Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31204
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Seite: 123

Fussballweisheiten!!!!!!!!

Eric (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:272 Threads: 17
27.05.2005 10:23
ich brauch mal wieder ein wenig humor wenn ich auf unsere seite surfe,und aus diesem anlass eroeffne ich hier mal einen ort an dem man fussballweisheiten zum besten geben kann.
ich weiss es gibt schon buecher mit diesem thema,aber die hat wohl kaum jemand und wenn doch moege er/sie,uns an diesem schatz fussballerischer verbalakrobatik teilhaben lassen.
ich eroeffne mit
Rolf Rüssmann:
"Wenn wir nicht gewinnen, dann treten wir ihnen wenigstens den Rasen kaputt."
in diesem sinne...
gruesse eric
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
27.05.2005 10:55
Sein Stürmer befinde sich im bezahlten Urlaub versicherte Schaaf auf Nachfrage: »Er macht Urlaub, und dafür bezahlt er.«
Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) Beiträge:4325 Threads: 202
27.05.2005 11:08
Horst Köppel:
"Ich sehe in der Bundesliga Spieler, denen springt beim Stoppen der Ball weiter vom Fuß, als ich ihn jemals schießen konnte."
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
27.05.2005 11:27
Oldie But Goodie
A. Möller
"Vom Feeling her habe ich ein gutes Gefühl!"
Don Pablo (Coca Juniors) Beiträge:223 Threads: 11
27.05.2005 13:54
Lothar Matthäus, kurz bevor er nach NY ging, auf die Reporterfrage, ob er auch im Englischen in der 3. Person von sich reden werde:

"Ein Loddar Matthäus braucht keine 3. Person. Ein Loddar Matthäus kommt sehr gut alleine zurecht."
Leder-Schurich (Lederwoscht) Beiträge:586 Threads: 20
27.05.2005 16:14
Der legendäre George Best:
"Das meiste von meinem Geld habe ich für Alkohol, Weiber und schnelle Autos ausgegeben. Den Rest hab ich einfach so verpraßt."
ramin (Gast) Beiträge:684 Threads: 69
28.05.2005 15:59
Werner Hansch:"Ja, Statistiken.Aber welche Statistik stimmt schon? Nach der Statistik ist jeder 4. Mensch ein Chinese, aber hier spielt gar kein Chinese mit!"
ramin (Gast) Beiträge:684 Threads: 69
28.05.2005 16:03

Uli Stielike (zum Rauswurf des des Cannabis-Konsums überführten Bremer Torhüters Alexander Walke aus der U20-Nationalmannschaft) Für Deutschland wird der Torwart wohl nicht mehr spielen. So viel Gras kann darüber so schnell gar nicht wachsen.
mitch (West End United) Beiträge:230 Threads: 34
29.05.2005 10:11
Lothar "Judas" Mathäus: Zur Frage seines Wechsels.
Madrid oder Mailand, egal, Hauptsache Italien.

Und den Trainer von Franfurt haben se mal gefragt ober den wüßte wie alt der Antonie Jeboa (schreibt man den so ? egal)denn sei.
Antwort: Das wüßte man bei dem echt nicht, da müßte man schon das Bein absägen und die Jahresring zählen.
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
29.05.2005 19:39
Anthony Yeboah und ersteres wird m.E. Möller zugerechnet.
mitch  (Gast)
29.05.2005 20:23
Ben.
Du bist ja ein echter Schlaumeier.
mitch  (Gast)
29.05.2005 20:24
Ben.
Du bist ja ein echter Schlaumeier.
Nicht nur für brennende Shirts.
Andi (Inferno Vollpfosten) Beiträge:4529 Threads: 233
29.05.2005 22:12
Passt hier nicht richtig rein, war aber auch lustig: C-Klasse, ich will flanken, mein Gegenspieler kriegt noch sein Bein dazwischen, fälscht ab, der ball geht ins Toraus. Ich:"Ecke!", da brüllt mein Gegner fassungslos:" Babbel doch nett! DU schiesst doch MICH an!".
...wieder was gelernt!
Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) Beiträge:4325 Threads: 202
30.05.2005 09:18
Tja, umgekehrte Beweislast...
Ben Borowka (inaktive & Gäste) Beiträge:2457 Threads: 229
30.05.2005 15:26
"Es war die Hand Gottes." (Diego Maradona)
Dirk "Criens" Brandes (ASV Stollenarbeiter) Beiträge:4325 Threads: 202
30.05.2005 15:43
Paul Gascoigne, when asked by a nurse what his nationality was before an operation: "Church Of England."
Eric (Inter Highland HC) (Threadstarter) Beiträge:272 Threads: 17
31.05.2005 11:14
"Jede Seite hat zwei Medaillen" von Mario Basler
ramin (Gast) Beiträge:684 Threads: 69
31.05.2005 16:17
Dieter Hoeneß (nach Herthas Pokalniederlage bei Werder Bremen) "Wir müssen jetzt erstmal nachdenken. Nachdenken bedeutet, dass man über alles mögliche nachdenkt." :-
Harry (Inter Highland HC) Beiträge:326 Threads: 3
01.06.2005 12:07
Bunte-Liga Weisheit von Carsten(damals noch Topedo)nach einem kleinen Rempler:

"Hätte ich mich eben hinfallen lassen, wäre das aber ein Foul gewesen"
KIWI (-leer-) Beiträge:842 Threads: 44
01.06.2005 12:55
Andi Möller während der halbzeitpause:
"...100% reichen nicht. Wir müssen jetzt alles geben.

Seite: 123

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

0 Spieler online

Haftungsausschluss