass wenn ich mich im Forum zu einem Thema äußere und jemand anderes darauf antwortet, ich dann eine Mail bekomme...
hab nämlich festgestellt, dass mir mache Sachen einfach durch die Lappen gehen oder man auch lange auf Antwort warten muss...

ist das technisch irgendwie möglich?
der Dude (Inter Highland HC) Beiträge:3304 Threads: 428
26.08.2013 11:01
...und sollte man nicht irgendwie cyberspacig virtuelle Bierstrafen verhängen können?
jeroen* (Bombeleescher) Beiträge:876 Threads: 46
27.08.2013 22:01
pro virtuele bierstrafen!!!!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss