Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

TEAM GESUCHT - vorzugsweise Nähe Oberstadt

Martin  (Gast)
15.04.2017 18:49
Hey,

ich suche dringend ein Team!

Mein Name ist Martin, ich bin 25 und habe bis vor einem Jahr seit der frühen Kindheit immer im Verein gespielt - die letzten Jahre zentrales Mittelfeld in der KOL.
Nun jucken so langsam wieder die Füße Deshalb möchte ich es jetzt gerne mal in der Bunten Liga probieren.
Wäre super, wenn in einigen coolen Teams noch ein Plätzchen frei wäre.
Bei Interesse könnt Ihr ja mal den Thread mit einer Kontaktmöglichkeit (Facebooklink, Email) kommentieren.

Viele Grüße,
Martin
Joe* (Blaues Ballett) Beiträge:762 Threads: 102
17.04.2017 16:47
Hey Martin,

wir freuen uns immer über Verstärkung und frisches Blut.

Facebook Seite haben wir zwarlink aber am einfachsten ist ne E-mail an joe@email.de.

Sportliche Grüße

Joe
(bearbeitet am: 2017-04-17 16:47:39)
Christoph  (Gast)
20.04.2017 12:56
Hallo zusammen,

ich heiße Christoph und bin schon eher imfortgeschrittenen Fußballalter von 31 Jahren. Ich kicke schon seit ich denken kann und spiele aktuell auch noch in der Kreisliga A Wetzlar. Beruflich bin ich jetzt hier in Mainz gelandet und suche nach einer Möglichkeit außerhalb des Vereinsfußballs den Ball laufen zu lassen
Wäre cool wenn sich das ein oder andere team zum abendlichen kicken finden lässt.

Bei Interesse könnt ihr mich auch gerne unter christoph.neeb@gmx.de kontaktieren.

Viele Grüße
Christoph

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss