Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

BVB-REAL

Winnie (Royal zum Ball) (Threadstarter) Beiträge:668 Threads: 83
26.01.2005 21:52
Hallo zusammen!
Bin auf der Suche nach einem Video/DVD vom Spiel BVB-REAL aus dem Jahre 98,vor allem auch dem dazugehörigen legendären Kommentar von Jauch und Marcel Reif.Normalerweise lassen sich hier doch alle fußballspezifischen Probleme elegant lösen.Wäre top wenn mir jemand weiterhelfen könnte!
Vielen Dank schon mal!
Gruß Winnie
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
26.01.2005 23:02
Guude Winnie,
ich kann dir das runterladen und auf cd brennen wenn du willst. Allerdings hab ich keine Ahnung wie die Qualität ist. Ich test es mal aus.
Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
27.01.2005 09:27
Ich hab das damals nicht gesehen bzw. gehört. Winnie, kannst Du mir das mal leihen?
Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) Beiträge:4325 Threads: 202
27.01.2005 10:39
Auch nachzulesen im Buch vom Marcel Reif: Aus spitzem Winkel
War absolut großartig!
Der Kaiser (Gast)
27.01.2005 13:44
Gro0es tennis
Uli (Lederwoscht) Beiträge:4517 Threads: 450
28.01.2005 10:53
In Madrid ist ein Tor gefallen...
Grandiose einstündige Dummschwätzerei mit allen Phrasen und Wortspielen die es gibt. Will auch eine CD davon!
Gibt es eigentlich auch den großartigen Wieschemann-Auftritt (ex-FCK-Chef) im DSF-Stammtisch auf Video? Der bei dem er angeblich unter Medikamenten-Einfluß von einem "Mangel an Kompetenz" in seinem Vorstand gefaselt hat?
Leder-Golo (Lederwoscht) Beiträge:1866 Threads: 64
28.01.2005 13:06
Ja, das ist mir auch noch in Erinnerung. "Ein Tor würde dem Spiel gut tun." Da zieht sich doch alles zusammen... Haben die nicht sogar einen Preis dafür gekriegt?
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
01.02.2005 21:50
Ich habe mir das mal runtergeladen. Die Qualität ist nicht top aber ausreichend. Ist eine mpeg Datei. Kann man als svcd brennen und auf einem DVD player abspielen.
Emu(West End) (Gast)
02.02.2005 15:02
Wo hast du dir das denn runtergeladen, Harry?
Hätts auch gerne auf meinem PC!
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
02.02.2005 17:37
mit emule
als Suchbegriff "bvb real" eingeben

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss