Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31204
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 12

Ligatreffen am Freitag, 14.02.2014

Vincent (Royal zum Ball) (Threadstarter) Beiträge:1078 Threads: 122
29.01.2014 09:10
Gude, das Ligatreffen 2014 ist jetzt terminiert:

Freitag 14.02 ab 20:30 Uhr
"Bei Helga"
Mombacher Straße 37
55112 Mainz

Bitte sorgt dafür, dass von eurem jeweiligen TEAM mindestens EIN REPRÄSENTANT da ist, es werden einige wichtige Dinge auf der Tagesordnung stehen (v.a. eine etwaige Ligateilung), da wäre es schön wenn alle Teams mit abstimmen. Schaut dazu gerne vorher in die jeweiligen Threads im internen Ligaforum, da werden bereits erste Vorschläge diskutiert, die sehr wahrscheinlich die Grundlagen der Abstimmungen beim Ligatreffen sein werden.
Anonsten wirds schwerpunktmäßig ums übliche Organisatorische für 2014 gehen (Platzsituation, Pokalauslosung etc.), zudem wäre es schön wenn sich 1-2 neue Gesichter für den Ligavorstand gewinnen lassen würden, da wird Mitarbeit gebraucht.

Bis dann!
Vincent (Royal zum Ball) (Threadstarter) Beiträge:1078 Threads: 122
08.02.2014 19:34
Habe übersehen das an dem spezifischen Freitag abend die 05er spielen, is das für irgendein Team ein Problem?
Schobo* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:1147 Threads: 50
08.02.2014 22:03
Wir haben zurzeit keine aktiven 05er 1. Mannschaftsspieler in unseren Reihen...
(bearbeitet am: 2014-02-09 02:30:40)
der Dude (Inter Highland HC) Beiträge:3304 Threads: 428
09.02.2014 08:07
Logo ist das ein Problem, aber was soll man nu machen?
Vincent (Royal zum Ball) (Threadstarter) Beiträge:1078 Threads: 122
09.02.2014 09:29
wenn teams deswegen niemanden schicken könnten könnte man ein kurzfristiges verlegen erwägen.
ralf* (Bombeleescher) Beiträge:1814 Threads: 279
09.02.2014 10:25
tatsächlich ist das für uns ein problem, haben bislang noch niemanden, der zum treffen kommen kann. notfalls bevollmächtigen wir jemanden, die leescher in den wahlgängen zu vertreten.
Kawash der Palästinenser* (Inferno Vollpfosten) Beiträge:1571 Threads: 120
09.02.2014 14:28
Wie sieht mit 19 Uhr aus statt 20 Uhr
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
09.02.2014 15:14
Die Uhrzeit ist vollkommen egal, denn 20:30 ist Anpfiff...und bis dahin sind wir nie im leben durch.
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
09.02.2014 15:29
Für mich auch schlecht, kann meine Dauerkarte sowieso schon selten nutzen. Ich würde ggf. nach dem Spiel mal vorbeischauen.
Wenn alle Themen die bisher schon auf der Tagesordnung stehen diskutiert werden sollen wirds eh lang, da ist 19.00h vermutlich grundsätzlich besser, ausser man würde alles einfach nur abstimmen ohne weitere Diskussion... Gegen 19.00h werden sich aber auch schon die meisten auf dem Weg ins Stadion befinden.

Zeigt die Helga nicht auch Fußball? Wieviele Räume hat die denn, war leider noch nie da, aber ca. 40 Plätze bräuchten wir wohl (bei der Einladung zur Sitzung sollten noch die Punkte ergänzt werden sowie der Hinweis daß max. 2 Vertreter pro Team kommen sollen, alles andere würde den Rahmen endgültig sprengen).
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
09.02.2014 15:44
Uli, Du warst noch nie bei Helga??? Das find ich jetzt aber mehr als überraschend! Dort gibt es neben dem Barraum einen zweiten Raum, der gerade so groß genug für ein Ligatreffen ist. Dort wird aber auch Fußball übertragen, also sitzen da höchstwahrschenlich auch ein paar 05-Fans rum, die das Spiel sehen wollen. Also alles eher ungünstig...
Vincent (Royal zum Ball) (Threadstarter) Beiträge:1078 Threads: 122
09.02.2014 15:51
dieser Nebenraum ist für uns reserviert. da dürfze es also keine Probleme geben wenn nicht gerade jedes Team mit mehr als 3 mann antanzt
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
09.02.2014 16:07
Der gesamte Nebenraum ist reserviert? Und das ist dann auch nicht zufällig der Raucherraum? Nicht daß die davon ausgeht daß wir einfach nur als große Gruppe zusammen das Spiel anschauen wollen (anstatt große Themen zu wälzen) und es dann ja egal wäre wenn sich noch ein paar Raucher dazusetzen. Mein ja nur.

Und nochmal, 3 Mann pro Team sind zu viel, dann gibts noch mehr Meinungen und Wortmeldungen, das ganze ufert dann noch mehr aus. Hatte der 7 ja auch schon mal angemerkt. Ich war schon mal auf so ner Sitzung, das war kein wirklicher Spaß
(bearbeitet am: 2014-02-09 17:01:55)
Vincent (Royal zum Ball) (Threadstarter) Beiträge:1078 Threads: 122
09.02.2014 16:23
ich hab ihr erklärt dass wir da ne sitzung abhalten wollen, von raucherraum etc. wurde nix gesagt. icg werd die einladung nochmal aktualisieren und drum bitten es bei max. 2pro Team zu belassen
Kawash der Palästinenser* (Inferno Vollpfosten) Beiträge:1571 Threads: 120
09.02.2014 16:50
ich würde vorschlagen, dass die Ligasitzung nach dem kleinen Turnier am 15.02 in Drais um 18:30 stattfindet. ich kann beim Vereinsheim nachfragen, ob wir einen Raum bekommen können. was haltet ihr davon?
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
09.02.2014 17:03
Na dann wirds schon passen.

Der Dubi hatte ja schon ein paar Punkte zusammengeschrieben:
- Aktivenregel oder nicht?
- Ligateilung?
- Neue Teams?
- Machen alle Teams weiter?
- Versicherung?
- Ligafinanzen?
- Pokaltermine

Müßte wohl noch ergänzt werden um die in den letzten Wochen angesprochenen Themen:
- Meister 2013? Und damit auch
- Bibel 2014
- Rückpaßregel
- Einführung Ligaausschuß als Schiedsstelle? Wenn ja mit welchen Befugnissen?
- klarere Regelung was bei Verstößen passieren soll - Strafen bei den Regeln festsetzen um sich die leidigen Diskussionen zu ersparen?
- 1. und 2. Pokalrunde Pflichttermine? Was passiert bei Nichtantreten von beiden Teams (s. Lederwoscht-Partyzan 2013)?
- sonstiges
Vincent (Royal zum Ball) (Threadstarter) Beiträge:1078 Threads: 122
09.02.2014 19:10
also stand jetzt würde ich es persönlich nur ungern verlegen, bis jetzt scheints ja "nur" die bombis als ganzes team zu betreffen, was natürlich sehr schade wäre, aber kann natürlich dann am samstag auch sein, das andere teams dann nicht können. und was die bombis anbelangt kann man ja bereits jetzt gut nachvollziehen wie sie zu den verschiedenen themen stellung beziehen, da is ja vieles schon in den verschiedenen threads kommuniziert worden.
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
09.02.2014 20:46
ich kann leider nicht kommen. Am besten schafft die Aktivenregel ganz ab, freie Fahrt für alle! Da sich der Vorschlag aber wohl nicht durchsetzen wird, noch mal die Bitte bzgl. "Aktiven": bitte klärt genau, ab wann man als "aktiver Vereinsspieler" gilt, was ist mit AH-Spielern, Jugendspielern, Damen, Trainingsteilnehmern, Leuten, die sich Auszeiten im Verein nehmen usw.? Was passiert im Falle eines Aufstiegs im Sommer von einer geduldeten in eine "verbotene" Liga bzw. bei Abstieg? Das muß UNBEDINGT ALLES GENAU definiert werden! Auf das ganze Gelaber der letzten Saison hab ich keinen Bock mehr!
dubi (Lokomotive Erbenheim) Beiträge:2708 Threads: 236
10.02.2014 00:38
Bin gegen die Verlegung, da ich am Samstag nicht kann und die LOK dann wohl ohne Vertreter wäre.
der Dude (Inter Highland HC) Beiträge:3304 Threads: 428
10.02.2014 08:11
Würd das Spiel gern sehen, kann am Samstag aber auch nur schlecht bis gar nicht.

(Am End werden dann wohl die Geschicke der BuLi RHEINHESSEN von lauter Lauternfans festgelegt... > )
ralf* (Bombeleescher) Beiträge:1814 Threads: 279
10.02.2014 08:25
mglw kann jemand von uns am Sa; allerdings finde ich es persönlich auch etwas seltsam, so kurz vor knapp den termin noch zu verschieben. und keine stimme muß verloren gehen! man schickt einfach einen vertreter oder bevollmächtigt eine andere mannschaft für einen abzustimmen. ist doch simple, oder?
im übrigen sollte beim treffen noch mal klar gestellt werden, daß regeln 21. und 22. anzuwenden sind - hierfür brauchen wir aber wieder einen spielplan mit terminen!

Seite: 12

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss