Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31110
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Ligaspiele auf dem Campus

7* (CF Millonarios Maguncia 02) (Threadstarter) Beiträge:3421 Threads: 342
11.06.2014 17:55
Hallo Leute,

Der Baron veranstaltet auf einem großen Rasenplatz auf dem Campus eine WM-Aktion mit Bierstand, Grillwurst, Äppler vom Fass etc. und hat angeboten, dass wir dort auch im Schatten der Videoleinwand während der WM Ligaspiele austragen können. Das geht immer, außer wenn Deutschland spielt.

Habt ihr Bock? Wenn ja, würden die Jungs heute oder morgen mit dem Bau der Tore beginnen.

Freue mich über Feedback und finde den Vorschlag sehr gut!!
giggs (Inferno Vollpfosten) Beiträge:2637 Threads: 249
12.06.2014 09:58
ich finds ziemlich geil, glaub aber das das ominöse sommerloch da einen strich durch die rechnung mahcen könnte....bzw. auch lieber wm geschaut wird als selbst gekickt
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
12.06.2014 11:11
in der Regel ist ja zwischen 19.45 und 21.00 Uhr WM-Spiel-Pause. Da würde ein Spiel genau reinpassen...
Felix* (CF Millonarios Maguncia 02) Beiträge:679 Threads: 77
25.06.2014 21:00
Auf dem Rasen zu kicken, ist allerdings gefährlicher für die Bänder, als auf der BSA in Bretzenheim, würde ich sagen

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss