Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Tunier

Andreas Vanselow  (Gast)
30.01.2015 22:07
Hi ich habe mir gedacht ich frage mal ihr wer ihr Bock hat bei uns an einem Tunier teilzunehmen: Bei intresse mail an mich Andi-Vanselow@arcor.de . Kontadaten bekommt ihr dann geschickt.

Auch dieses Jahr laden wir Euch wieder zum 2. Rheinhessen Kicker Cup 2015 ein.
Es findet am Samstag 27.06.2015 auf dem Sportgelände der TUS Nordenstadt,
Oppelner Straße 1, 65205 Wiesbaden statt.
Gespielt wird 1x 12min. mit 6 Feldspielern und 1 Torwart nach den Regel des Hessischen
Fussballverbandes.
Die Startgebühr beträgt 60,00€ pro Mannschaft.
Jede Mannschaft bekommt einen Preis.
Der beste Torwart und der beste Feldspieler bekommen einen Pokal.
Da es sich um ein reines Hobbyfussballtunier handelt, bitten wir Euch der
Fairness wegen,max. einen aktiven Spieler mitzubringen.
Um Verletzungen vorzubeugen besteht eine Schienbeinschutzpflicht.
Da wir viele Mannschaften angeschrieben haben, können wir nur die ersten 16
Mannschaften berücksichtigen.
Das Datum des Geldeingangs ist ausschlaggebend für die Teilnahme.
Wichtig: Teamnamen bei Überweisung angeben.
Bei Eurer Vorabanmeldung per Mail, bitte den Ansprechpartner und für evtl. Rückfragen
die Telefonnr. angeben.
Den Turnierplan bekommt ihr spätestens 7 Tage vor Turnierbeginn per Mail zugeschickt.
Die Startgebühr bitte bis spätestens 1.Juni .2015 auf folgendes Konto überweisen
Andreas Vanselow  (Gast)
30.01.2015 22:17
Ups das heißt ja Turnier
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
30.01.2015 22:20
Darf man fragen, was mit den knapp 1000 Euro passiert?
Andreas Vanselow  (Gast)
31.01.2015 07:32
Mit dem geld Finanzieren wir das Turnier. Es gibt esssen (Pommes,Rindswurst,Bratwurst,Kuchen,Waffeln) Getränke( Cola,Fanta,Wasser,Bier,Radler,Kaffee) dann brauchen wir ja für das alles Material, dann müssen die Schiedsrichter bezahlt werden, dann brauchen wir Bierzeltganituren ,Leihegühr für die Zellte, dann müssen wir geld an die Ortsverwaltung Nordenstadt bezahlen damit wir das Tunier ausrichten dürfen und natürlich die Preise für die Mannschaften und Spieler kostet ja auch Geld. Letztes Jahr hatten wir mit 10 Teams eine Gesamtausgabe von: 847,75 das waren aber nur 10 Teams gewesen. Logischerweise wird das Turnier mit 16 Teams teurer
Manuel zoske   (Gast)
02.02.2015 21:13
Also ich bin der Vize Vorstand der Rheinhessen Kicker und ich würde mich natürlich auch über paar Zusagen freuen
Janko Eisenschmidt  (Gast)
14.02.2015 23:49
Ich wollte mal fragen wie viel Mannschaften schon zu gesagt haben für diese Veranstaltung. Gebt mir bitte Bescheid unter jankoeisenschmidt@web.de, danke.
Andreas Vanselow  (Gast)
16.02.2015 22:35
Janko du hast nee mail
Andreas Vanselow  (Gast)
23.02.2015 15:11
Das Turnier muss leider vom 27.06.15 auf den 20.06.15 versschoben werden. Da am 25.06 der Sportplatz umgebaut wird
Andreas Vanselow  (Gast)
23.05.2015 21:46
Es sind immer noch 2 Startplätze fei Anmeldungsfrist 01.06.15. Das Turnier findet in Erbenheim statt. Da das Sportamt den Termin für den Sportplatz bau in Nordenstadt weiter noch vorne geschoben hat.
Vanselow  (Gast)
04.06.2015 21:16
wird drigend noch 1 Team gesucht biite melden. Wir beisen nicht . an Andi-Vanselow@arcor.de

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss