Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

"You'll never walk alone", Montag, 22. Mai, Doku-Film im CinéMayence

Eric Der Franzose (Zf Neustadt Celtics) (Threadstarter) Beiträge:89 Threads: 12
21.05.2017 22:47
"You'll never walk alone", Montag, 22. Mai, 20.30 Uhr, Doku-Film im CinéMayence, Schillerplatz (im 1. Stock vom Institut Français aber Film selbstverständlich nicht auf Französisch! !! ).

In vielen Fußballstadien singen die Fans vor dem Spiel „You’ll Never Walk Alone“; das Lied scheint eins geworden mit der Fankultur. (...)
Der Dokumentarfilm erzählt die verblüffende Karriere dieses Songs. Es ist eine lange, spannende und wunderbare Geschichte. Der Schauspieler und bekennende Fußballfan Joachim Król führt durch den Film und begibt sich auf die Spuren des Liedes. Er spricht mit Schauspielern, Musikern und Fußballbegeisterten, unter anderem mit Jürgen Klopp und Campino der Toten Hosen.

Mehr dazu: www.cinemayence.de  

Gehe ich "alleine zu Fuß" hin oder kommt jemand mit?   


Eric Der Franzose

P.S.
Ansonsten läuft der Film noch am Dienstag auch um 20.30 Uhr.
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
24.05.2017 08:26
Zum ersten mal seitdem ich in Mainz wohne und das sind nun 12 Jahre, habe ich dieses Gebäude betreten Danke fürs Bescheid geben. Also Jungs wenn ihr Fragen habt zum Lied, ich erkläre es euch gerne.
Struppi* (Bombeleescher) Beiträge:3245 Threads: 194
25.05.2017 09:05
Sind die Stühle immer noch so unbequem?
Die waren/sind für Menschen in meimem Alter leider nicht über 90 Minuten erträglich.
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
25.05.2017 12:44
Oh ja sie sind immernoch so unbequem. Mir tat nach den 100 Minuten Doku echt alles weh :D

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss