Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Suche eine Hobbymannschaft

Sven Hensen  (Gast)
19.06.2016 14:58
Hallo,

ich habe mich entschlossen wieder Fußball zu spielen. Bin 38 Jahre alt und suche eine Hobbymannschaft. Eigentlich bin ich gelernter Torhüter, habe aber auch in einem Verein vor langer Zeit im Sturm, Mittelfeld und Abwehr gespielt. Konditionell bin ich noch nicht gut drauf, liegt auch an meinem Gewicht ! Trotzdem will ich es versuchen!

VG Sven Hensen

alternativ bin ich auch per E-Mail unter svenhensen1@gmx.de erreichbar.
Christian  (Gast)
29.06.2016 19:46
Hallo zusammen,

ich suche eine Mannschaft in Mainz bei der ich mitspielen kann.

Name: Christian
Alter: 30
Erfahrung: lahrelang mit Freunden gekickt
Fitness: tiptop (Leichtathlet und Rennradfahrer)
Motivation: 100%

Meldet euch doch mal!

-> 01577/3142767
christian.bongers@gmx.de


Groetjes,

Christian
Basti (Jongo United) Beiträge:2229 Threads: 186
30.06.2016 22:56
Schaut bei den offenen Kicks vorbei, das ist immer die beste Gelegenheit sich kennenzulernen. Donnerstags 19 Uhr, Samstags 13 Uhr, … siehe Ligaforum. Einfach kurz schreiben, dass ihr kommt und fertich!
Schobo* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:1147 Threads: 50
01.07.2016 09:51
oder freitags...

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss