Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Hilfe!!!!!!Fragebogen Seminararbeit Bunte Liga

markus* (Hot Docs) (Threadstarter) Beiträge:25 Threads: 2
29.12.2015 16:16
Hi Leute,
im Rahmen unseres Studiums schreiben wir eine Seminararbeit und benötigen unbedingt eure Hilfe. Thema unserer Arbeit ist der Vergleich zwischen Spielern der Bunten Liga und Spielern, die DFB-organisiert spielen. Deshalb würde ich mich sehr freuen, wenn so viele wie möglich den Fragebogen ausfüllen. Ich weiß so was nervt immer, aber es dauert wirklich nur 5 Minuten und ihr macht dazu noch eine gute Tat. Der Fragebogen umfasst in etwa 40 Fragen. Die eine Hälfte beschäftigt sich mit fussballspezifischen Fragen und die andere mit allgemeinen Fragen. Ich hoffe auf rege Beteiligung. Vielen Dank

Hier unten ist der Link. Ihr müsst ihn nur kopieren und dann oben in der Suchleiste einfügen und Enter. Ab gehts.

link

Beste Grüße, Markus


Jens* (CF Millonarios Maguncia 02) Beiträge:1068 Threads: 92
29.12.2015 17:43
done. Standard solltet ihr freilich durchgängig korrekt schreiben
markus* (Hot Docs) (Threadstarter) Beiträge:25 Threads: 2
29.12.2015 18:55
Da hast du recht
Schobo* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:1147 Threads: 50
30.12.2015 12:46
DONE, kannst ja die Admins bitten, einen Newsletter an alle zu schicken. Wäre es möglich die Ergebnisse auch hier zu veröffentlichen?
(bearbeitet am: 2015-12-30 12:46:40)
markus* (Hot Docs) (Threadstarter) Beiträge:25 Threads: 2
31.12.2015 10:26
Super Idee Danke.Yes ich hatte vor die Ergebisse hier zu veröffentlichen.Uli hatte sogar die Idee, das ganze Thema in der Bibel zu erwähnen, was vielleicht auch eine schöne Sache wäre.
Kawash der Palästinenser* (Inferno Vollpfosten) Beiträge:1571 Threads: 120
31.12.2015 16:00
ich habe es gemacht

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss