Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31202
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Flutlichtkick heute, 19.30 Uhr (Mi., 19.11.)

der Dude (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:3304 Threads: 428
19.11.2014 11:41
Hat jemand Bock zu kicken?
Sind bei unserm Kick in Wackernheim (n paar Highlander u.a.) heute bisher nur zu acht...
Kleiner Kunstrasenplatz, Duschen, Mitfahrgelegenheit u.U. machbar.
Meldet Euch am besten direkt bei mir: 0177 4793047
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
19.11.2014 11:51
Versprechen kann ich es nicht, weil wir uns im Baron zwecks Ligafeier treffen. Aber ich pack mal Kickklamotten ein.
Philipp  (Gast)
19.11.2014 14:00
Komme gerne mit. Bin neu in Mainz und kenn mich noch nicht in den Vororten aus. Mitfahren von City oder Neustadt ?
der Dude (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:3304 Threads: 428
19.11.2014 15:30
Ich schau dann auch im Baron vorbei, fahr dann aber so um 19.10 Uhr da los.
@Philipp: Kennst Du den Baron auf der Uni? Kannst Du da hinkommen?
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
19.11.2014 15:50
Ahjo dann hätte ich denke ich noch den Martin mit im Schlepptau Richtung Wackernheim am Hang
Philipp  (Gast)
19.11.2014 16:08
Baron kenn ich noch nicht. Werd ich aber finden und um sieben da sein. Bis dahin Grüße. Philipp
der Dude (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:3304 Threads: 428
19.11.2014 16:17
Super! Baron ist die Gastro direkt nebem Kulturcafe, am Forum.

Kommen noch mehr zum Ligapartytreffen? Wolln wir 18.15 Uhr sagen?
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
19.11.2014 16:20
Martin, Khaled, evtl. Ingmar wohl aber eher nicht & ich
Ja ich kann auch schon um 18:15 da sein.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss