Forum

Titel: Suche Mannschaft in Mainz

Zurück: Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 1 

Foto Name Titel: Suche Mannschaft in Mainz
- Moin Moin,

ich bin vor kurzem nach Mainz gezogen und bin auf der Suche nach einer coolen Truppe in der Bunten Liga, um das Kicken wieder aufzunehmen. Ich habe früher in der 6. Liga gekickt, musste nach zwei starken Verletzungen die Fußballschuhe aber leider an den Nagel hängen. Jetzt würde ich gerne wieder in meiner Freizeit ein wenig gegen den Ball treten und gegen das ein oder andere Bier mit der Mannschaft hätte ich auch nichts einzuwenden. Würde mich sehr freuen, wenn Ihr Euch unter der 017623608466 bei mir melden würdet. Achja, bin 25 Jahre alt und somit noch in der Blüte meiner Fußballerkarriere :D

Viele Grüße
David

geschrieben am: 02.06.2019 16:33

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Gude David, wir (Lokomotive Erbenheim) sind zwar ein Team aus Wiesbaden, kicken aber in der Regel in Mainz. Wenn du magst und es passt bei dir, kannst du gerne mal bei uns mitspielen, wenn wir das nächste Spiel haben. Das wird wahrscheinlich am 21. oder 22. Juni sein.
Ansonsten bieten sich die freien Kicks an, um einfach mal Fußball zu spielen. Die sind z.B. immer samstags um 13 Uhr auf dem Goetheplatz in Mainz.

geschrieben am: 03.06.2019 15:24

[Bild nur für eingeloggte sichtbar] Also, wäre am 21. Juni um 19 Uhr auf dem Goetheplatz. Treffpunkt 18:30 uhr

geschrieben am: 04.06.2019 09:42

Seite: 1 

Info
Nachrichten 28838
Threads 1082
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Name:

Text:

Smilies
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt, wenn sie mit dem Protokoll eingeben werden (also mit http://)
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Gallerie können so eingebunden werden foto[foto_id]