Forum

Titel: Bunte Liga Mini Kick

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: Bunte Liga Mini Kick
[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Hallo Eltern unter den Bunte Liga Kickern,

hatte die Idee mal einen Eltern-Kind Kick zu veranstalten, so für Kinder zwischen Anfang fünf und Ende 6 (oder älter)? Vieleicht ginge das ja mal während der Samstags Zeit auf der Zit.?

Wer hätte den grundsätzlich Interesse oder spricht da grundsätzlich irgendwas dagegen?

LG
Ruffini

geschrieben am: 02.05.2016 16:28

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] #1+2, Ruffini und Oskar

geschrieben am: 02.05.2016 16:29

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Tolle Idee! In der genannten Altersklasse wären Enno (5 1/2) und ich dabei. Enno wär bestimmt begeistert, wenn er quasi auch in der Bunten Liga spielen würde. Vielleicht kriegen wir ja genug in dieser Altersklasse zusammen. Alles deutlich über sieben fänd ich allerdings schwierig.

geschrieben am: 05.05.2016 23:33

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Die Resonanz ist bis jetzt ja eher Mau. Wie siehts aus? Keiner mehr Interesse?

geschrieben am: 11.05.2016 16:33

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Finde die Idee super, aber ich fürchte, für meinen Dreijährigen kommt sie noch zu früh...

geschrieben am: 12.05.2016 16:31
bearbeitet: 12.05.2016 16:31

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Meine ist zu klein :/

geschrieben am: 12.05.2016 16:41

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] meine zu alt

geschrieben am: 12.05.2016 17:51

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Dann legen wir das jetzt wohl auf Eis.

geschrieben am: 23.05.2016 17:04

Seite: 1 

Info
Nachrichten 27847
Threads 1066
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]