Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Linksfuß sucht Team

Marc  (Gast)
21.03.2017 22:49
hey ich wollte mal fragen ob es ein Team gibt, dass noch einen Linksfüßler benötigt 🙂. Ich spiele seit geraumer Zeit immer samstags beim freien Kick mit, da ich Fussball spielen liebe und immer nach Möglichkeiten schaue, um dieser Leidenschaft nachzugehen. Wie auch immer ich hätte auch mal wieder lust ernsthaftere Spiele zu spielen. Ich wohne quasi direkt neben dem Goetheplatz in der Neustadt und bin 30 Jahre alt.
jonasmapache* (SKV Gesichtsgrätschen Bypass) Beiträge:353 Threads: 48
22.03.2017 11:25
Hallo Marc, wir von den Gesichtsgrätschen brauchen immer neue, zuverlässige Leute, die Bock haben! wenn du mir irgendwie deine Handynummer zukommen lässt, kann ich regeln, dass du in unsere Whatsappgruppe kommst...zur weiteren Kommunikation undso

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss