Das Bunte Liga Forum

(keine Beschreibung)

Info
Nachrichten 31202
Threads 1132
HTML / Smilies aus / an
Lesen / Schreiben Jeder / Jeder
Zurück:Das Bunte Liga Forum
Zum Eingabeformular

Ergebnisse

Wolfgang  (Gast)
06.11.2005 17:08
West-End-Girls gegen RoYal Quäl den Ball, in einem echten Spitzen-Pokalspiel: 2:3
FKK-Millos 2:1
Gonsenfreaks-Lederdämmerung 2:5
Danke
Christof (Coca Juniors) Beiträge:2246 Threads: 163
07.11.2005 12:34
ja hier mal nähere infos zum pokalspiel bitte
Noah* (Tristesse Mayence) Beiträge:1668 Threads: 84
08.11.2005 16:36
darf man jetzt offiziell royal zum einzug ins pokalendpiel 2005 gratulieren???
Thomas (Inter Highland HC) Beiträge:187 Threads: 7
08.11.2005 17:07
Es lebe die gute Ligatradition: Kein Double für überhaupt gar niemand!! Danke Royal!
Larsi Goreng (Coca Juniors) Beiträge:350 Threads: 4
08.11.2005 17:44
Noch könnten es die Cocas zum Double schaffen - theoretisch zumindest.
ralph (West End United) Beiträge:503 Threads: 13
08.11.2005 19:34
...das stimmt
Noah* (Tristesse Mayence) Beiträge:1668 Threads: 84
08.11.2005 20:37
theoretisch hin oder her....
wer mit die meisten tore schiesst,gleichzeitig die beste abwehr vorweist und die meisten punkte haben wird,ist VERDIENTER MEISTER 2005!
also von meiner seite gratulierle ich ganz offiziell,auch wenn ich ein paar west end spieler schon vor wochen persönlich gratuliert hatte.

Neuer Eintrag

Nachricht
%-(:-x;-):-X:evil::-o:-)):-}|-)O:-):was:#*(:-D:wut::-O:-]%-).'Y:-((:-p8-):-/*:o):(:) anklicken

Formatierungshilfe

  • Links werden automatisch umgewandelt
  • Links können auch mit link[url,text] formatiert werden, der Text ist optional
  • externe Bilder können mit img[url,text] eingebunden werden, bitte darauf achten dass diese nicht zu gross sind
  • Fotos aus der Galerie können so eingebunden werden foto[foto_id]

1 Spieler online

Haftungsausschluss