Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Mannschaft in Darmstadt

EC  (Gast)
09.05.2015 09:27
Hey Leute,

Sind hier irgendwelche Mannschaften aus Darmstadt unterwegs, die noch einen Spieler brauchen? Ich hab die letzten drei Jahre in der BuLi Marburg gekickt und hab daher schon Erfahrung gesammelt mit der Buli. Ansonsten hab ich von 6 bis 22 Jahre Vereinsfussball gespielt und das nicht nur in der Kreisklasse B. Ein Kasten Bier zum Einstand ist selbstverständlich

Ich freue mich auf eure Rückmeldung
Daniel (Royal zum Ball) Beiträge:889 Threads: 36
09.05.2015 09:58
Ruf ma hier dorsch...0170/9203911....
SouZ* (Bombeleescher) Beiträge:2386 Threads: 60
09.05.2015 12:23
Das war ja klar das beim Stichwort Bier der Daniel gleiche spitze Ohren bekommt
(bearbeitet am: 2015-05-09 12:24:08)
Big Gigi (Jongo United) Beiträge:714 Threads: 29
09.05.2015 17:56
Jejejejej wie geil!

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss