Forum

Titel: Team gesucht

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: Team gesucht
- Hallo Mainz,

ich bin neu in Mainz und würde gerne ab und an kicken. War bis vor einer Weile inder Gießener bunten Liga und würde es gerne hier auch mal probieren.

Ich wohne in der Neustadt und hab leider kein Auto, deshalb wäre was in der Nähe oder mit MfG super.

Gibt es noch Teams mit Spielerinnenbedarf?

Liebe Grüße
Verena

geschrieben am: 11.01.2015 22:32

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Moin,
komm doch einfach mal am WE zum offenen BL Kick auf dem Goetheplatz (Neustadt) Samstags ab 13:00.

geschrieben am: 12.01.2015 10:51

- Hallo Schobo,

danke für die Info. Dieses Wochenende bin ich zwar nicht da, aber demnächst würd ich dann mal vorbeischauen

Keine Teams mit Personalmangel hier?

geschrieben am: 12.01.2015 22:32

- Hi Verena wir sind eine Mannschaft die aus Spielern und einer Spielerinn besteht kommen aus Mainz,Wiesbaden,Taunusstein und Rüsselsheim. Wir traniren 2 mal im Monat in Nordenstadt auf den Sportplatz und veranstalten im Juni unsere eigenes Tunier. Genauso haben wir im Jahr ca 6 Tuniere wo wir spielen. Wir sind auch auf Facebook Rheinhessen Kicker. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Bei intresse schreib mir doch nee mail Andi-Vanselow@arcor.de oder schreib mir über Facebook ne Nachricht.

geschrieben am: 30.01.2015 22:01

- Komm heut zum Freitagnachmittag Kick auf dem Goetheplatz ab 16:30. sind erst sechs Zusagen also trat dich ein

geschrieben am: 06.03.2015 09:31

Seite: 1 

Info
Nachrichten 28029
Threads 1068
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]