Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31111
Threads 1129
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Transferliste

Kiwi  (Gast)
31.08.2015 16:40
Ist euch eigentlich klar, dass man sich nicht mehr einloggen kann, wenn man auf der Transferliste steht?!
Struppi* (Bombeleescher) Beiträge:3245 Threads: 194
31.08.2015 20:21
Nein, war mir nicht klar. Ich schau mal.
Struppi* (Bombeleescher) Beiträge:3245 Threads: 194
31.08.2015 20:36
So, müsste wieder gehen.
Benyzwo (-leer-) Beiträge:269 Threads: 0
04.09.2015 12:18
danke strubbi
(bearbeitet am: 2015-09-04 14:00:19)
Cem (Hot Docs) Beiträge:886 Threads: 33
06.09.2015 16:12
Hatte mal irgendwo im Forum gelesen, dass es evtl die Möglichkeit gibt, dass jeder es einstellen bzw. anklicken kann ob man Aktiver oder nicht Aktiver ist.
Wäre doch ganz gut, aber kein Stress!
Struppi* (Bombeleescher) Beiträge:3245 Threads: 194
06.09.2015 16:41
Eigentlich ist das alles ja kein Ding.

Die Einschränkung dient dazu, um eventuell enttäuschten ehemaligen keine Möglichkeit zu bieten irgenein Chaos zu verursachen.

Den eigenen Status wechseln war problematisch, weil sich manche damit selbst "abgeschossen" hatten und dann plötzlich Teams ohne Admins da standen. Aber eine Überlegung ist es Wert, ich schau mal.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

3 Spieler online

Haftungsausschluss