Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Team gesucht

Verena  (Gast)
11.01.2015 22:32
Hallo Mainz,

ich bin neu in Mainz und würde gerne ab und an kicken. War bis vor einer Weile inder Gießener bunten Liga und würde es gerne hier auch mal probieren.

Ich wohne in der Neustadt und hab leider kein Auto, deshalb wäre was in der Nähe oder mit MfG super.

Gibt es noch Teams mit Spielerinnenbedarf?

Liebe Grüße
Verena

Schobo* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:1147 Threads: 50
12.01.2015 10:51
Moin,
komm doch einfach mal am WE zum offenen BL Kick auf dem Goetheplatz (Neustadt) Samstags ab 13:00.

Verena  (Gast)
12.01.2015 22:32
Hallo Schobo,

danke für die Info. Dieses Wochenende bin ich zwar nicht da, aber demnächst würd ich dann mal vorbeischauen

Keine Teams mit Personalmangel hier?

Andreas Vanselow  (Gast)
30.01.2015 22:01
Hi Verena wir sind eine Mannschaft die aus Spielern und einer Spielerinn besteht kommen aus Mainz,Wiesbaden,Taunusstein und Rüsselsheim. Wir traniren 2 mal im Monat in Nordenstadt auf den Sportplatz und veranstalten im Juni unsere eigenes Tunier. Genauso haben wir im Jahr ca 6 Tuniere wo wir spielen. Wir sind auch auf Facebook Rheinhessen Kicker. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund. Bei intresse schreib mir doch nee mail Andi-Vanselow@arcor.de oder schreib mir über Facebook ne Nachricht.

Philipp  (Gast)
06.03.2015 09:31
Komm heut zum Freitagnachmittag Kick auf dem Goetheplatz ab 16:30. sind erst sechs Zusagen also trat dich ein

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

2 Spieler online

Haftungsausschluss